Umfrage: Wie endet RWE - Neugersdorf? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 12 | 92.31% | |
remis | 1 | 7.69% | |
Sieg Neugersdorf | 0 | 0% | |
Gesamt | 13 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
11. FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (Sportgerichturteil: 2:0)
|
Ärgerlich. Keine Frage.
Die rechtlichen Schritte können wir uns sparen. Wir gewinnen 2:0 oder 3:0 und sind Tabellenführer. Jetzt müssen wir tunlichst versuchen, Montag oder Dienstag gegen ne brauchbare Truppe 90 Minuten zu kicken. Das sind die Aufgaben von Relevanz aktuell. Abhaken. (20.02.2022, 00:58)Guerti schrieb: Ärgerlich. Keine Frage. Wenn der NOFV das Spiel für uns wertet passts. (19.02.2022, 19:06)RWE Fossil schrieb: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf -:- - NOFV Oberliga Süd Fupa ist gelegentlich immer mal etwas voreilig mit manchen Dingen. Das ist kein verbandsoffizielles Portal und auch in keiner Weise bestätigt. Das haben die aus ihrer Sicht einfach mal so dargestellt. Wir bleiben mal ganz cool und warten die Sportgerichtsentscheidung ab. Von der Sache her sagt jeder - Nichtantritt Gast und Wertung für uns. Ob dass das Sportgericht tatsächlich auch so sieht, müssen wir schon abwarten.
Bei unserem "Glück" dreht das Sportgericht den Spieß rum. Wir sind ja schließlich im letzten Oktober auch nicht angetreten.
Wir sollten wirklich abwarten, was offiziell entschieden und verkündet wird. (20.02.2022, 13:03)kojak1966 schrieb: Bei unserem "Glück" dreht das Sportgericht den Spieß rum. Wir sind ja schließlich im letzten Oktober auch nicht angetreten. Das Spiel im Oktober wurde durch den Verband offiziell abgesetzt. Das gestrige Spiel wurde durch den Verband ausdrücklich NICHT abgesetzt, in Gegenteil. Neugersdorf wurde sogar aufgefordert die Mannschaft mit A Junioren aufzufüllen. Hier kann es von den Regularien gar keine zwei Meinungen geben
Wobei man dazu durchaus erwähnen muss, das - soweit ich mich erinnere - angesichts der Unterbrechung des Spielbetriebes und der geplanten Wiederaufnahme ab 31.01. während der Unterbrechung die Spielordnung überhaupt erst dahingehend geändert wurde, das ab sofort mit A-Junioren aufzufüllen ist.
Um sicher zustellen, das bei Coronafällen eben nicht zu viele Spiele ausfallen. Das hier ist gültig ab 01.01.2022: Zitat:Ergänzung Durchführungsbestimmungen für die Regionalliga Nordost und Quelle: https://www.nofv-online.de/index.php/amt...021/06.pdf (20.02.2022, 13:03)kojak1966 schrieb: Bei unserem "Glück" dreht das Sportgericht den Spieß rum. Wir sind ja schließlich im letzten Oktober auch nicht angetreten. Oder das Sportgericht ist aufgrund von Corona überlastet und kommt diese Saison nicht mehr zu dem Urteil. Die Punkte werden uns dann in der nächsten Oberligasaison gut geschrieben. "Ironie aus" Bei unserem Glück muss man wirklich auf alles gefasst sein. Auf die Spieltagsanalyse von ronry müssen wir uns also noch etwas gedulden :-)
Schaut doch einfach auf Fussball.de
Dies kann niemand einfach so ausfüllen. Das können nur die Schiedsrichter machen. Fragt einfach mal Guerti. Der sollte das bestätigen können. Bad Request (20.02.2022, 13:03)kojak1966 schrieb: Bei unserem "Glück" dreht das Sportgericht den Spieß rum. Wir sind ja schließlich im letzten Oktober auch nicht angetreten. §11 der Spielordnung des NOFV ist da eigentlich recht klar gegliedert: Zitat:§ 11 Verspätetes Antreten, Nichtantreten und Ausscheiden von Mannschaften
@ronry, werden tatsächlich aus verletzten Spielern, zur Verfügung stehende Spieler?
Wenn man sieben Spieler hat ist man verpflichtet anzutreten.
Neugersdorf hat 21 gemeldete Spieler im Kader der ersten. Dann würden die A-Junioren mit dazu kommen. Im übrigen ihr A-Juniorenspiel wurde und blieb abgesetzt. Bad Request Ärgerlich ist das uns vielleicht Tore fehlen.
@Ritter, mir gehts um die Corona Regeln, welche eigens in der Winterpause festgelegt wurden.
Mir ist da nix bekannt. Ich glaube auch nicht das es unser Spiel berührt. Alleine das vorgehen von Neugersdorf und des NOFV.
(20.02.2022, 14:26)Felix Magath schrieb: @ronry, werden tatsächlich aus verletzten Spielern zur Verfügung stehende Spieler? Ja. Das sind die aktuellen Durchführungsbestimmungen für die laufende Regionalliga - und Oberligasaison des NOFV. Die wurden während der Unterbrechung der Saison auf einer NOFV-Tagung genau so mit Wirkung ab 01.01.2022 beschlossen. Ich hab ja unten noch den Link angefügt zum PDF des NOFV. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30.ST: FC Oberlausitz Neugersdorf - FC Rot-Weiß Erfurt (0:2) | ronry | 19 | 3.576 |
30.05.2022, 16:40 Letzter Beitrag: Puffbohne |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste