Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Neugersdorf?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
92.31%
12 92.31%
remis
7.69%
1 7.69%
Sieg Neugersdorf
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (Sportgerichturteil: 2:0)
Ich möchte Neugersdorf nicht in Schutz nehmen. Wahrscheinlich ist es das kleine Übel das Spiel 2:0 gewertet zu werten, als mit einem aufgestockten Kader der A-Junioren eine richtige Klatsche zu bekommen. Neugersdorf steckt im Abstiegskampf. Da könnte das Torverhältnis entscheidend sein.
Der fahle Beigeschmack sind die Kosten und dass bei uns das Torverhältnis auch noch entscheidend werden könnte.
Vor allem hätte man ein Testspiel arrangieren können. Das ist nun alles hinfällig.
Und die nächsten Heimspiele gleich als Geisterspiele planen. Ist kostengünstiger und steigert die Einnahmen bei RWE-TV. Wenn ab 20. März die G-Regeln fallen sollte man wieder mit Zuschauern spielen.
Falls es schon gepostet wurde, dann sorry. Die Hintergründe der Spielabsage in Erfurt - Recht kurzfristig wurde die Spielabsage zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem FC Oberlausitz Neugers...
Krieschow- Plauen auch abgesagt,damit wird wenigstens nicht nur unser Rhythmus für das Spiel nächste Woche gestört..
Jetzt entscheidet schon der Spielerat, dass gespielt wird oder nicht, unglaublich.
Ich sehe gute Chancen für eine Klage, ob allerdings etwas zu holen ist, steht auf einen anderen Blatt.
(19.02.2022, 13:50)signer schrieb: Ich wäre bereit auf eine Rückerstattung zu verzichten. Vielleicht könnten das auch noch mehrere. Wäre schön  Winken1

Tolle Geste!!
Habe leider kein Ticket gekauft...
Man kann bestimmt auch irgendwie Spenden  Lachen7
Stadion gemietet. Das muss bezahlt werden. Ausser du hast nen guten Vertrag oder Vermieter.
Ist da das catering schon dabei?
Security? Die wollen bestimmt auch was sehen.
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf -:- - NOFV Oberliga Süd

Wird hier schon als Sieg wegen Nichtantritt des Gastes geführt..es wird auch davon ausgegangen, dass die Entscheidung vom Verband nicht anders fallen wird!
Oh, die Tabelle sieht gut aus.

Wenn es ein Gutes hat, dann dass nun doch eine vernünftige Vorbereitungszeit zur Verfügung stand.
Ich hoffe die Wertung stimmt so und es ist wenigstens eine Wermutstropfen für die ganze Situation. Wichtig ist, dass die Mannschaft weitermacht. Die Chance für einen Aufstieg ist da. Zusammenreißen und durchziehen... dann lachen wir vielleicht am Ende der Saison über die Nummer.
(19.02.2022, 20:55)PK_22 schrieb: Ich hoffe die Wertung stimmt so und es ist wenigstens eine Wermutstropfen für die ganze Situation. Wichtig ist, dass die Mannschaft weitermacht. Die Chance für einen Aufstieg ist da. Zusammenreißen und durchziehen... dann lachen wir vielleicht am Ende der Saison über die Nummer.

Wenn jetzt keiner mehr gegen uns antritt, sind wir dann aufgestiegen?
(19.02.2022, 22:00)Peti66 schrieb: Wenn jetzt keiner mehr gegen uns antritt, sind wir dann aufgestiegen?

Bring die anderen nicht auf Ideen zwinker
Ich sitze gerade im mit ca 300 Besuchern ausverkauften, brechend vollen Dasdie Brettl und mache mir so meine Gedanken, wie es denn mit 1000 Zuschauern im SWS gewesen wäre
(19.02.2022, 22:46)Papa schrieb: Ich sitze gerade im mit ca 300 Besuchern ausverkauften, brechend vollen Dasdie Brettl und mache mir so meine Gedanken, wie es denn mit 1000 Zuschauern im SWS gewesen wäre

Die Stimmung wäre ähnlich wie mit 300 im Dasdie gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30.ST: FC Oberlausitz Neugersdorf - FC Rot-Weiß Erfurt (0:2) ronry 19 3.583 30.05.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste