Hallo zusammen,
ist das nicht eine schöne Moment aufnahme?
Platz 3!!!
Ehrlich gesagt hätte ich das zu diesem Zeitpunkt zu Saisonbeginn nicht erwartet, aber es ist eben auch nur eine Momentaufnahme.
Schaut man sich die Tabelle an sieht man wie knapp es dahinter zugeht.
Eine Niederlage und wir könnten schon wieder einige Plätze dahinter landen.
Der Tabellen 14. hat 11 Punkte. Wir 17 Punkte, aber trotzdem ein schönes Gefühl mal wieder da vorne zu sein.
Damit dieses Gefühll noch eine Weile anhält sollte möglichst in Stuttgart gewonnen werden. Das ist aber keine leichte Aufgabe.
Trotzdem sollte aber zumindest nach diesem Motivationschub zumindest ein Punkt drin sein.
Nähere Information zu unseren Gastgebern siehe hier - off. Homepage- Rubrik für die zweite Mannschaft.
Was würdet ihr in Stuttgart taktisch verändern wollen?
Wie bekannt bin ich nicht so der Taktikspezialist, aber einige von euch schon, auf deren Meinung ich gespannt bin.
Nun zu meinem Ergebnistipp, nach reiflicher Überlegung tippe ich:
VFB II - RWE 1 : 1
Torschütze: M. Engelhardt oder NPR durch einen Elfer
Was tippt ihr?
ist das nicht eine schöne Moment aufnahme?
Platz 3!!!
Ehrlich gesagt hätte ich das zu diesem Zeitpunkt zu Saisonbeginn nicht erwartet, aber es ist eben auch nur eine Momentaufnahme.
Schaut man sich die Tabelle an sieht man wie knapp es dahinter zugeht.
Eine Niederlage und wir könnten schon wieder einige Plätze dahinter landen.
Der Tabellen 14. hat 11 Punkte. Wir 17 Punkte, aber trotzdem ein schönes Gefühl mal wieder da vorne zu sein.
Damit dieses Gefühll noch eine Weile anhält sollte möglichst in Stuttgart gewonnen werden. Das ist aber keine leichte Aufgabe.
Trotzdem sollte aber zumindest nach diesem Motivationschub zumindest ein Punkt drin sein.
Nähere Information zu unseren Gastgebern siehe hier - off. Homepage- Rubrik für die zweite Mannschaft.
Was würdet ihr in Stuttgart taktisch verändern wollen?
Wie bekannt bin ich nicht so der Taktikspezialist, aber einige von euch schon, auf deren Meinung ich gespannt bin.
Nun zu meinem Ergebnistipp, nach reiflicher Überlegung tippe ich:
VFB II - RWE 1 : 1
Torschütze: M. Engelhardt oder NPR durch einen Elfer
Was tippt ihr?