Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Stuttgart II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
14.71%
5 14.71%
Unentschieden:
41.18%
14 41.18%
RWE gewinnt:
38.24%
13 38.24%
Keine Meinung (unsicher):
5.88%
2 5.88%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: VfB Stuttgart II - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
typisch RWE bei Stuttgart II
die schaffen es ja nicht mal das ergebniss richtig einzublenden .....
Was ist das denn für eine trecks Qualität. Der schlechteste Livestream denn ich je gesehen habe.
Seit dem sie jetzt auch ton zum Bild haben hackt der Stream nur noch.
diese drecks mdr-moderatoren wiedermal...

erfurt nichts zwingendes - stuttgarter freistoß viel besser...

das kotzt mich heute schon wieder an
(21.09.2013, 14:16)Mirco0508 schrieb: Seit dem sie jetzt auch ton zum Bild haben hackt der Stream nur noch.

kein wunder bei DSL 1000 Lachen5
Für mich eben Elfmeter für uns
nö bei mir läuf alles flüssig!!!
Bei mir läuft heute auch alles. Und die Quali geht i.O. Gab schon schlechtere vom MDR.
klares handspiel
aber kein pfiff...
der erste verlust ist zu beklagen. ein erfurter fan ist grad vom zaun gefallen.
Keine gute Leistung bisher, kann man nur hoffen das man in der 2.HZ auswacht.
zu viele Ballverluste in den ersten 45 Minuten, zu hecktisch nach vorn gespielt und viele Fehlpässe von fast allen RWE-Spieler.
bisher stehen wir uns selbst im weg. bissel geordneter nach vorne, dann wird es wenigstens ein punkt. möhwald macht es ...für uns und den mirco. steigerwaldpower halt :-)
Fehlpässe abstellen, hinten noch etwas sicherer stehen und es ist noch was drin. Einige Situationen nach vorne waren ja da, aber man hat sich dann eben durch eigene Fehler die Chance genommen, etwas zählbares rausspringen zu lassen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.772 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste