Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
13.58%
11 13.58%
Unentschieden:
24.69%
20 24.69%
RWE gewinnt:
60.49%
49 60.49%
Keine Meinung (unsicher):
1.23%
1 1.23%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: SV Sandhausen - RWE [2-0]
Raphael schrieb:
19Dynamo53 schrieb:dem hauswald würde ich als trainer mal ne denkpause geben. irgendwie ist der entweder an seinem fußballerischen limit oder nur übermotiviert. er war heute auch wieder ein kandidat für ne rote karte.
Ich bin kein Experte, aber den fand ich nach seiner Auswechslung noch am frischesten. Wenn auch nicht so gut, wie er kann. Aber da passte er heute zum Rest der Rumpeltruppe. Noch ein Wort zu Orlishausen: der solte auch lieber aufhören von anderen Ligen zu träumen, bei hohen Bällen flattert der ganz schön.

:beklopptlach: Hausi ausgewechselt? Wann denn? Der kam für Semmer und spielte durch.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, nicht immer so schwarz sehen. Diese Niederlage tut weh, nun heißt es noch mehr trainieren, noch mehr reinhauen und dann endlich auch wieder auswärts gewinnen.
@Ollyr: *Gähn*

Achja: Dass ich Hauswalds Aus- bzw. Einwechslung verwechelte, mag an meiner miesen Laune liegen. Oder an den merwürdigen Aus-, Ein-, Zu- und Durchwechslungen von Meister Baumann. Also: Hauswald wurde eingewechselt. Ich saß fassungslos fünf Meter davon entfernt.
das spiel muss man einfach abhaken und weiter machen.
man hätte in der anfangsphase ein tor machen können bzw. müssen, aber das ist nicht passiert und wir haben wieder einmal ein sau dämliches gegentor bekommen. danach war es vorbei. man hätte vielleicht die doppel 6 (cinaz und peßolat) auflösen müssen und eventuell einen wolf für die letzten 20 minuten bringen sollen, um noch einen schnellen mann über die außenbahn zu haben. aber ist egal, gegen regensburg müssen wir gewinnen. das gute ist, dass das spiel im sws stattfindet.
@Ollyr: Ich frag mich, ob die überhaupt angemessen trainieren!
Oder warum schwanken die Leistungen so?
Und gegen Bayern hat man die wahre Leistung der Mannschaft gesehen. Und da war das Team von ganz allein motiviert. Also, warum geht das auch nicht gegen Sandhausen, Dü-dorf oder Pavelborn?
aval schrieb:wir haben wieder einmal ein sau dämliches gegentor bekommen.

Tschuldigung, das war kein saudämliches Gegentor. Das war klasse rausgespielt. Genau wie das 2:0. Kompliment an die Dorfmannschaft. Du hättest mal sehen sollen, wie deren Stürmer unsere Abwehr durcheinanderbrachten...
Wieder ganz schwacher Auftritt auswärts. Es wird immer deutlicher, dass man einfach nicht in der Lage ist die Truppe taktisch variabel auf einen Gegner einzustellen. Warum zum Teufel, hat man das bereits gescheiterte Experiment Doppelsechs wieder aufgenommen? Was nützen mir 3 Stürmer wenn ich ich mit der Doppelsechs das Mittelfeld herschenke? Ich bin aber auch der Meinung wir sollten unsere Erwartunghaltung herunterschrauben, wir sind einfach keine Spitzenmannschaft und haben auch nicht einen der besten Kader der Liga. Wenn man sich mal die anderen Mannschaften ansieht, bemerkt man, dass viele besser und ausgeglichener besetzt sind. Auch Sandhausen hat, nach meiner Meinung, einen besseren Kader. Wir haben einen guten, manchmal sehr guten Sturm, ein durchschnittliches Mittelfeld und eine unterdurchschnittliche Abwehr, nicht mehr und nicht weniger.
jo, ich war dort. das ist ja das traurige gewesen. leider haben unsere stürmer das nicht wirklich geschafft!!!
1966 schrieb:wir sind einfach keine Spitzenmannschaft und haben auch nicht einen der besten Kader der Liga. Wenn man sich mal die anderen Mannschaften ansieht, bemerkt man, dass viele besser und ausgeglichener besetzt sind.

Vielleicht hast Du Recht und ich bin nur meinen Hoffnungen und Wunschvorstellungen erlegen. Umsomehr graut mir vor der nächsten Saison. :heul2:
Naja grauen muss es einem nicht gleich, ich denke und hoffe, dass wir uns im gesicherten Mittelfeld festsetzen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben, für mehr wird es angesichts solcher Auswärtsauftritte leider nicht reichen.
Tja, nur glaube ich, dass wirklich gute Trainer aus einer mittelmäßigen Truppe wirklich Schlagkräftiges formen können. Wo es eben nicht auf die Individualisten ankommt sondern aufs Ganze. Das vermisse ich bei Rotweiß.

Übrigens: Ich finde auch unsere Heimaufritte nicht wirklich überzeugend. Auch wenn die Ergebnisse etwas anderes aussagen.
aber die ergebnisse zählen letztendlich bzw. werden als erstes betrachtet.
so wieder heim.

was für nen grotten spiel war das denn???

bitte loose mal raus nehmen, immer wenn sie durch waren war fast immer loose drann schuld.

peßolat ebenfalls ne katastrophe.

der einzige der gut war war orle.

und ein herr bunjaku der sich am schluß bei ecken vom ball wegdreht und nicht hinterhergeht wenn er nen ball verliert brauchen wir auch nicht.

so genug übers spiel aufgeregt, nur eins, mit so nen zuschauerschnitt und stadion dürfen die nicht in liga 2.

ach ja nochwas, hat jemand von denen die da waren zufällig ein handy auf dem weg parkplatz-stadion oder im stadion gefunden??? wenn ja bitte bei mir per pn melden
ich halte unsere abwehr nicht für unterdurchschnittlich, und baumann für alles verantwortlich machen ist auch falsch, man muss mehrere systeme spielen können, nur es kann nicht sein das die jungs nach guten beginn, nur wegen den rückstand so wenig zeigen, es war noch so viel spielzeit nach dem 1:0, ob paderborn,düdo oder sandhausen da muss mehr zielstrebigkeit, wille und leidenschaft rein, ich erkenne das im moment nicht, allerdings sollten wir nicht vom aufstieg reden, düdo schafft das seit 3 jahren nicht und die haben andere voraussetzungen. und was soll das heißen "mit baumann nur mittelmaß", wen wollt ihr holen, wir sind verschuldet, und haben nach dotchev's abgang einen jungen mann geholt der was erreichen will. der weg sollte so weitergeführt werden. vielleicht sollten die spieler sich mal ohne trainer zusammensetzen und erörtern woran dieser leistungsabfall bei spielen in der fremde liegt. aber das heute war eine weiter enttäuschung und hoffentlich keine offenbarung
Ich hätte zur Halbzeit Peßolat rausgenommen. Dafür Hauswald rein. Die Doppelsechs aufgelöst. Dann Semmer etwas weiter nach hinten gesetzt. und eine Flügelzange aufgebaut. Sandhausen hättest Du über die Außen locker knacken können. Thiago hätte ich nie im Leben rausgenommen. Es wurde zwar angesagt er wäre Verletzt, aber seine Art wie er raus ist, die ich nachvollziehen kann, sagt was anderes aus.

Orle in der Luft weiterhin stark schwankend, unsicher. Am Boden top. Unsere Abwehr zu Beginn mit großen Problemen. Pässe kamen immer in die Schnittstelle Pohl/Loose. Mit Erfolg. Pohl fing sich dann noch gut. Spielaufbau Note 6. Pinske, Fehlpässe und Schnelligkeitsdefizite. Peßolat gehört nicht in Liga 3. Cinaz auch mit Problemen heute. Bunjaku, Cannizzaro mußten sich, auf Grund des fehlenden Mittelfeldes die Bälle von hinten holen. Lange Bälle auf die beiden brachten nichts, da keine Unterstützung hinzu kam. Thiago war der Spieler der Abwehr&Mittelfeld noch zusammengehalten hat. Mit seiner Auswechslung hätte man das Stadion verlassen können. Judt... Judt??? Zwei Freistöße. Ende.

Einfach nur lächerlich! Nun haben die VB-Mädels auch verloren. Samstag kannste knicken.
Wenn man die ganze Schwarzmalerei hier so liest, dann kommt einem die Sandhäuser Feuerwurst wieder hoch...

Da verlierst du ein Spiel (verdient) und schon wird wieder der Trainer in Frage gestellt und das Training und im Grunde genommen auch alles andere. Nächste Woche gewinnen wir wieder und (teilweise) dieselben Leute jubeln Baumann samt Team in den Himmel und reden von Aufstieg und anderen Perversionen.
Ich meine, das sich die Ergenisse auswärts möglichst schnell ändern sollten ist klar und auch jedem bewusst, aber gleich wieder den Trainer und sein Trainingsprogramm in Frage zu stellen finde ich persönlich eine sehr billige Lösungsvariante für das Problem .
Was der Trainer leistet oder nicht können einzig und alleine die Spieler entscheiden und nicht wir hier vom Rechner aus.

Ansonsten schönes Wochenende und vielleicht kommt ja morgen der ein oder andere 14:00 Uhr in die Grubenstraße und unterstützt die II.te gegen den SSV Markranstädt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste