Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
Papa schrieb:Ein Trainer, egal wie er heißt, wird doch wegen ein paar verlorenen oder nicht gewonnenen Spielen, sein gesamtes konzept aufgeben, zumal die Mannschaft ja bereits gezeigt hat, daß sie es umsetzen kann.

@metaxa hat annähernd schon die Antwort gegeben. Ich sehe in RH momentan einen Sturschäddel ! Was will er uns denn beweisen ? Das er es schafft den Spielern einen neue Spielphilosophie zu vermitteln ? Dazu bitte aber ein bissel mehr Enagement auf der Bank Herr Hörgl ! Er hat sich ja noch nicht mal über das schnelle Tor gefreut (und nun kommt hier nicht mit der Aussage, das er das "innerlich" macht !) ... ich versteh's nicht :( Und wie lange wollen wir denn unser "Mentales Problem" noch mit uns rumschleppen ? Ich dachte dieses Thema kocht immer erst nach der Winterpause hoch ....
Papa schrieb:Noch ein Wort zum Problem "Auswechslungen".
Wenn man ehrlich ist, zieht sich dieses von Dir angesprochene Unverständnis, wie ein roter Faden durch die Jahre.
Ob der Trainer nun Gerhardt Bäßler hieß, Manfred Pfeiffer, Pavel Dotchev, Karsten Baumann oder jetzt RH. immer die gleiche Leier.
Aber egal mal zu den gestrigen Wechsel. Der gemeine Zuschauer hat sich ja vor allem über den Wechsel Stenzel/Malura mokiert. Was war passiert?. Stenzel war gerade 3 Minuten vorher brutal abgegrätscht worden und lief nur noch auf 50 %. Daß RH in diesem Moment Malura als Alternative bringen MUSS, absolut nachvollziehbar.
Becker für Thiago im Nachhinein ein Fehler, weil Becker einfach nur schwach ist, Thiago vorher aber auch keine Bäume rausgerissen hat.

Als dann mit MC der dritte Stürmer kam und dafür die linke außenbahn (offensiv) aufgelöst worden ist, haben die, die vorher am lautesten nach dem dritten Stürmer gebrüllt haben, sich hinterher aufgeregt, daß nix mehr über die linke Außenbahn läuft. Soviel zu unseren Auswechslungen....
Wie man es macht, es ist sowieso immer falsch.

Schlüssig und treffend - gut zusammengefasst.
Für Rockenbach hätte ich mir (warum eigentlich nicht?) Pagenburg gewünscht - Kammlott hat man mit seinem Einsatz auch keinen Gefallen getan, sehr bemüht aber zum Ende hin einfach überfordert.
Interessante Diskussion. Ich würde mich gerne beteiligen, habe aber leider einen heiligen Abstinenzeid geschworen. Mir fällt nur auf, dass von den Zweit- und Drittnickbenutzern wieder nichts zu lesen ist. Angst vor rechtlichen Schritten? Keine Sorge, ihr James-Bond-Muschi- und Dreckschlübberstürmer, die Mods und AGBs sind doch auf eurer Seite!
Aik schrieb:Was mir gestern, wie auch die paar Spiele davor, welche ich dieses Jahr im SWS verfolgen konnte, Sorgen bereitet - der RWE hat im SWS keine Heimspiele mehr!
> Schon ne halbe Stunde vor Anpfiff -> schei.ß Trainer,schei.ß Mannschaft, Rockenbach kein Fußballer, Cannizzaro ein Stehgeiger,Cinaz kein Käpt´n usw. ....
> Nach 1min; RWE führt; -> das wird eh nix; schau sie dir an; lächerlich, der Trainer sitzt auch nur rum; Rockenbach war noch nie ein guter Fußballer ...
> Zur HZ ; RWE führt immer noch ;-> zumindest verliert man nicht zu Null; Hörgl ist arrogant; ob der Krebs nicht den Rockenbach will; wie kann man nur Ströhl in die Abwehr stellen; alles schei.ße...
> Mitte der 2.HZ; RWE liegt nach eigenen Fehler und fragwürdigen Elfmeter zurück und faßt scheint es, daß einige auf der Tribüne eeeeenndlich mit dem Spielverlauf zufrieden sind -> war doch klar; schau dir den Trainer an, der sitzt immer noch - ach nein, er steht!Premiere ?? ; das gibt ne Klatsche; total sinnlos; endlich geht Rockenbach raus...
> Nach dem Spiel, bei einigen die gefühlte Selbstbestätigung und scheinbare "Erleichterung"-> Hab ich doch gleich gesagt; alles Pfeifen; total sinnlos; Hörgl raus...

Weiß nicht, aber was m.M. nach dem RWE - neben dem sportlichen Erfolg - noch fehlt, um oben mitzuspielen -> Unterstützung der eigenen Fans!
Kein Wunder, daß man auswärts fast sicherer wirkt als daheim - wenn nach jedem Fehlpaß das Gestöhne lauter wird, das fachliche Gebrülle in Richtung eigener Spieler derber und nach außen getragenen Haß gegenüber dem Trainer (der"nun auch nicht rumspringen" braucht) vulgärer wird...
Ja ich wende mich bei mancher Einlage auch mit schaudern ab, aber brüllen,schimpfen,beleidigen ....

Weiß nicht, das RWE-Publikum war immer schon "kritisch", keine Frage - aber sooo schlimm wie derzeit hab ich´s noch nie erlebt...
Täusch ich mich??
Werd ich alt, weil ich kaum noch Bock hab, ins SWS zu gehen - nicht wegen der ausbleibenden Erfolge, sondern wegen der "Begleitmusik"???
@Lemmi; du gehst schon länger zum RWE - war es denn in den 80igern auch sooo schlimm??
Selbst in der 2.Liga-Saison kam mir das selbst nach dem schlechten Rückrundenstart nicht sooo schlimm vor...
@Aik, mit dem Saisonziel um den Aufstieg glaubt ne breite Masse leiders, daß man so auch spielen muß wie es mit dem 4:1 gegen DD gelaufen ist.
Passiert das nicht, ist wie immer der Trainer daran schuld. Komisch ist, daß man aber gewisse Spieler/Hiearchien in der Mannschaft nie angreift. Die, welche vielleicht nicht rumnölen bleiben inzwischen dem Stadion fern (4200Z).

Ich habe aber keine Ahnung, ob die Spieler miese Stimmiung so heftig während des Spiels in unserem LA-Stadion mitbekommen.
Hajduk schrieb:Ich habe aber keine Ahnung, ob die Spieler miese Stimmiung so heftig während des Spiels in unserem LA-Stadion mitbekommen.

Sie bekommen es mit.
tschüss rainer ... war "nett" mit dir^^
Aik schrieb:Was mir gestern, wie auch die paar Spiele davor, welche ich dieses Jahr im SWS verfolgen konnte, Sorgen bereitet - der RWE hat im SWS keine Heimspiele mehr!
> Schon ne halbe Stunde vor Anpfiff -> schei.ß Trainer,schei.ß Mannschaft, Rockenbach kein Fußballer, Cannizzaro ein Stehgeiger,Cinaz kein Käpt´n usw. ....
> Nach 1min; RWE führt; -> das wird eh nix; schau sie dir an; lächerlich, der Trainer sitzt auch nur rum; Rockenbach war noch nie ein guter Fußballer ...
> Zur HZ ; RWE führt immer noch ;-> zumindest verliert man nicht zu Null; Hörgl ist arrogant; ob der Krebs nicht den Rockenbach will; wie kann man nur Ströhl in die Abwehr stellen; alles schei.ße...

wo sitzt bzw stehst du denn?
nuja...schöne diskussion hier..wie wem auch immer die schuld in die schuhe geschoben wird...aber mal ehrlich, das passt doch voll ins bild vom derzeitigen RWE...ich denke auch nicht das sich in naher zukunft etwas ändert...ab und an nen vernünftiges spiel...viel mehr wirds aber leider nicht werden. mit der hoffnung auf klassenerhalt.
besonders hilfreich ists da eben auch nicht, sich den einen oder anderen rauszusuchen und auf dem rumzuhacken. sicherlich will ich mich nicht damit abfinden, aber ändern tut das ganze genöle nun mal gar nichts. vorallem wenns dann noch von solchen tieffliegern ist, wie der kollege der am samstag hinter mir stand...meine herren, ein bissl hirn, nur ein bissl. es ist jedem freigestellt ob er sich die leistung des derzeitigen teams antun möchte oder nicht...ich halte es lieber so, dass ich aufm stadion meinen verein unterstütze...in guter wie in schlechter zeit...mehr kann ich nicht tun und ich glaube genau das braucht der verein in schlechter zeit.
trotzdem verstehe ich all die, die zur zeit dem verein bei den heimspielen den rücken zukehren, bei jedem liegt eben die schmerzgrenze woanders...
lasst dem Club Zeit zur Entschuldung und dem Trainer um die Mannschaft aufzubauen ( nicht nur diese Saison )

lieber schuldenfrei und mit sicherer Zukunft in Liga3 als immer zittern und nur unten drin in Liga2 ( zumindest noch ;o) )
Bin gestern mit ner handvoll Leuten direkt nach dem Spiel in den Wald nach Tambach gefahren und habe schön nen Doppelgeburtstag gefeiert.
Den Frust über das Gesehene konnte ich so nen Abend runterschlucken.

Das war aber auch wieder Grütze gestern.
Ich habe jetzt zwar die ganzen Posts nicht gelesen, denke aber das die Meinungen ähnlich sein dürften?!

Ich gehe auf Details jetzt auch gar nicht mehr ein und mache einfach nen Haken dran.
Kommen auch wieder bessere Zeiten . . .
Jedes weitere Wort in Richtung der grenzdebilen "Hörgl-raus"-Rufer ist der Beachtung zuviel!

Zur Mannschaft hab ich aber genau noch eins: Hungerhustenluschenmuschis.
...Pohl hat es im SIO Interview auf den Punkt gebracht! Es fehlt einfach an Qualität. Das muss auch mal ein Herr Hörgl einsehen und nicht dauernd alles schön reden!! Wenn er schon von fehlenden Hierachien spricht, ist er doch dafür mit verantwortlich. Seine geholten Spieler sind ja alles andere als Führungspersonen!!!
auswärtssieg schrieb:...Pohl hat es im SIO Interview auf den Punkt gebracht! Es fehlt einfach an Qualität. Das muss auch mal ein Herr Hörgl einsehen und nicht dauernd alles schön reden!! Wenn er schon von fehlenden Hierachien spricht, ist er doch dafür mit verantwortlich. Seine geholten Spieler sind ja alles andere als Führungspersonen!!!

In unserer jetzigen Situation sollten alle beim Verein tief in sich gehen und sich hinterfragen wie es dazu gekommen ist wie es jetzt ist !
auswärtssieg schrieb:...Pohl hat es im SIO Interview auf den Punkt gebracht! Es fehlt einfach an Qualität. Das muss auch mal ein Herr Hörgl einsehen und nicht dauernd alles schön reden!! Wenn er schon von fehlenden Hierachien spricht, ist er doch dafür mit verantwortlich. Seine geholten Spieler sind ja alles andere als Führungspersonen!!!

:tröt:Das wird der nie einsehen.Er wird immer eine andere Ausrede finden (Spieler sind zu jung können deshalb nicht mit Rückständen umgehen. bla bla bla)Diese Ausreden und die andauernde Schönrederei muss ein Ende haben sonst nimmt es mit unserem RWE noch ein böses Endeschuldig:peace:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste