Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
Zitat:Guckt dir doch mal Toni bei den Bayern an,aussortiert der Kracher und kickt jetzt bei den kleinen Bayern,ganz toll
Also genau DAS finde ich schon toll, weil das mir zeigt, dass Toni's Berufsauffassung 100%ig ok ist! Er tut etwas wofür sich andere, auch scheinbar in Erfurt, zu schade zu sein scheinen.
Beatbrother schrieb:Ich finde es ziemlich dämmlich immer wieder die Schuld bei dem Trainer zu suchen,da wie ich finde der gute Arbeit macht.

wer 20 Minuten wartet nach dem dummen 1:2 um noch nen Stürmer einzuwechseln ( Cannizzaro ) und wenigstens dadurch ein Zeichen zu setzen hat meiner Meinung nach versagt

ansonsten bin ich ja auch dafür das er Zeit bekommt aber bei solchen Aktionen nee lass mal

die haben doch 53 Minuten um den Ausgleich gebettelt und nix kam von der Bank immer schön wurschteln lassen bis es zu spät ist

beim nächsten Heimspiel sind noch 3500 Leute da, ich weiß nicht was die Vereinsführung will aber das kanns nicht sein da haben andere in Liga 4 viel mehr
Viva Erfordia schrieb:
Beatbrother schrieb:Man kann auch mal ein schlechten Tag haben,aber das sind mir eindeutig zuviele schlechte Tage und jetzt muß Schluß sein damit,ansonsten brauchen wir für in der Landeshauptstadt keinen Fußball mehr.

Und was schlägst du nun konkret vor was zu tun ist ?

Vor allem erst einmal keine Schnellschüsse. RH hat noch keine 3 Monate bei RWE gearbeitet und nun schon eine solche Panik und das ja nicht erst seit gestern. Wenn ich da so an 2005/2006 denke, wo PD seine erste Saison bei uns hatte, dann war das gestern erste Sahne von RWE. Aber PD hat Zeit bekommen, auch vom Umfeld. Warum sollte dieses Privileg, welches ich mir auch für KB gewünscht hätte, nicht auch für RH gelten.
Nichts wäre schlimmer, als ein neuerlicher Trainerwechsel.
Hörgl muß jetzt sein Konzept durchsetzen, vor allem auch gegenüber von Teilen der Mannschaft. Man kann nicht immer den Weg des geringsten widerstandes gehen, wenn man mal Erfolg haben will.
Kaeffchen schrieb:beim nächsten Heimspiel sind noch 3500 Leute da, ich weiß nicht was die Vereinsführung will aber das kanns nicht sein da haben andere in Liga 4 viel mehr

ich sage es mal ganz ehrlich. Lieber vor 2250 Leuten spielen, wie einst gegen Wuppertal (0:0) und bedingungsloser Support, trotz Sauleistung, als so etwas wie gestern.
Jetzt möchte ich noch meinen Senf dazugeben,grauenhaftes Spiel unserer Jungs in der 2.Halbzeit,aber genausowenig man auf Unentschieden spielen kann,genausowenig kann man gegen den Trainer spielen .
Und das 1:1 Orle mitanzukreiden ist doch wohl lächerlich,der Spieler Humbert bekommt den Ball ohne in Bedrängniss zu sein,anstatt ihn einfach nur zu stoppen zu gucken und gleich weiterzuspielen,verzettelt er sich und verliert Ihn !!
Also ,mit Verlaub,das passiert nicht mal einem Freizeitkicker,ob der Herr Humbert nun noch verletzt ist oder nicht !
Und der Elfmeter,der ist so was von lächerlich....................ich möchte mich nicht weiter auslassen,aber so ist das nun einmal,egal wie ***** wir gespielt haben aber was einem vom dfb für Fallobst als "Schiedsrichtergespann"vorgesetzt wird einfach zum kotzen !!
Wenn unsere Vereinsführung sich wenigstens mal zu Wort melden würde und mal sagen könnte wie es bei RWE nun weitergeht.Aber es kommt aus der Richtung ja überhaupt nichts
@ Lemmi Den Elfmeter kann man geben, der war nicht der Ausschlag das wir 1:2 verloren haben ! Und ich persönlich mache Orle zu 50% mitverantwortlich für das 1:1 ... der muss vom hinten raus den Überblick für eine Spieleröffnung haben ! Er hatte alle Zeit der Welt den Ball in die Spitze zu spielen, aber ich gebe dir recht, dass Sportsfreund Humbert "mehr als unglücklich" in der Situation aussah.
Zitat:.....sollte dieses Privileg, welches ich mir auch für KB gewünscht hätte, nicht auch für RH gelten.Nichts wäre schlimmer, als ein neuerlicher Trainerwechsel.
Hörgl muß jetzt sein Konzept durchsetzen, vor allem auch gegenüber von Teilen der Mannschaft. Man kann nicht immer den Weg des geringsten widerstandes gehen, wenn man mal Erfolg haben will.

Ein Trainerwechsel wäre ein Katastrophe, richtig. Nur folgen in den nächsten Spielen keine Verbesserungen in der Mannschaft, was dann?
Hat man ja in der Rückrunde unter KB gesehen. Danach wurde es ja auch nicht besser. Ich habe manchmal das Gefühl, daß die Mannschaft denkt, für Liga 3 reichts doch und weiter oben werde ich sowieso nur noch auf der Auswechselbank gebraucht.
Fehlt vielleicht so ne Art Mannschaftskampfgeist und das schon seit....?
Bei Rene Müller hat es damal geklappt mit dem Rausschmiß von Gansauge, bei PD mit dem Rausschmiß von Hebestreit....
Nun, da sollte aber die Chefetage schnellstens ein Signal senden, daß Teile dieser Mannschaft auch versteht.Ist ja schließlich ein Teamsport.

Zum wiederholten Male war es übrigens wieder der Führungs(Proll)spieler im Tor, der mit einer katastrophalen geistigen Entscheidung und seinem Pass auf Humbert den Wehenern in die Karte spielt und wieder einen Beitrag zum Punktverlust seiner Mannschaft leistet. Da helfen auch irgendwann keine tollen 1:1-Situationen mehr.
2 Torhüter hat dieser Mensch auf den Gewissen und nen tollen Vertrag in der Hand.
STROMSTER schrieb:Wenn unsere Vereinsführung sich wenigstens mal zu Wort melden würde und mal sagen könnte wie es bei RWE nun weitergeht.Aber es kommt aus der Richtung ja überhaupt nichts

Was hättest du denn jetzt gerne, daß sich RR nach jedem Spieltag hier im Forum anmeldet und schreibt: Trainer bleibt oder wir diskutieren gerade über die Situation.

Aber wenn es dich beruhigt, am Samstag treten wir gegen Sandhausen an, so viel ist sicher und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster raus, wenn ich sage, daß RH dann auch Trainer bei RWE ist.
Papa schrieb:Hörgl muß jetzt sein Konzept durchsetzen, vor allem auch gegenüber von Teilen der Mannschaft. Man kann nicht immer den Weg des geringsten widerstandes gehen, wenn man mal Erfolg haben will.

Wieso muß RH jetzt sein System durchsetzen ? Soll er den Spielern seine Philosophie einhämmern ? In unserer momentanen Situation sollten wir uns auf unserer Stärken besinnen und die beginnt m.M. bei Mannschaftlicher Geschlossenheit/Einigkeit/Zusammenhalt auf dem Platz und das zu spielen, was sie auch in der Lage sind !

Ich "bete zu Gott", dass die heute da drüben 'ne Krisensitzung haben, um erstmal das irrsinnige Saisonziel nach Außen hin zu korrigieren um Druck wegzunehmen, um sich ein kurzfristiges Ziel zu setzen !
Viva Erfordia schrieb:@ Lemmi Den Elfmeter kann man geben, der war nicht der Ausschlag das wir 1:2 verloren haben ! Und ich persönlich mache Orle zu 50% mitverantwortlich für das 1:1 ... der muss vom hinten raus den Überblick für eine Spieleröffnung haben ! Er hatte alle Zeit der Welt den Ball in die Spitze zu spielen, aber ich gebe dir recht, dass Sportsfreund Humbert "mehr als unglücklich" in der Situation aussah.

Also ich muss dir ja irgendwie recht geben ich war gestern so gut wie tot,dasshalb konnte ich nicht ins Stadion,aber ich könnte Orle keine Schuld geben, denn Ball stoppen und gleich weiterleiten lernt man schon in der D-Junioren,ok etwas unglücklich war es schon,aber in der
3. Kreisklasse wird das noch verziehen aber in der 3. Profieklasse......................................................!!??
Viva Erfordia schrieb:
Papa schrieb:Hörgl muß jetzt sein Konzept durchsetzen, vor allem auch gegenüber von Teilen der Mannschaft. Man kann nicht immer den Weg des geringsten widerstandes gehen, wenn man mal Erfolg haben will.

Wieso muß RH jetzt sein System durchsetzen ? Soll er den Spielern seine Philosophie einhämmern ? In unserer momentanen Situation sollten wir uns auf unserer Stärken besinnen und die beginnt m.M. bei Mannschaftlicher Geschlossenheit/Einigkeit/Zusammenhalt auf dem Platz und das zu spielen, was sie auch in der Lage sind !

Ich "bete zu Gott", dass die heute da drüben 'ne Krisensitzung haben, um erstmal das irrsinnige Saisonziel nach Außen hin zu korrigieren um Druck wegzunehmen, um sich ein kurzfristiges Ziel zu setzen !

Das kurzfristige Ziel kann ja nur heissen RAUS AUS DEM TABELLENKELLER
Lemmi schrieb:Und das 1:1 Orle mitanzukreiden ist doch wohl lächerlich,der Spieler Humbert bekommt den Ball ohne in Bedrängniss zu sein,anstatt ihn einfach nur zu stoppen zu gucken und gleich weiterzuspielen,verzettelt er sich und verliert Ihn !!

Die einzige Option von Humbert war ja eh nur, den Torhüter wieder anzuspielen oder den Ball irgendwie ins aus zu dreschen, der Wehner war doch schon auf dem Weg zu Humbert und hat gelauert.....aber wie immer, der Torhüter aus den eigenen Reihen hat nen Freifahrtsschein.
STROMSTER schrieb:Das kurzfristige Ziel kann ja nur heissen RAUS AUS DEM TABELLENKELLER

Genau .... mit der Zielvorgabe wenigstens 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen !!! Dann geht's in den Schacht und Ostderbys sind eh unsere Stärke zwinker
Viva Erfordia schrieb:Wieso muß RH jetzt sein System durchsetzen ?
Wenn er das nicht kann, ist der Trainer RH bei RWE unglaubwürdig geworden und damit Geschichte und wir hätten dann innerhalb 1,5 Jahren den dritten Trainer.
Zitat: Soll er den Spielern seine Philosophie einhämmern ? In unserer momentanen Situation sollten wir uns auf unserer Stärken besinnen und die beginnt m.M. bei Mannschaftlicher Geschlossenheit/Einigkeit/Zusammenhalt auf dem Platz und das zu spielen, was sie auch in der Lage sind !
Sie sind ja dazu in der Lage, das haben sie ja bereits gezeigt, nur leider zu selten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste