20.09.2009, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 11:48 von Lemmi.)
NullZuNull schrieb:89 Minuten den beschissensten RWE-Fußball alller Zeiten gesehen!
Die auseinandergerissene Abwehr (Möckel rein!) war ein Hühnerhaufen erster Kajüte!
Mag sein, dass Rocke mies war.
Er is aber der einzige in dem Team mit einem Fünkchen Kreativität bzw. kann er mal n FS oder ne Ecke gefährlich reinbringen.
Stenzel oder Beckers Ecken waren ja das Allerletzte!
Apropos Becker: absolute Fehlinvestition!
Hörgl tut mir irgendwie leid!
Bin auch der Meinung, dass das nicht hundert Prozent sein Verschulden ist!
Das hat mit jemandem weiter oben im Verein zu tun!
Ist nur ne Vermutung! Bleib mal auf dem Teppich ,und denke an die 70ger Jahre,wo man uns den Namen Fahrstuhlelf verpasst hat !!
Für die ddr liga zu stark(11:0 gegen Lok Meiningen)für die Oberliga zu schwach,da pick ich Dir Spiele raus die waren bestimmt schlimmer wie gestern !!
Viva Erfordia schrieb:STROMSTER schrieb:Das kurzfristige Ziel kann ja nur heissen RAUS AUS DEM TABELLENKELLER
Genau .... mit der Zielvorgabe wenigstens 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen !!! Dann geht's in den Schacht und Ostderbys sind eh unsere Stärke
4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen ? Mit der zerupften Mannschaft...Träum ! Mal Sandhausen ausgelassen ...bestimmt bauen wir die 2. von den Bazi s im Heimspiel wieder auf...Wäre nicht das erste Mal :(
Papa schrieb:Viva Erfordia schrieb:Wieso muß RH jetzt sein System durchsetzen ? Wenn er das nicht kann, ist der Trainer RH bei RWE unglaubwürdig geworden und damit Geschichte und wir hätten dann innerhalb 1,5 Jahren den dritten Trainer.
Zitat: Soll er den Spielern seine Philosophie einhämmern ? In unserer momentanen Situation sollten wir uns auf unserer Stärken besinnen und die beginnt m.M. bei Mannschaftlicher Geschlossenheit/Einigkeit/Zusammenhalt auf dem Platz und das zu spielen, was sie auch in der Lage sind !
Sie sind ja dazu in der Lage, das haben sie ja bereits gezeigt, nur leider zu selten.
Das glaube ich nicht ! Wenn er im Sinne des Mannschaftlichen Erfolges einige Sachen umstellt ! Beispielsweise kreide ich ihm seine Auswechslungen von gestern an, da explizit WANN er dies tat. Nach dem 1:2 hätte ich sofort 2 Neue offensive Spieler gebracht ! Was soll das ?
Genau genommen nur 2 Mal :(
20.09.2009, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 12:07 von Lemmi.)
Nachdem ich mir das alles noch mal angeschaut habe,bin ich der festen Überzeugung Orle trifft überhaupt keine Schuld!
Also Humbert wird schon umringt geht aber einige Meter zurück und bietet sich,nun unbedrängt, an um dann den Ball zu verzetteln,100%tige Schuld!
Und dem lächerlichen Elfmeter,pfeifen 2 von 100,geht eine klare Schwalbe,die zum Freistoss führt vorraus !!
Alles in allem soll das keine Entschuldigung sein so eine Gurkentruppe muss man einfach schlagen,Punkt,aus !!!!
Lemmi schrieb:Jetzt möchte ich noch meinen Senf dazugeben,grauenhaftes Spiel unserer Jungs in der 2.Halbzeit,aber genausowenig man auf Unentschieden spielen kann,genausowenig kann man gegen den Trainer spielen .
Und das 1:1 Orle mitanzukreiden ist doch wohl lächerlich,der Spieler Humbert bekommt den Ball ohne in Bedrängniss zu sein,anstatt ihn einfach nur zu stoppen zu gucken und gleich weiterzuspielen,verzettelt er sich und verliert Ihn !!
Also ,mit Verlaub,das passiert nicht mal einem Freizeitkicker,ob der Herr Humbert nun noch verletzt ist oder nicht !
Und der Elfmeter,der ist so was von lächerlich....................ich möchte mich nicht weiter auslassen,aber so ist das nun einmal,egal wie ***** wir gespielt haben aber was einem vom dfb für Fallobst als "Schiedsrichtergespann"vorgesetzt wird einfach zum kotzen !!
Musst Dir mal anschauen wie weit Humbert zurück laufen muss um den Ball überhaupt zu erreichen ....das war schon ein echtes Krampen Zuspiel von Orle...
20.09.2009, 12:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 12:12 von Viva Erfordia.)
trunti schrieb:4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen ? Mit der zerupften Mannschaft...Träum ! Mal Sandhausen ausgelassen ...bestimmt bauen wir die 2. von den Bazi s im Heimspiel wieder auf...Wäre nicht das erste Mal :(
Genau so !!! Diktator Leonhardt hat in Aue dies auch mal in einer Brandrede dem Benno so vermittelt und es hat gepasst. Nur muß hier eine klare Ansage an alle Beteiligten erfolgen, sonst dümpelt der Karren weiter vor sich hin ! Und wenn dein Szenario mit den "Bazi's" so aufgeht, dann weißte was hier am Tag der Deutschen Einheit im SWS abgeht .....
Viva Erfordia schrieb:trunti schrieb:4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen ? Mit der zerupften Mannschaft...Träum ! Mal Sandhausen ausgelassen ...bestimmt bauen wir die 2. von den Bazi s im Heimspiel wieder auf...Wäre nicht das erste Mal :(
Genau so !!! Diktator Leonhardt hat in Aue dies auch mal in einer Brandrede dem Benno so vermittelt und es hat gepasst. Nur muß hier eine klare Ansage an alle Beteiluigten erfolgen, sonst dümpelt der Karren weiter vor sich hin ! Und wenn dein Szenario mit den "Bazi's" so aufgeht, dann weißte was hier am Tag der Deutschen Einheit im SWS abgeht .....
Jeep da brennt nicht nur die Luft :probleme?:
Lemmi schrieb:Und dem lächerlichen Elfmeter,pfeifen 2 von 100,geht eine klare Schwalbe,die zum Freistoss führt vorraus !!
Solche, oder ähnliche Eier, bekommen wir doch öfters als Elfer gegen uns gepfiffen.... Der Freistoß an sich war ein Witz, stimmt !
20.09.2009, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 12:21 von Basti2804.)
Also ganz ehrlich...Orle als selbsternannter 2.Liga-Torwart muss sehen, dass die zwei Wehener nur auf dieses Abspiel gelauert haben. Vorallem als Orle noch zehn Meter ins Spielfeld rennt. Das Humbert dann unter Bedrängnis auch noch den Ball nicht ordentlich annimmt passt natürlich in die momentane Situation. Aber sei's drum...schießt Orle den Ball Richtung Südkurve, bräuchten wir uns gar nicht darüber aufregen.
Und zum Elfmeter: Das war nun der zweite Streich von Rocke. Erst das Ding gegen glaub ich Unterhaching als er den Gegner ungestüm im Strafraum umstößt und nun dieses Ding. Die Hand hat da oben einfach nichts zu suchen. Für mich ein absolut berechtigter Strafstoß. Das der Freistoß der vorausgegangen war natürlich ne Schwalbe war..tja, wen interessiert das noch?
Viva Erfordia schrieb:Lemmi schrieb:Und dem lächerlichen Elfmeter,pfeifen 2 von 100,geht eine klare Schwalbe,die zum Freistoss führt vorraus !!
Solche, oder ähnliche Eier, bekommen wir doch öfters als Elfer gegen uns gepfiffen.... Der Freistoß an sich war ein Witz, stimmt !
Sagtest Du nicht neulich " Wir brauchen Eier " ? :lachen:
Ja ... hatten wir die gestern ?
trunti schrieb:Lemmi schrieb:Jetzt möchte ich noch meinen Senf dazugeben,grauenhaftes Spiel unserer Jungs in der 2.Halbzeit,aber genausowenig man auf Unentschieden spielen kann,genausowenig kann man gegen den Trainer spielen .
Und das 1:1 Orle mitanzukreiden ist doch wohl lächerlich,der Spieler Humbert bekommt den Ball ohne in Bedrängniss zu sein,anstatt ihn einfach nur zu stoppen zu gucken und gleich weiterzuspielen,verzettelt er sich und verliert Ihn !!
Also ,mit Verlaub,das passiert nicht mal einem Freizeitkicker,ob der Herr Humbert nun noch verletzt ist oder nicht !
Und der Elfmeter,der ist so was von lächerlich....................ich möchte mich nicht weiter auslassen,aber so ist das nun einmal,egal wie ***** wir gespielt haben aber was einem vom dfb für Fallobst als "Schiedsrichtergespann"vorgesetzt wird einfach zum kotzen !!
Musst Dir mal anschauen wie weit Humbert zurück laufen muss um den Ball überhaupt zu erreichen ....das war schon ein echtes Krampen Zuspiel von Orle...
Krampe hin Krampe her,ein Profi muss das einfach bringen,soll doch keine Entschuldigung sein,im Endeffekt muss man einfach gegen solches "Fallobst" 4:2 gewinnen,ob nun der Schiedsrichter gegen uns pfeift oder nicht !
Ich wollte das nun mal nur angemerkt haben,dass das Schirigespann nicht gerade "Heimschiedsrichter"waren !!
Lemmi Du hast doch auch Recht ...es ist so! Leider !
Was uns wieder nur bleibt ist " Wenn , hätte , aber , oder usw." Es ist einfach ***** !!!!
Viva Erfordia schrieb:Das glaube ich nicht ! Wenn er im Sinne des Mannschaftlichen Erfolges einige Sachen umstellt ! Beispielsweise kreide ich ihm seine Auswechslungen von gestern an, da explizit WANN er dies tat. Nach dem 1:2 hätte ich sofort 2 Neue offensive Spieler gebracht ! Was soll das ?
Genau genommen nur 2 Mal :(
Ein Trainer, egal wie er heißt, wird doch wegen ein paar verlorenen oder nicht gewonnenen Spielen, sein gesamtes konzept aufgeben, zumal die Mannschaft ja bereits gezeigt hat, daß sie es umsetzen kann. Nicht nur bei den Spielen gegen Drackendorf und DD, sondern auch in Ingolstadt bis zum ersten Gegentor, in Heidenheim eine HZ lang und genauso auch in Stuttgart. Die Frage ist viel mehr, warum es zu so vielen individuellen Fehlern in allen Teilbereichen der Mannschaft kommt. Daraus resultierende Gegentore führen regelmäßig zu einem Einbruch.
Für mich ein eher mentales Problem, sieht man dann auch an der Körpersprache der Spieler.
Noch ein Wort zum Problem "Auswechslungen".
Wenn man ehrlich ist, zieht sich dieses von Dir angesprochene Unverständnis, wie ein roter Faden durch die Jahre.
Ob der Trainer nun Gerhardt Bäßler hieß, Manfred Pfeiffer, Pavel Dotchev, Karsten Baumann oder jetzt RH. immer die gleiche Leier.
Aber egal mal zu den gestrigen Wechsel. Der gemeine Zuschauer hat sich ja vor allem über den Wechsel Stenzel/Malura mokiert. Was war passiert?. Stenzel war gerade 3 Minuten vorher brutal abgegrätscht worden und lief nur noch auf 50 %. Daß RH in diesem Moment Malura als Alternative bringen MUSS, absolut nachvollziehbar.
Becker für Thiago im Nachhinein ein Fehler, weil Becker einfach nur schwach ist, Thiago vorher aber auch keine Bäume rausgerissen hat.
Als dann mit MC der dritte Stürmer kam und dafür die linke außenbahn (offensiv) aufgelöst worden ist, haben die, die vorher am lautesten nach dem dritten Stürmer gebrüllt haben, sich hinterher aufgeregt, daß nix mehr über die linke Außenbahn läuft. Soviel zu unseren Auswechslungen....
Wie man es macht, es ist sowieso immer falsch.
Papa schrieb:Viva Erfordia schrieb:Wieso muß RH jetzt sein System durchsetzen ? Wenn er das nicht kann, ist der Trainer RH bei RWE unglaubwürdig geworden und damit Geschichte und wir hätten dann innerhalb 1,5 Jahren den dritten Trainer.
Zitat: Soll er den Spielern seine Philosophie einhämmern ? In unserer momentanen Situation sollten wir uns auf unserer Stärken besinnen und die beginnt m.M. bei Mannschaftlicher Geschlossenheit/Einigkeit/Zusammenhalt auf dem Platz und das zu spielen, was sie auch in der Lage sind !
Sie sind ja dazu in der Lage, das haben sie ja bereits gezeigt, nur leider zu selten.
er kann schon, aber er muss doch nicht das system durchsetzten. wenn ich immer wieder feststelle, dass es nicht läuft, dann muss ich doch was ändern. flexibel auf ereignisse zu reagieren ist auch eine form von stärke. meiner meinung nach hat das nix mit unglaubwürdigkeit zu tun. aber diese diskussion ist eh wie ein fass ohne boden. jeder hat da wohl ne andere meinung. also abwarten und schauen was kommt. ändern können wir es eh nicht...
|