Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
So muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn ich immer noch ziemlich gefrustet bin.

Also dieses Spiel hätten wir heute nie und nimmer verlieren dürfen. Nachdem schnellen 1:0 war ich mir sicher das wir heute auf gar keinen Fall dieses Spiel verlieren und auch im Stadion war gute Stimmung auch wenn dann bis zur Halbzeit ziemlicher Leerlauf war. Ich dachte dann eigentlich das die Mannschaft gleich nach Wiederanpfiff versucht das 2:0 zu machen und so gegen einen absolut schlechten Gegner den Sack zu zu machen. Aber nein, durch einen individuellen Fehler den ich 50% Orle und 50% Humbert (schade für Ihn der bis dahin ein gutes Spiel abgeliefert hat und dann nachdem Fehler von der Rolle war) anrechne, bringen wir den Gegner wieder ins Spiel zurück. Danach dann der Elfmeter, wo ich der festen Überzeugung im Stadion war das der nie einer war. Nach den Fernsehbildern zu urteilen muss man wohl sagen das man ihn wohl geben kann. Was mich dann aber richtig geärgert hat das wir uns nicht mehr wirklich bis zum Schluß auch nur eine gute Torchance herausspielen können. Das hat mich schon ziemlich auf die Palme gebracht. Einige Wechsel von Hörgl konnte ich in der zweiten Hälfte auch nicht wirklich nachvollziehen z. b. Malura für Stenzel. Die Hörgl-Raus Rufe schon während und besonders nachdem Spiel fand ich echt kontraproduktiv. Bei solchen individuellen Fehlern wie zum 1:1 kann wirklich kein Trainer der Welt was dazu.

Ob die Mannschaft gegen Hörgl spielt wie von einigen vermutet kann ich nicht wirklich glauben oder haben wir wirklich solche divas in der Mannschaft die sobald sie kritisiert werden keine Leistung mehr bringen. Mit einigen dingen hat Hörgl doch absolut recht das einige ihren Beruf wohl nicht so ernst sehen und es Probleme im konditionellen Bereich gibt. Diese schwankenden Leistungen haben wir doch schon seit Jahren das war bei Baumann und Dochtev doch auch so und da haben sich einige aufgeregt das wir so Kumpel Trainer haben und jetzt wo es jemand anspricht ist das auch nicht ok, das verstehe wer will.

Der einzige Gewinner heute war Manuel Bölstler !!! Der hat das gemacht was ich mir von einen Führungsspieler erwarte nach dem 1:2 Rückstand:

- er hat dazwischen gehauen wenn es nötig war,
- er hat auch mal einen eigenen Mitspieler angemeckert wenn es seinen musste,
- er hat mal den Ball gehalten und nicht überhastet weitergespielt,
- er hat vernünftige Pässe gespielt die auch beim Mitspieler ankamen.

Er war heute der einzige Gewinner unter vielen Verlierern. Hätten sich heute einige mehr aus unserer Mannschaft sich an Ihm ein Beispiel genommen nach dem Rückstand statt die Köpfe hängen zu lassen hätten wir mindestens noch den Ausgleich gemacht.
Offz. HP
Blitzstart für die Gastgeber aus Erfurt! Bereits in der 1. Spielminute gingen diese nach einer Hereingabe von der linken Seite durch ein Tor von Bölstler in Führung. Der Erfurt-Akteur kam im Strafraum unbedrängt zum Abschluss und köpfte zur frühen 1:0-Führung ein. :lachen:

Nach Handspiel eines Erfurters (ja wer war es denn ?) in dessen Strafraum zeigte der Unparteiische Jan Seidel ohne zu zögern auf den Punkt!

Hans-Werner Moser (Wehen): "Ich bin froh, dass wir einen so starken Gegner besiegt haben.
STROMSTER schrieb:Habe heute auf dem Heimweg einen etwas älteren RWE Fan getroffen der zu mir sagte das er in den 36 Jahren in denen er schon unseren Farben die Treue hält ernoch nie so eine mannschaft gesehen hat.Einfachste Ballverluste ,bei Rückstand kein Aufbäumen usw.Und ich gebe ihm auch Recht.Aber was muss sich bei uns ändern das auch wieder mal ein Aufwärtstrend sichtbar wird.Ich habe absolut keine AhnungProstArmer RWEHeul

sorry das kann ich so nicht stehen lassen,schliesslich sind wir ein paarmal abgestiegen,und da haben wir bestimmt schlechter gespielt!
Man soll es bitteschön nicht übertreiben,alles wird gut !!
So und nun mein versprochenes Fazit nach 10 Speilen:
Wir haben von möglichen 30 Punkten nicht einmal die Hälfte geholt und
da muss man kurz und knapp sagen wir sind ein Abstiegskandidat Punkt!
Wenn man noch nicht einmal gegen so ein Fallobst gewinnen kann,
ich sehe zum erstenmal sehr ,sehr,sehr schwarz !!!
miss aufgeregt schrieb:
Aik schrieb:
miss aufgeregt schrieb:
Aik schrieb:....

falsch. hier gehts mittlerweile nicht mehr darum ob sie es können sondern ob sie es wollen ... das ist ein unterschied.
Hörgl hin oder er; WENN es so wäre, daß die Spieler mit absicht verlieren - denn so versteh ich deine Anspielung - , dann würde ich mich als Fan, der deren geld ins Stadion schleppt, verarscht fühlen!
Ich möchte diese Spieler dann auch nicht mehr im RWE-Trikot sehen, denn sowas wäre in meinen Augen genauso unsportlich wie Doping!
Aber wie gesagt, "WENN" - ich kann´s mir nicht vorstellen....

aik... versuch doch mal bissel weiterzudenken... viva hats doch auch schon längst erfasst worum es hier geht. ich schreibs gern nochmal..was mein avatar und meine sig nicht schon sagt:

FÜR DIESE MANNSCHAFT... mit all ihren fehlern und was dazu gehört. diese jungs haben potential... HÖRGL RAUS !!!
ich stehe hinter dieser mannschaft, aber nicht hinter diesem trainer.

beschäftige Du Dich doch mit deinen schwarz-gelben müll. deine meinung ist nicht repräsentativ und zeugt von unkenntnis wie ich es von einer frau, im bezug auf fussball erwarte!
so wie hier munter durchgetauscht wird vor und während dem spiel sind wir noch in einer findungsphase oder ??????
racer schrieb:...sind wir noch in einer findungsphase oder ??????

Die sollte aber nach 10 Spieltagen nun langsam abgeschlossen sein.
Findest du nicht auch ?
ich dachte eigentlich nach dem DD spiel waren wir FIT für liga 3 !!!
Videobeitrag auf hr-online zum Spiel:
http://www.hr-online.de/website/rubriken...furt_wehen

Erfurter Spiel konfus und am Ende deutliche "Hörghl raus"-Rufe!
Komisch, wenn RWE verliert berichtet MDR auführlicher als sonst- Zufall?

http://www.mdr.de/thueringen/6691855.html
Lieber Herr Beutel...was sie uns diese Saison für Fallobst ala Humbert verpflichtet haben, das bricht uns das Genick.Ich hoffe nächste Saison holen sie gestandene Spieler und nicht aussortierte Freizeit-Kicker...wieso sie aussortiert worden sind das hat man ja heute gesehen...was soll ein Trainer Hörgl aus so einem Fallobst noch rauskitzeln...hätten sie lieber anstatt 8 unterklassigen spielern 4 KRACHER geholt wäre alles gut gewesen...im letzten Spiel haben wir gesehen was Hillebrand für eine Niete ist...schauen wir mal wer sich von den Neueinkäufen im nächsten Spiel wieder den Unmut zuzieht...peinlich peinlich..kauft doch nächstes Jahr gleich Kreisliga-Spieler
noctemia schrieb:Lieber Herr Beutel...was sie uns diese Saison für Fallobst ala Humbert verpflichtet haben, das bricht uns das Genick.Ich hoffe nächste Saison holen sie gestandene Spieler und nicht aussortierte Freizeit-Kicker...wieso sie aussortiert worden sind das hat man ja heute gesehen...was soll ein Trainer Hörgl aus so einem Fallobst noch rauskitzeln...hätten sie lieber anstatt 8 unterklassigen spielern 4 KRACHER geholt wäre alles gut gewesen...im letzten Spiel haben wir gesehen was Hillebrand für eine Niete ist...schauen wir mal wer sich von den Neueinkäufen im nächsten Spiel wieder den Unmut zuzieht...peinlich peinlich..kauft doch nächstes Jahr gleich Kreisliga-Spieler

Was für ein Quark. Gerade Humbert, der ja quasi noch verletzt aufgelaufen ist, ist noch einer der Besseren, auch wenn er gestern nach dem Katastrofenzuspiel der 28 einigermaßen unglücklich aussah.
Und noch etwas zu den Neuverpflichtungen. Wenn Du beim nächsten Mal
Deine Schatulle ganz weit aufmachst, kann sich der Verein, die von Dir und anderen erwarteten "Kracher" auch leisten. Und Nein, komm mir jetzt nicht mit erhöhten Etat und solchen Sachen. Wie es auch laufen kann, siehst Du 42 km weiter östlich. Dort muß gerade überlegt werden, wie man eine knappe Million bis zum Winter aufzutreiben sind, damit man seine verpflichteten "Kracher" finanzieren kann. Und da sind die Zahlungen für Simak und Petersen schon abgezogen.
Also jetzt muß ich mal sagen zu den ganzen Hörgl raus Rufen!

Ich finde es ziemlich dämmlich immer wieder die Schuld bei dem Trainer zu suchen,da wie ich finde der gute Arbeit macht.Wir haben fast jedes Jahr einen Trainerwechsel und jeder spielt ein anderes system.Das ist in etwa so als würde man selber jedes Jahr (oder wie lange sich so ein Trainer hält),immer wieder mit einer neuen Lehre beginnen.Das ist doch nervig und irgendwann blickste doch nicht mehr durch.Denn ich bin mir ziemlich sicher,egal welchen Trainer wir bekämen,nach drei Niederlagen würden sich diese raus rufe wiederholen..

Ich bin eher mal der Meinung diese Spieler auf die Zuschauerbank zu setzen,die ihre Leistung nicht abrufen.Das sie merken das es so nicht geht und wir haben einige davon,da gehört auch ein Orlishausen dazu.Schlechter kann es nicht mehr werden!!Geld hin und Geld her,aber wenn ich so arbeiten würde,wie einige Fußball spielen,dann wäre ich arbeitslos und das kanns doch nicht sein!Man kann auch mal ein schlechten Tag haben,aber das sind mir eindeutig zuviele schlechte Tage und jetzt muß Schluß sein damit,ansonsten brauchen wir für in der Landeshauptstadt keinen Fußball mehr.
Beatbrother schrieb:Man kann auch mal ein schlechten Tag haben,aber das sind mir eindeutig zuviele schlechte Tage und jetzt muß Schluß sein damit,ansonsten brauchen wir für in der Landeshauptstadt keinen Fußball mehr.

Und was schlägst du nun konkret vor was zu tun ist ?
noctemia schrieb:Lieber Herr Beutel...was sie uns diese Saison für Fallobst ala Humbert verpflichtet haben, das bricht uns das Genick.Ich hoffe nächste Saison holen sie gestandene Spieler und nicht aussortierte Freizeit-Kicker...wieso sie aussortiert worden sind das hat man ja heute gesehen...was soll ein Trainer Hörgl aus so einem Fallobst noch rauskitzeln...hätten sie lieber anstatt 8 unterklassigen spielern 4 KRACHER geholt wäre alles gut gewesen...im letzten Spiel haben wir gesehen was Hillebrand für eine Niete ist...schauen wir mal wer sich von den Neueinkäufen im nächsten Spiel wieder den Unmut zuzieht...peinlich peinlich..kauft doch nächstes Jahr gleich Kreisliga-Spieler

aber was sind denn deiner Meinung Kracher??Und woher sollen wir die viele Kracher Kohle nehmen??Und man sieht doch in der Bundesliga,wenn sie einen millionen Kracher holen und dieser sich als Heuler outet...
Guckt dir doch mal Toni bei den Bayern an,aussortiert der Kracher und kickt jetzt bei den kleinen Bayern,ganz toll:lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste