Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell KSC gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
36.36%
12 36.36%
Remis
21.21%
7 21.21%
Auswärtssieg
27.27%
9 27.27%
Unsicher
15.15%
5 15.15%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
...... so , kann und darf das aber nicht sein. Wie kann man in der ausgeglichenen Liga, sich selber in den Abstiegskampf reden. Mit so wenig Selbstbewusstsein, läuft man noch weniger. Dann sind die Beine vorher schon schwer. Und man findet immer eine Ausrede. 
Krämer sein Kommentar ist der Hammer.
glaubt hier eigentlich ernsthaft jemand mit dieser offensiv so harmlosen Mannschaft auch nur ansatzweise die Klasse zu halten?
(25.09.2017, 06:21)Outsider schrieb: Was soll man zu den gebotenen Leistungen nur noch gross sagen ??? Einen anderen Verein wird es nie für mich geben,denn einmal RWE immer RWE....Enttäuscht bin ich irgendwie auch überhaupt nicht mehr.Sicher sind die ständigen Niederlagen nicht schön,aber ich nehme diese einfach nur noch zur Kenntnis.Mehr nicht...Früher hätte ich mich da tagelang aufgeregt,heute hingegen bin ich da ziemlich emotionslos...
Das ist zwar traurig, aber man erwartet nicht mehr viel und stumpf immer mehr emotional ab. Der RWE liegt mir sehr am Herzen, aber ich möchte mein Privatleben nicht dadurch zerstören lassen, deshalb versuche ich das nicht mehr so nah an mich heranzulassen..

Jedoch sollten es die Protagonisten es anders verarbeiten und gegensteuern-
deshalb ...
Herr Krämer ihre Aussage gestern ist kontraproduktiv auch wenn es der Realität entspricht..
Krämer seine Aussage ist vielleicht ein Hilferuf .... ich brauch noch Verstärkungen !!!!!!!!!
So kann man das auch interpretierenzwinker aber ...
Der Kader ist in meinen Augen nicht das Problem. Geld haben wir nicht. So sagt man .....
Damit müsste jeden klar sein, wo es klemmt!
@ RWE Fossil... Was waren das noch für Zeiten als wir das offensivstärkste Team waren... Siege mit 2 oder mehr Toren Unterschied waren da keine Seltenheit... Als Beispiel sage ich da immer wieder gerne ( 4:0 gg Essen , 5:0 gg BVB II , 6:3 gg Ahlen oder 5:1 gg Wuppertal ) Das war Offensivpower pur
Ja @ Oudsider - da hat es noch richtig Spaß gemacht, jedoch würde ich auch mit ein, zwei Tore weniger leben können! Aber das was jetzt gespielt wird, damit holst du keinen mehr hinter den Ofen vor.. diese langfristige Torarmut und unsre Heimspielschwäche ist tödlich!!! Man geht doch schon mit geringen Erwartungen zu jeden Heimspiel und das kann nicht sein..
Sorry Outsider sollte es heißenzwinker
(25.09.2017, 09:33)RWE Fossil schrieb:  Man geht doch schon mit geringen Erwartungen zu jeden Heimspiel und das kann nicht sein..

Mit gar keinen Erwartungen mehr. Und meine lieben Kollegen auf Arbeit haben nur noch ein mittleidiges Lächeln
übrig.
Im übrigen ist das Thema Tor schießen (egal wie die Taktik aussieht) letztlich immer ein Qualitätsproblem.
Auch wenn es hier nicht hingehört, der 1. FC Köln hat seinen besten Stürmer der letzten Saison abgegeben
und keinen gleichwertigen Ersatz gefunden - Tabellenletzter.
Unser Torgarant CK trifft nicht mehr und wir sind Tabellenletzter. Wir haben in den letzten Jahren davon gelebt,
daß einer - CK - trifft. Passiert das nicht, ist der Ofen plötzlich aus. Und taktisch hat unser Trainer dem nichts entgegen zu setzen.
Und die Mannschaft wohl auch nicht.
Tja, erst kein Glück, und dann auch noch Pech...
Auch wenn manche das nervt, aber die Frage drängt sich seitdem mehr Stürmer als CK da sind einfach auf:
Warum stellt das Trainerteam so stur nur einen Stürmer auf???
Wir haben nun also drei Mittelstürmer, aber sind leider flügellahm...
Dabei hat CK doch neulich wunderbar geflankt... na also, geht doch.
Wo bleibt eigentlich ==> Rüdiger auf ==> links außen???
Wäre doch einen Versuch wert!
So kann es einfach nicht weitergehn, sorry.
Macht nix RWE Fossil...Es ist ja nicht nur die fehlende Torgefahr die Heimspiele des RWE z.z zu einem echten Graus macht...Sondern einfach das ganze Drumherum...Die Emotionen fehlen einfach...Selbst als wir genau wie jetzt im Abstiegskampf gesteckt haben bin ich voll motiviert ins Stadion...Die RWE Hymne ging mir nicht mehr aus dem Kopf...War vor jedem Spieltag super aufgeregt...Aber jetzt ???? Gehe ich einfach nur ins Stadion...Ohne irgendwelche Erwartungen oder Emotionen...Es tut mir In der Seele weh...Aber momentan kann ich nicht anders
@Outsider - genauso geht es mir !!!!
Die Zuversicht ist wie ausgestorben- ich befinde mich ebenfalls auf dem emotionalen Tiefpunkt und das als treuer Fan des RWE mit Herzblut ! Irgendwie gibt man sich mit der Zeit dem Dargebotenen einfach hin????!!!!!
Mit dem Dargebotenen hingeben ??? Das fällt mir schon sehr schwer,oder ist nahezu unmöglich..Denn es ist schon sehr unangenehm den Verein dem ich schon seit Jahren meine Treue schenke so dermaßen am Boden zu sehen...Diese Ohnmacht so viele Ideen zu haben und doch nichts ändern zu können ist schon schei**e

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste