Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell KSC gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
36.36%
12 36.36%
Remis
21.21%
7 21.21%
Auswärtssieg
27.27%
9 27.27%
Unsicher
15.15%
5 15.15%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Gegen Unterhaching hatte ich auch nicht so den großen Anfeuerungsdrang, außer bei Ecke mal hinein zu schreien. Fand ich gut das zumindest der Stimmungsblock gegen Unterhaching sich von der Leistung der Mannschaft nicht abhalten ließ und positiv anfeuerte...
Spannend oder zum Zittern, wenn man führt, sind die Erfurter Spiele ja manchmal, aber fast nie hochklassig, sondern sehr oft Not gegen Elendspiele. Aber man hat sich oder ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt...
ich antworte dem goudablümchen nicht zum spaß. hat er wieder genug gejammert, als dass beiträge offline gestellt werden?
Gefühlsmäßig   geht es mir wie Outsider / Fossil . Hab eigentlich keinen Bock mehr , mir dieses Gegurke anzutun. Aber ich bin nunmal ein alter treuer rot-weißer. Das kann man gerade jetzt erst recht unter Beweis stellen !
Vor dem Wehen-Spiel graut es mir allerdings - werde trotzdem kommen !
Das werde ich natürlich auch, jedoch meine Erwartungen gehen unter den momentanen Gegebenheiten gegen „Null“.. trotzdem bin ich im Herzen ewig ein Rot Weißer!!
(25.09.2017, 17:35)knaller schrieb: Gefühlsmäßig   geht es mir wie Outsider / Fossil . Hab eigentlich keinen Bock mehr , mir dieses Gegurke anzutun. Aber ich bin nunmal ein alter treuer rot-weißer. Das kann man gerade jetzt erst recht unter Beweis stellen !
Vor dem Wehen-Spiel graut es mir allerdings - werde trotzdem kommen !

Man kann nur irgendwo hoffen das es mal besser wird irgendwann mal besser wird....Sollten wir wirklich den bitteren Gang in Liga 4 antreten müssen bin ich auch dann da
Einer vom harten "Stammpublikum" (zu denen ich mich ganz unbescheiden auch zähle).
2000 - 2500 zähle ich da noch dazu.....
Mir graut es erst davor wenn solche Teams wie Werder II zu uns kommen...Dann könnte es durchaus sein das weniger als 3000 kommen...
Am Samstag mit WEHENden Fahnen weiter Richtung Abstieg. Da ändert sich nichts mehr unter dem Trainergespann.
Och da gabs Zeiten wo 1700 aber richtig viel waren...... so mitte der Neunziger
Ja das weiss ich..Das niedrigste was ich mal mitbekommen habe waren mal knapp 2800 gg Wuppertal...

Selbst mit Freikarten würden wir gg Wiesbaden nicht über 4500 bekommen
Ja und in der zweiten Liga waren es auch mal 15000 Zuschauer einfach erfolgreich spielen dann kommen auch wieder mehr.
Mir geht es ähnlich wie Vielen hier...das Einzige,was mich momentan ins Stadion treibt,ist meine Dauerkarte. Die will momentan nicht mal irgendwer geschenkt.
Mich treibt da schon noch mehr ins Stadion.In den 12 Jahren wo ich jetzt ins Stadion gehe habe ich viele Freunde gefunden .Und ich freue mich immer wieder sie zu sehen.Das Ergebnis und das Spiel lädt ja nun nicht gerade zu Freudensprüngen ein
Ich will hier keinen unnötigen Pathos verbreiten.
Aber ich hoffe, nein ich bin mir sicher die meisten von Euch kommen zum nächsten Spiel nicht nur weil sie am Samstag nichts besseres mit sich anzufangen wissen.
Ich denke, das rot-weiße Herz schlägt kraftvoll weiter auch wenn's derzeit geschunden ist (ups klingt jetzt doch a bissel pathetisch - aber es sei mir in der aktuellen Situation verziehen).
Am letzten Mittwoch habe ich auch gelitten, hätte mir nicht gewünscht für 300km Anfahrt am Mittwochabend wie ein "gebrügelter Hund" aus dem SWS zu schleichen. Sonntag sah für mich trotz aller Kritik in der 2. Halbzeit ein ganzes Stück besser aus. Zugegeben im TV, durchaus möglich das die Supporter vor Ort das anders erlebt haben.
Hoffe einfach, das diejenigen von Euch, die am Samstag im Heimspiel Vorort sein können, ihren Frust vergessen und die Mannschaft wieder unterstützen. Ihr seht doch, wie sehr sie es im Moment braucht.
Der harte Kern ist immer da.Nur muss die Mannschaft jetzt mal liefern.....Auch wenn sie kämpfen,aber das reicht einfach nicht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.994 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.840 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste