Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell KSC gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
36.36%
12 36.36%
Remis
21.21%
7 21.21%
Auswärtssieg
27.27%
9 27.27%
Unsicher
15.15%
5 15.15%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Dann such dir doch ein Buli-Team ...RB ...oder ...BAYERN ...einfach nur noch peinlich was hier abgeht ...in guten wie in schlechten Zeiten ...
Soll ja Leute geben die wechseln ihren Verein öfter als die Schlüpfer. Ich glaube aber dem Großteil auch hier im Forum ist dies fremd. Ich kann mich mal erinnern vor zwei Jahren habe ich mal gesagt mir ist der RWE egal. SORRY GEHT NICHT...ich weiß wie ich anfing nach dem Anpfiff um den Rechner zu schleichen. Keine zehn Minuten nach Anpfiff saß ich am Live ticker. Das wird so bleiben bis zum Ende...von dem Verein oder von mir. Aber momentan fällt der Optimismus schon schwer...
Krämer soll sich fragen , ob er die Spieler noch erreicht. Bei 5 Toren in 10 Spielen , kann irgend jemand nicht hin hören. Letzter Platz , ganz miese Spiele , die den letzten Fan vertreiben. So kann das nicht weiter gehen. Vielleicht hat ja Krämer eine Idee. Erst Wiesbaden, dann Pokal in Jena. Mal sehen.
Die allermeisten Neuzugänge der allermeisten Vereine kommen aus der Regionalligen! Unsere Mannschaft ist zu, 100% drittligatauglich! Es gibt sehr viele Vereine mit wenig Geld! Der Vorstand ist nicht für die sportliche Leistung verantwortlich! Schuld an der Misere ist zum Löwenanteil das Trainerteam! Es ist nicht in der Lage mentale und sportliche Entwicklungen herbeizuführen! Es gibt seit Mai 2016 eine fusballerische Zurückentwicklung! Es ist keinerlei System, Handschrift o.ä erkennbar! Ohne Trainerwevhsel steigen wir definitiv ab!
Danke, man sollte wirklich mal Hinterfragen warum wir einen Torwarttrainer haben wenn Klewin doch weg ist von seiner Leistung die er mal gebracht hat. Oder ein Stürmertrainer sinnvoll ist bei 5 geschossenen Toren in 10 Spielen. 1 Stürmertor? Bieber gegen die anderen. Oder?
Erkennt wer den Trainer seine Handschrift?
(24.09.2017, 20:15)Ritter schrieb: Erkennt wer den Trainer seine Handschrift?

Wenig Begeisterung...Viel Tristesse...auf und am Spielfeld...
...wie gesagt, wenn du keine Tore schiesst, wirst du nicht gewinnen.
wenn du nicht gewinnst, steigst du irgendwann ab.
5 Tore in 10 Spielen sind lächerlich und ungenügend. Das Trainerteam ist gefragt ...
Ja, die erste Halbzeit war schlecht - aber in der 2. haben Jungs sich richtig reingekniet und sich dadurch einige Torchancen erkämpft.
Logisch muss dann auch mal einer reingehen, sonst fährst du eben als Verlierer nach Hause.
Der KSC ist ja nicht gerade schlecht besetzt.
Aber das wir Chancenlos wären und jetzt schon die Segel streichen können - wie es für mich hier teilweise klingt - sehe ich nicht.
Klar haben die Mannschaft und das Trainerteam wieder eine harte Woche vor sich, um einen hoffentlich erfolgreichen Matchplan auszutüfteln und all die Dinge weiter zu trainieren, die aktuell nicht gut funktionieren.
Um die Sieg-Chancen zu wahren, gehört auch weiterhin die Unterstützung von den Rängen dazu. Hoffe das die Steigerwaldkurve nicht so schnell klein bei gibt.
Ich stelle mal die These auf , das der Kader besser ist , als er sich zur Zeit sportlich darbietet. Man könnte Spieler für Spieler durch gehen , die bereits bewiesen haben , daß sie besser waren als zur Zeit. Leistungsentwicklung -für mich Fehlanzeige.
Sicherlich hat die Mannschaft Charakter. Das spreche ich ihr auch nicht ab.
Dennoch sollten wir irgendwann beginnen Tore zu schiessen.
Unser Offensiv Trainer und Fussball Gott Ronny H. ist hier gefragt.
Naja @müntzer,
dein schützenden Schirm über die Truppe in allen Ehren, aber kurz und knapp formuliert war das heute nur Not gegen Elend. Wobei das Elend hier auch noch das Tore schiessen übernimmt. Im Normalfall hätten sie heute noch Stunden spielen können und es wäre kein Treffer gefallen. Typisches Null zu Null mit Augenkrebs für die Zuschauer.
Und wo du ein "reinknien" gesehen hast, erschliesst sich mir auch nicht, da ich eher voller Verwunderung (fast schon sprachlos) feststellen musste, wie man Mitte 2. Halbzeit bis Ende ein Kurzpassspiel in der eigenen Hälfte zelebrierte. Ich musste schon mehrfach auf die Anzeigetafel schauen, da man denken konnte, das wir führen und das Ergebnis nur verwalten wollen.
Kein zerreißen; kein funktionierendes Mannschaftsgefüge; Balleroberungen, welche postwendend wieder als Fehlpass verloren wurden; 2 Kopfballhochkaräter (Möckel, Huth) leichtfertig vergeben; ein Benamar welcher das Flanken wahrscheinlich nie mehr lernen wird; ein baumlanger Menz, welcher die Standards ausführen muss, anstatt sie selber in der Mitte verwerten zu können; einen Bieber anzuspielen als Ballverteiler in der Sturmspitze, wo doch niemand links und rechts nachrückt; ein Laurito, der eine permanente Fehlerquelle darstellt; ein Brückner, der einfach in die Jahre gekommen ist, und zu Hauf läuferische Defizite gegenüber seinen jungen quirligen Gegenspielern aufweist und somit immer wieder eine permanente Gefahr für unseren Abwehrverbund darstellt; ein Mittelfeld, welches man ohne Gegenwehr herschenkt und zu Guter Letzt einen Trainer, welcher sich in Galgenhumor rettet.
Einzig Menz, der Gästefanblock und der Wettergott haben heute überzeugt.

Sportlich gesehen ist es fünf vor zwölf! Hoffentlich erkennt das die Truppe endlich. Vom Trainerteam ganz zu schweigen...
Wir sollten Guardiola verpflichten, mit dem würden wir dann sicher mit aktuellen Kader in der CL spielen /Ironie
Ich bin sehr geduldig. Immer entspannt, wo andere schon einen Krisenstab einberufen. Habe jetzt auch ein paar Stunden Däumchen gedreht, gekocht und bla, um ein bissl Abstand zu gewinnen.

Klappt halt trotzdem nicht. Wie oft wollen wir uns noch so einen Quark wie "War ja ganz gut!" rein labern?

Na klar: Dabanli hat ne gute Chance. Menz ballert das Ding knapp drüber. Na klar: Möckel köpft das Dreckding an die Latte.

Mich "fuckt" das hier trotzdem alles ab, weil es immer der gleiche Mist ist. Wir sind deutscher Meister im Schönreden! Sportlich stehen wir genau dort, wo wir auch hingehören. Fakt!
(24.09.2017, 22:20)rwe_basel schrieb: ...
Unser Offensiv Trainer und Fussball Gott Ronny H. ist hier gefragt.

Ganz ehrlich; das aktuell Gebotene erinnert mich sehr stark an seine letzte aktive Zeit...
Was soll man zu den gebotenen Leistungen nur noch gross sagen ??? Einen anderen Verein wird es nie für mich geben,denn einmal RWE immer RWE....Enttäuscht bin ich irgendwie auch überhaupt nicht mehr.Sicher sind die ständigen Niederlagen nicht schön,aber ich nehme diese einfach nur noch zur Kenntnis.Mehr nicht...Früher hätte ich mich da tagelang aufgeregt,heute hingegen bin ich da ziemlich emotionslos...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste