Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell KSC gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
36.36%
12 36.36%
Remis
21.21%
7 21.21%
Auswärtssieg
27.27%
9 27.27%
Unsicher
15.15%
5 15.15%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Krämer soll seinen Koffer packen...von wegen "bei RWE wird es keinen Beamtenfussball geben" .
Da kann sich die Truppe auch selbst trainieren wenn man das sieht.
(24.09.2017, 14:26)RWE Fossil schrieb: Wir haben leider nicht die Möglichkeit strategisch dagegen zu wirken..

weil der trainer es einfach nicht schafft unsere mannschaft auch nur ein fünkchen struktur oder qualität ins angriffsspiel zu bringen.
Wer sagt es denn, wir können doch noch Tore schießen?!
Also der Markus Höhner bei Telekom ist wesentlich besser als die Kommentaren vom MDR.
Er schätzt das alles richtig ein.

Mich wurmt dieses Eigentor immer noch.

"Gott sei DANK" gerade ein Abseitstor.
Sonst wäre es vorbei.
(24.09.2017, 14:31)GfoA schrieb: weil der trainer es einfach nicht schafft unsere mannschaft auch nur ein fünkchen struktur oder qualität ins angriffsspiel zu bringen.
ich will dazu nicht meine Meinung geben, ansonsten.., traurig dieses Reagieren anstatt agieren!
(24.09.2017, 14:33)Dreizehner schrieb: Wer sagt es denn, wir können doch noch Tore schießen?!

und da meistens nur eins war es das wohl
Nicht gerade das Spiel was ich mir erwartet habe.Dachte man bekommt den Hintern hoch und kämpft...Ist sicher gut für die Psyche wieder Tabellenletzter zu sein
Traurig,Traurig ein gestolper ist das hier keine Laufwege nicht mal der einfachste Doppelpass geht . Angst vor sich selbst auch mal aus spitzen Winkel (Menz) abzuziehen. Das ist zum verzweifeln
Bin mal gespannt ob der Torwart vom KSC noch was zu tun bekommt....bitte jetzt Doppelspitze mit Huth
Unnötiger Rückstand. Karlsruhe auch harmlos. Die Flanke die Laurito abfälscht war auch schlecht.

Man sieht was möglich ist wenn wir mal schnell umschalten und mutig nach vorne agieren. Leider fehlt wie immer der letzte Pass.

Ein Punkt ist heute auf jeden Fall drin!
Da freut sich Wiesbaden sicher schon auf uns nächste Woche...
Es fällt wirklich schwer was positives zu finden, selbst der Schnorchel macht sich rar....
Was für ein schlechtes Angriffsspiel. Und wann man mal im Strafraum ist oder in der Nähe... Verstolpert man dümmlich....
So wird das nix....   Wut Wut3
(24.09.2017, 14:55)Chris-M schrieb: Es fällt wirklich schwer was positives zu finden, selbst der Schnorchel macht sich rar....

Der sucht grad die Quellen, die er dann verlinken will...   Pfeifen Lachen7
Ohne das Eigentor hätte sich der KSC schwer getan selbst eins zu schießen, klar waren die in den Anfangsminuten und länger offensivstärker, aber so richtig Furcht vor einem Gegentor hatte ich nicht wirklich.
Jetzt liegt ma hinten, spielt KSC in die Karten. Huth für Biankadi. Biankadi ist für mich schon enttäuschend in letzter Zeit. Benamar ist für mich aufn Flügel aktiv, die flachen Hereingaben waren aber nicht präzise genug. Dabanli spielt nicht so schlecht wie in Unterhaching. Für mich ist mindestens 1 Punkt drin, Karlsruher finde ich nicht besonders stark, zumindest so schwach das man gegen die punkten kann heute.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste