Krämer soll seinen Koffer packen...von wegen "bei RWE wird es keinen Beamtenfussball geben" .
Da kann sich die Truppe auch selbst trainieren wenn man das sieht.
(24.09.2017, 14:26)RWE Fossil schrieb: Wir haben leider nicht die Möglichkeit strategisch dagegen zu wirken..
weil der trainer es einfach nicht schafft unsere mannschaft auch nur ein fünkchen struktur oder qualität ins angriffsspiel zu bringen.
Wer sagt es denn, wir können doch noch Tore schießen?!
24.09.2017, 14:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2017, 14:34 von Andi S..)
Also der Markus Höhner bei Telekom ist wesentlich besser als die Kommentaren vom MDR.
Er schätzt das alles richtig ein.
Mich wurmt dieses Eigentor immer noch.
"Gott sei DANK" gerade ein Abseitstor.
Sonst wäre es vorbei.
(24.09.2017, 14:31)GfoA schrieb: weil der trainer es einfach nicht schafft unsere mannschaft auch nur ein fünkchen struktur oder qualität ins angriffsspiel zu bringen.
ich will dazu nicht meine Meinung geben, ansonsten.., traurig dieses Reagieren anstatt agieren!
(24.09.2017, 14:33)Dreizehner schrieb: Wer sagt es denn, wir können doch noch Tore schießen?!
und da meistens nur eins war es das wohl
Nicht gerade das Spiel was ich mir erwartet habe.Dachte man bekommt den Hintern hoch und kämpft...Ist sicher gut für die Psyche wieder Tabellenletzter zu sein
Traurig,Traurig ein gestolper ist das hier keine Laufwege nicht mal der einfachste Doppelpass geht . Angst vor sich selbst auch mal aus spitzen Winkel (Menz) abzuziehen. Das ist zum verzweifeln
Bin mal gespannt ob der Torwart vom KSC noch was zu tun bekommt....bitte jetzt Doppelspitze mit Huth
Unnötiger Rückstand. Karlsruhe auch harmlos. Die Flanke die Laurito abfälscht war auch schlecht.
Man sieht was möglich ist wenn wir mal schnell umschalten und mutig nach vorne agieren. Leider fehlt wie immer der letzte Pass.
Ein Punkt ist heute auf jeden Fall drin!
Da freut sich Wiesbaden sicher schon auf uns nächste Woche...
Es fällt wirklich schwer was positives zu finden, selbst der Schnorchel macht sich rar....
Was für ein schlechtes Angriffsspiel. Und wann man mal im Strafraum ist oder in der Nähe... Verstolpert man dümmlich....
So wird das nix....
(24.09.2017, 14:55)Chris-M schrieb: Es fällt wirklich schwer was positives zu finden, selbst der Schnorchel macht sich rar....
Der sucht grad die Quellen, die er dann verlinken will...
Ohne das Eigentor hätte sich der KSC schwer getan selbst eins zu schießen, klar waren die in den Anfangsminuten und länger offensivstärker, aber so richtig Furcht vor einem Gegentor hatte ich nicht wirklich.
Jetzt liegt ma hinten, spielt KSC in die Karten. Huth für Biankadi. Biankadi ist für mich schon enttäuschend in letzter Zeit. Benamar ist für mich aufn Flügel aktiv, die flachen Hereingaben waren aber nicht präzise genug. Dabanli spielt nicht so schlecht wie in Unterhaching. Für mich ist mindestens 1 Punkt drin, Karlsruher finde ich nicht besonders stark, zumindest so schwach das man gegen die punkten kann heute.