Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell KSC gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
36.36%
12 36.36%
Remis
21.21%
7 21.21%
Auswärtssieg
27.27%
9 27.27%
Unsicher
15.15%
5 15.15%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
2 : 0 Sieg
was für ergebnisse heute.... ahne für morgen nichts gutes
Es hilft alles nichts, wir müssen Punkten. Das klappt am besten, wenn man Tore schießt. Das klappte bisher nicht wirklich gut, deshalb sollte man mal ganz schnell Plan B rausholen und umsetzen. Standards nutzen (Bieber), Lauberbach vom Beginn an bringen zum Beispiel. Ab Sekunde 1 Draufgehen, als gäbe es kein Morgen. Klug wechseln.

Wird schon werden.

0:1 RWE
(23.09.2017, 19:35)oldierwe schrieb: was für ergebnisse heute.... ahne für morgen nichts gutes
Tja...Heute haben alle gegen uns gespielt...
Aber wir müssen gewinnen um da unten rauszukommen
Ab 13:45 Uhr auf den bekannten Kanälen Ticker und Radio- wir erzählen dann von der Jagd auf Punkte im Wildpark...
Werde nix vom Spiel mitbekommen da ich meinen Wahlhelferpflichten nachkommen muss. Entweder wir gewinnen mit Dusel irgendwie 1-0 oder gehen 0-4 unter. (erstes Gegentor nach 5 min.)

Befürchte aber eher letzteres :/
Eines sollte von uns jeden bewusst sein, selbst bei einem positiven Ergebnis heute, lässt sich bei unsrer Torflaute und Heimspielschwäche schwer die Klasse halten.. des Weiteren gehen dadurch uns immer mehr Heimspielzuschauer flöten..diese Einnahmen fehlen uns!!! Ich weiß nicht, warum wir hier keine Lösung finden, denn das Problem liegt schon länger vor .. ja ja mit dem Argument fehlendes Geld kann man kommen, jedoch andere Vereine mit den gleichen Voraussetzungen bekommen das besser hin.. ich habe mich nach den sehr schlechten Spiel am Mittwoch bis heute zurückgehalten, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen!!!

Ich hoffe und denke trotzdem, dass die Mannschaft sich heute zerreißt, jedoch die existenzbedrohende Probleme bleiben .. ohne sportliche Leistung, keine Zuschauer und damit keine Einnahmen... hier nützen organisatorische Verbesserungen nur unwesentlich.. in diesem Sinne nur der RWE
Zitat:Eines sollte von uns jeden bewusst sein, selbst bei einem positiven Ergebnis heute, lässt sich bei unsrer Torflaute und Heimspielschwäche schwer die Klasse halten.. 

Also jetzt schon aufgeben und die Saison abhaken? Kann ja wohl nicht Dein ernst sein. Fighten bis zur 93. Minute des 38. Spieltages ist angesagt.
Es heißt auf Fink , und Stroh - Engel aufzupassen.
Ich befürchte wir kommen für den KSC zur rechten Zeit. 3:0 KArlsruhe

Übrigens ist unsere Torquote in den letzten Jahr stetig gesunken. Bis vor knapp 5 Jahren bei rund 1,4bis1,6.
Übernahme Krämer:1,4
Letzte Saison 0,9
Aktuell 0,55
Bleibt das auch nur annähernd so,schaffen wir es dieses Jahr nicht!
Ich hoffe das ,man wenigstens ein 1:1 schafft.Doch da stellt sich mir die Frage wer das Tor überhaupt schiessen soll
Entscheidend wird sein ob wir in Rückstand geraten oder nicht...wenn ja dann werden wir abgeschossen ansonsten hoffe ich wenigstens auf einen Punkt
(24.09.2017, 10:22)MichaelB schrieb: Also jetzt schon aufgeben und die Saison abhaken? Kann ja wohl nicht Dein ernst sein. Fighten bis zur 93. Minute des 38. Spieltages ist angesagt.
Nein so war es nicht gedacht- es war nur ein mahnender Hinweis!!!
(22.09.2017, 14:05)Chris-M schrieb: Winken1 Lemmi, bei  0:0 schießt keiner Tore

.....sag ich doch Lachen5
(24.09.2017, 11:19)Michél@RWE schrieb: Entscheidend wird sein ob wir in Rückstand geraten oder nicht...wenn ja dann werden wir abgeschossen ansonsten hoffe ich wenigstens auf einen Punkt

Wenn wir nicht in Rückstand geraten ist ein Punkt bereits sicher Lehrer Lehrer Lehrer Lehrer Lehrer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.437 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.956 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.741 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste