2 : 0 Sieg
Umfrage: Wer gewinnt das Duell KSC gegen RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 12 | 36.36% | |
Remis | 7 | 21.21% | |
Auswärtssieg | 9 | 27.27% | |
Unsicher | 5 | 15.15% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
|
Es hilft alles nichts, wir müssen Punkten. Das klappt am besten, wenn man Tore schießt. Das klappte bisher nicht wirklich gut, deshalb sollte man mal ganz schnell Plan B rausholen und umsetzen. Standards nutzen (Bieber), Lauberbach vom Beginn an bringen zum Beispiel. Ab Sekunde 1 Draufgehen, als gäbe es kein Morgen. Klug wechseln.
Wird schon werden. 0:1
Ab 13:45 Uhr auf den bekannten Kanälen Ticker und Radio- wir erzählen dann von der Jagd auf Punkte im Wildpark...
Werde nix vom Spiel mitbekommen da ich meinen Wahlhelferpflichten nachkommen muss. Entweder wir gewinnen mit Dusel irgendwie 1-0 oder gehen 0-4 unter. (erstes Gegentor nach 5 min.)
Befürchte aber eher letzteres :/
24.09.2017, 09:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2017, 09:28 von RWE Fossil.)
Eines sollte von uns jeden bewusst sein, selbst bei einem positiven Ergebnis heute, lässt sich bei unsrer Torflaute und Heimspielschwäche schwer die Klasse halten.. des Weiteren gehen dadurch uns immer mehr Heimspielzuschauer flöten..diese Einnahmen fehlen uns!!! Ich weiß nicht, warum wir hier keine Lösung finden, denn das Problem liegt schon länger vor .. ja ja mit dem Argument fehlendes Geld kann man kommen, jedoch andere Vereine mit den gleichen Voraussetzungen bekommen das besser hin.. ich habe mich nach den sehr schlechten Spiel am Mittwoch bis heute zurückgehalten, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen!!!
Ich hoffe und denke trotzdem, dass die Mannschaft sich heute zerreißt, jedoch die existenzbedrohende Probleme bleiben .. ohne sportliche Leistung, keine Zuschauer und damit keine Einnahmen... hier nützen organisatorische Verbesserungen nur unwesentlich.. in diesem Sinne nur der RWE Zitat:Eines sollte von uns jeden bewusst sein, selbst bei einem positiven Ergebnis heute, lässt sich bei unsrer Torflaute und Heimspielschwäche schwer die Klasse halten.. Also jetzt schon aufgeben und die Saison abhaken? Kann ja wohl nicht Dein ernst sein. Fighten bis zur 93. Minute des 38. Spieltages ist angesagt.
Ich befürchte wir kommen für den KSC zur rechten Zeit. 3:0 KArlsruhe
Übrigens ist unsere Torquote in den letzten Jahr stetig gesunken. Bis vor knapp 5 Jahren bei rund 1,4bis1,6. Übernahme Krämer:1,4 Letzte Saison 0,9 Aktuell 0,55 Bleibt das auch nur annähernd so,schaffen wir es dieses Jahr nicht!
Ich hoffe das ,man wenigstens ein 1:1 schafft.Doch da stellt sich mir die Frage wer das Tor überhaupt schiessen soll
Entscheidend wird sein ob wir in Rückstand geraten oder nicht...wenn ja dann werden wir abgeschossen ansonsten hoffe ich wenigstens auf einen Punkt
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.437 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.956 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.741 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste