Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell KSC gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
36.36%
12 36.36%
Remis
21.21%
7 21.21%
Auswärtssieg
27.27%
9 27.27%
Unsicher
15.15%
5 15.15%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
.....das Schöne an der engl.Woche ist, es sind nur ein paar Tage um eine Blamge vergessen zu machen also hoffe ich doch das sich die Jungs zusammenreißen und wenigstens ein Unentschieden erkämpfen.........aber wer soll denn die Tore schießen ?
Man kann nur hoffen das es am Ende wieder 3 Teams gibt die noch schlechter sind als wir .......so nun tippe ich mal ein 0:0 denn wie gesagt wer schießt die Tore ??
Neues Spiel, neues Glück. Der KSC ist für seine Verhältnisse auch schlecht gestartet, weshalb wir dort nicht chancenlos sein sollten. Ein Pünktchen halte ich für durchaus machbar.
Schiedsrichter: Rohde (Rostock)
(22.09.2017, 11:09)Lemmi schrieb: .....das Schöne an der engl.Woche ist, es sind nur ein paar Tage um eine Blamge vergessen zu machen also hoffe ich doch das sich die Jungs zusammenreißen und wenigstens ein Unentschieden erkämpfen.........aber wer soll denn die Tore schießen ?
Man kann nur hoffen das es am Ende wieder 3 Teams gibt die noch schlechter sind als wir .......so nun tippe ich mal ein 0:0 denn wie gesagt wer schießt die Tore ??

Winken1 Lemmi, bei  0:0 schießt keiner Tore
haste falsch verstanden, denn lemmi schrub es richtig.
schrub? dein ernst? schrub? :D
gerade mitbekommen das odak auch fehlt. war gegen haching noch der beste und hat als einziger was versucht
Razeek war da auch auffällig.. ja unsere Offensive (meinte nicht nur den Sturm) hat seit längerer Zeit egal in welcher Formation keine Durchschlagskraft gewonnen und ist durch die Gegner schnell auszurechnen .. Das Ergebnis daraus ist , dass unsre Torausbeute erschreckend ist und die Defensive kann dieses nicht immer kompensieren, um immer Erfolg zu haben
(22.09.2017, 15:22)RWE Fossil schrieb: Razeek war da auch auffällig.. ja unsere Offensive (meinte nicht nur den Sturm) hat seit längerer Zeit egal in welcher Formation keine Durchschlagskraft gewonnen  und ist durch die Gegner schnell auszurechnen .. Das Ergebnis daraus ist , dass unsre Torausbeute erschreckend ist und die Defensive kann dieses nicht immer kompensieren, um immer Erfolg zu haben
Razeek gefällt mir gut, bringt Gefahr durch seine Schnelligkeit. Lauberbach würde ich auch von Beginn an spielen lassen - hat mir sehr gut gefallen, trotz Niederlage.
C.K. ist weit weg von seiner Form, leider. Klar kommt die nur durch Spielpraxis wieder, aber nur, wenn er 100%ig fit ist, sonst reitet er sich nur weiter in die Krise!
Was mir bei unserem Spiel negativ auffällt und weswegen viele Angriffe einfach so verpuffen und Konterchancen für den Gegner entstehen:
Wir sind mit vielen Spielern vorn. Kommt dann 'ne Flanke in den Strafraum - geht einfach durch oder wird zur anderen Seite abgeblockt - da steht nie einer von uns, um den Ball nochmal in den Strafraum zu bringen, der trudelt dann in's Aus.
Für mich unverständlich, denn oft ist dort auch kein Spieler der gegnerischen Mannschaft, der solch eine Aktion verhindern könnte. Alle Unsrigen sind in der Mitte und es kommt kein 2. Ball von der anderen Seite!
Selbst wenn wir dann Einwurf haben, nutzt es nicht viel. Oft fehlen Anspielpartner, es geht wieder hintenrum und die Chance ist dahin - bis zum nächsten Mal, wo es aber wieder so abläuft! Fragezeichen 

WeissnichtDas kann man doch ändern?!
Lauberbach von Anfang an würde ich auch versuchen , schlechter als die anderen kann er gar nicht sein .
Der haut mal einen drauf ohne lange zu überlegen !!
Wow lief dieser Spieltag bis jetzt schlecht für uns, wenn es morgen schief geht sind wir letzter.
Es ist übrigens Stand 23.9.2017 15:57 Uhr das Spiel Letzter gegen Vorletzter...
(23.09.2017, 15:57)Rico schrieb: Wow lief dieser Spieltag bis jetzt schlecht für uns, wenn es morgen schief geht sind wir letzter.

Wenn wir 6:0 gewinnen sind wir neunter.
Müssen wir morgen eben versuchen zu punkten, man kann sich ja nicht nur auf passende Ergebnisse der Konkurrenz verlassen. Stabil und kampfstark auftreten, wenig Standards und Konter zulassen, eigene Möglichkeiten kreieren und nutzen. Der KSC wird wohl kaum nicht hinten drin stehen, das sollte uns entgegen kommen.
3:1 Niederlage

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.429 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.928 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.729 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: