(22.09.2017, 15:22)RWE Fossil schrieb: Razeek war da auch auffällig.. ja unsere Offensive (meinte nicht nur den Sturm) hat seit längerer Zeit egal in welcher Formation keine Durchschlagskraft gewonnen und ist durch die Gegner schnell auszurechnen .. Das Ergebnis daraus ist , dass unsre Torausbeute erschreckend ist und die Defensive kann dieses nicht immer kompensieren, um immer Erfolg zu haben
Razeek gefällt mir gut, bringt Gefahr durch seine Schnelligkeit. Lauberbach würde ich auch von Beginn an spielen lassen - hat mir sehr gut gefallen, trotz Niederlage.
C.K. ist weit weg von seiner Form, leider. Klar kommt die nur durch Spielpraxis wieder, aber nur, wenn er 100%ig fit ist, sonst reitet er sich nur weiter in die Krise!
Was mir bei unserem Spiel negativ auffällt und weswegen viele Angriffe einfach so verpuffen und Konterchancen für den Gegner entstehen:
Wir sind mit vielen Spielern vorn. Kommt dann 'ne Flanke in den Strafraum - geht einfach durch oder wird zur anderen Seite abgeblockt - da steht nie einer von uns, um den Ball nochmal in den Strafraum zu bringen, der trudelt dann in's Aus.
Für mich unverständlich, denn oft ist dort auch kein Spieler der gegnerischen Mannschaft, der solch eine Aktion verhindern könnte. Alle Unsrigen sind in der Mitte und es kommt kein 2. Ball von der anderen Seite!
Selbst wenn wir dann Einwurf haben, nutzt es nicht viel. Oft fehlen Anspielpartner, es geht wieder hintenrum und die Chance ist dahin - bis zum nächsten Mal, wo es aber wieder so abläuft!
Das kann man doch ändern?!