Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell KSC gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
36.36%
12 36.36%
Remis
21.21%
7 21.21%
Auswärtssieg
27.27%
9 27.27%
Unsicher
15.15%
5 15.15%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Da denkt man nach den 2 Siegen gegen den FCC und in Osnabrück das es endlich zumindestens sportlich aufwärts geht.....doch was passierte ???? Eine erneute Heimniederlage
Das wir spielerisch nun nicht gerade die Top Adresse der Dritten Liga sind sollte jeden klar sein,aber trotzdem sollte es doch möglich sein sich Torchancen zu erarbeiten und auch welche davon zu nutzen
Denn gerade der gestrige Auftritt war an Harmlosigkeit nicht zu überbieten
Zum Glück gibt es am Sonntag die Chance zur Wiedergutmachung,und zwar wenn wir beim Absteiger aus Liga 2 dem Karlsruher SC gastierern

Zum ersten Mal weiss ich nicht was ich konkret tippen soll..
Von einem glücklichen Auswärtssieg bis hin zur totalen Auswärtsblamage ist alles drin.Darum enthalte ich mich dieses Mal meines Tippes

Hoffe nur das sich unser Team zusammenreisst uns das bestmöglichste aus sich rausholt

Wie also lauten eure Tipps ??
1:1 Torschütze Menz
3:1 für den KSC , leider !!!!!!!!!!!!!
Die Dritte ist ausgeglichen, mal so mal so... Andere sind auch nicht viel besser.
Wir erwischen wieder mal einen guten Tag und gewinnen 2:1!
Auswärtsieg und wenn es ein "dreckiges" 1 : 0 für uns wird ist es auch okay Lachen7
Aber vieleicht auch mal etwas deutlicher.
Lustig hier.

1:0 für uns

Auswärts wird es wieder mal besser aussehen als daheim.
Klewin- Menz,Möckel,Laurito,Brückner- Dabanli- Razeek,Ludwig,Biankadi,Benamar(Lauberbach)- Huth
Wird mächtig schwierig, wenn wir in Rückstand geraten wird's wohl nix ansonsten wäre ein Punkt schon ganz ok...am besten ein dreckiger
Tip: 1:1 Menz, geschenkter Elfer
3:0 für KSC
Ich könnte mir vorstellen, dass erstmal mit Bieber als einziger Spitze begonnen wird. Dass man durchaus auch über die Flügel spielen kann, hat doch das Spiel in Aalen gezeigt und vllt. kann er einen reinnicken. Ansonsten deutlich früher vorn drauf gehen wie in Osnabrück, ärgern was das Zeug hält. Ein Unentschieden ist allemal drin!

1:1
Los Jungs, rafft euch wieder auf!
Schweres Spiel, mein Gefühle sagt mir das wir nichts holen, aber mein Gefühl hat mir auch gesagt das wir gegen Haching nicht verlieren. Glaube dewr Tag mehr frei tut der Truppe gut, weil wenn nich alle funktionieren verlieren wir...
Im Wildpark beim KSC kein Freiwild zum Abschuss sein

Der KSC hat eigentlich einen Kader, der weit über dem Durchschnitt der Liga liegt von der Qualität.
Aber - der KSC hat ein Problem. Er kommt in Liga 3 einfach nicht in Fahrt und hat - wie jeder Zweitligaabsteiger der vergangenen Jahre - enorme Probleme, sich in der Liga zurecht zu finden.
Ein Fink knipst kaum, ein Stroh-Engel kommt kaum zur Geltung.
Eine erfahrene Defensive mit Gordon, Pisot und Bülow muss erstaunlich viele Gegentore hinnehmen.
Und in den Heimspielen müht und quält man sich zu Punkten.
Das ist auch unter Schwartz als neuem Trainer nicht besser geworden - maximal ist man defensiv einen Tick besser geworden seit Schwartz - vorher waren 2 Gegentreffer pro Spiel fast normal beim KSC.

Im Wildpark kann man bestehen - auch gegen den KSC .
Voraussetzung. Die Mannschaft bringt mindestens die PS vom Osnabrück-Spiel auf den Platz und kniet sich rein in das Spiel.
Und man hat wie in Osnabrück denselben Mut, von Beginn an offensiv tätig zu werden.
Ein verletzunsgebeutelter HFC hat dort auch ein 1:1 geschafft.
Lässt man allerdings im Stile des Uhachingspieles den KSC gewähren, wird man dort abgeschossen.

Ansonsten stellt sich auf Grund Verletzungen und Sperren die Mannschaft selbst auf - was wenig förderlich für Trainingsqualität und Konkurrenzkampf im Team ist.

--------------------Klewin--------------------

--Menz------Laurito--------Möckel----------Brückner----

-----------Dabanli----------Ludwig-------------------

--Razeek------------Biankadi---------------Kurz (Rüdiger ?)

---------------------Huth (Bieber ?)------------------------

Auf der Bank dann wohl Engl(TW), Kraulich, Lauberbach, Wegmann, Sarr, Bieber?, Rüdiger ?
Das wars so ziemlich personell.

Da Bieber ja bekanntermaßen mit Schmerzmitteln spielt, glaube ich nicht an einen Startelfeinsatz. Eher eine Wechseloption.

Bei Abrufen des ganzen Levels wie in Osanbrück denke ich - 1:1 und ca 500 Zuseher in Rot-Weiß bei ca. 9.000 Zuschauern.
Mal schauen, ob das Team das Spiel gegen Hachingen verdaut hat. Ohne Odak und Chipper ist unsere Personaldecke nochmal dünner geworden. Wir kriechen praktisch auf dem Zahnfleisch. Immerhin ist Möckel wieder einsatzfähig. Der KSC ist bis jetzt aber auch nicht in Tritt gekommen. Alles sieht nach einem Spiel Not gegen Elend aus.

Ich hoffe wir holen irgendwie einen Punkt: 0:0
Vielleicht basteln Sie ja CK bis Sonntag wieder hin, obwohl es ja momentan anders klingt.
wir sind auswärts einfach wesentlich stärker als zu hause.....0:1......geiles Stadion, geile Stimmung, geiles Bier
Nein, man sollte keine angeschlagenen Spieler einsetzten, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. 100 % können sie nicht geben und am Ende wird die Verletzung nur noch schlimmer. Chipper ist ohnehin in einer Formkrise und hat schon gesund seine Probleme. Sein ganzes Spiel beruht auf Laufarbeit und Schnelligkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er angeschlagen eine Verstärkung ist. Vielleicht muss man ihn auch mal ausruhen lassen. Soll er Kaffeetrinken gehen, oder sich ins Bett legen und schlafen, oder sonst was. Hauptsache er findet zu alter Form zurück. Unsere 5 Treffer in 9 Spielen sprechen da eine eindeutige Sprache: Ohne seine Tore, wird es verdammt schwer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.427 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.924 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.727 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: