Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Unentschieden:
22.00%
11 22.00%
RWE gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: Jahn Regensburg - RWE [ 2:2 ]
Versteh' ich jetzt nicht ganz: Da holt ausgerechnet Rotweiß Erfurt in der Fremde beim Tabellenführer einen zwei zu null-Rückstand auf und hier wird gemeckert, ohne dass einer vor Ort war? Hmmh.
Auch denke ich mir mal, dass Genosse Emmerling seine Gründe gehabt haben wird, nicht zu wechseln. So schlau wie einige im Forum sollte er eigentlich auch sein, oder nicht? Also erstmal die Gründe fürs Nichtwechseln abwarten, dann kann man ja immer noch sein Unverständnis kundtun.
Steph
das ist ja so schwer nicht zu
vermuten nach der PK
Wo meckert man denn, wenn man sich fragt, warumman nicht wechselt??
Überhaupt : Was könnte es für Gründe geben, NICHT zu wechseln??
Naja, wenn man sich die Alternativen auf der Bank ansieht (u.a. Drexler und Yohoua angeschlagen)...das einzige was man dem Trainer vorwerfen kann ist der fehlende Mut zum Risiko!
(18.09.2011, 17:15)Aik schrieb: Was könnte es für Gründe geben, NICHT zu wechseln??

Da ich kein Fußballgelehrter bin und ich zu wenig über die Mannschaft Bescheid weiß, mache ich mich bei einer detaillierten Antwort nur lächerlich. Ich bin mir aber sicher, dass es genügend Gründe gibt (die ich aber nicht alle kenne). Und ich bin mir sicher, dass auch Emmerling immer wieder die Option des Wechsels in Betracht zieht, sie aber aus Gründen, die mir verborgen sind, nicht zieht.
(18.09.2011, 17:24)NullZuNull schrieb: Naja, wenn man sich die Alternativen auf der Bank ansieht (u.a. Drexler und Yohoua angeschlagen)...das einzige was man dem Trainer vorwerfen kann ist der fehlende Mut zum Risiko!

Gut,wenn man das als Argument gelten lässt,muss man aber wenigstens fragen dürfen warum man dann nicht ein paar Minuten vor Ende anfängt Zeit zu schinden.
Im Videotext des MDR stand ca. 5 Minuten vor Schluss das alles am seidenen Faden hängt. (sinngemäß)
Wenn man dann noch 3 Wechsel zur Verfügung hat,hätte man ja wenigstens ein paar Sekunden raus holen können.
Ob man dort auf Sieg spielen muss,darüber kann man ja noch streiten,auch wenn ich da mehr zur Meinung von @Aik tendiere.

Also wer sitzt da bei DDR nur in der Leitzentrale? Die sind doch bescheuert! "Pfingsten-Reddig hat für Erfurt noch nie einen Elfmeter verschossen." "Oumari wird es schwer haben, wenn er wieder fit ist." Und auf die Idee mal zu zeigen, ob der Keeper tatsächlich letzter Mann war kommt auch keiner bei den Vollpfosten!
(18.09.2011, 17:36)stroh schrieb: Gut,wenn man das als Argument gelten lässt,muss man aber wenigstens fragen dürfen warum man dann nicht ein paar Minuten vor Ende anfängt Zeit zu schinden.
Im Videotext des MDR stand ca. 5 Minuten vor Schluss das alles am seidenen Faden hängt. (sinngemäß)
Wenn man dann noch 3 Wechsel zur Verfügung hat,hätte man ja wenigstens ein paar Sekunden raus holen können.
Ob man dort auf Sieg spielen muss,darüber kann man ja noch streiten,auch wenn ich da mehr zur Meinung von @Aik tendiere.
Richtig, wenn schon nicht auf Sieg, dann auf Zeit!

Nach Sicht der TV-Bilder muß man sagen : Elfmeter ohne Frage -> aber rot??
Meiner Meinung nach standen noch Regensburger Spieler hinter den "Duellanten", also auch keine Notbremse...
Egal, viel gebracht hat es uns eh nicht...
Das 2. Tor der Regensburger war ja ein typischer Orle in seinen besten Zeiten.
Würde mich mal interessieren was den Rickert da "gebissen" hatte.

wie haben 3 punkte rückstand auf platz 3 !!!
nur noch mal so. Lachen7
ab jetzt geht´s für mich erst richtig los.
War ergebnistechnisch alles drin in diesem Spiel, wie gegen Wehen auch. Man sollt ltztlich mit dem Errungenen Punkt nach 0:2-Rückstand leben können. Rickerts Bock kann ich mir nur so erklären, dass er wohl dachte, er käme mit dem Fuß vllt. zu spät und würde dann 'ne Rote Karte riskieren. Sah sehr unglücklich aus, aber er hat uns auch schon Dinger gerettet.
Die Rote gg. Regensburg kann man durchaus geben, Hofmann vereitelt 'ne 100%ige - wer sagt denn, dass Morabit den Ball vllt. nicht reingehaun hätte. Reichwein sehr engagiert, im Abschluss leider mit der berühmten Sch... am Schuh. Tom Bertram wieder enorm stark, er wird so nicht aus der IV nach Oumaris Ablauf der Sperre weichen.
(18.09.2011, 16:39)RWE83 schrieb: Wir sind jetzt seit 4 Spielen ungeschlagen, und wenn gegen Burghausen der nächste 3er geholt wird, sieht es eigentlich ganz gut aus.

Erstmal gehts nach Sandhausen Lehrer
(18.09.2011, 18:50)NullZuNull schrieb: Erstmal gehts nach Sandhausen Lehrer
nöö.... Winken1
(18.09.2011, 18:50)NullZuNull schrieb: Erstmal gehts nach Sandhausen Lehrer

Neeeeeeeeeee,eben nicht !!!

Erfurt hat nächste Woche hohen Besuch aus Rom und da ist alles abgesagt.
Das Sandhausen-Spiel findet erst im Oktober statt.
Nächsten Sonnabend kannste ausschlafen. Winken1
Der nächste Punktspielgegner heißt Burghausen und kommt am 1.Oktober ins SWS.
In der kommenden Woche spielt RWE ja noch ein Benefizspiel in Steinach für Björn Sesselmann.
Wenn man die MDR Überschrift liest, kann einem mal wieder der Allerwerteste platzen. Bei DD hätte es gehießen "Dynamo trotzt dem Tabellenführer ein Remis ab!" ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg (2:2) Andi S. 154 11.242 12.03.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Fedor Freytag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste