Ich muss zugeben dass mir das auch durch den Kopf ging.
Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Regensburg gewinnt: | 19 | 38.00% | |
Unentschieden: | 11 | 22.00% | |
RWE gewinnt: | 19 | 38.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.00% | |
Gesamt | 50 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
10. Spieltag: Jahn Regensburg - RWE [ 2:2 ]
|
18.09.2011, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 19:06 von Dreizehner.)
Punkt ist ok. So wie ich getippt habe. Besonders nach dem 0:2 Rückstand. Die bewegten Bilder verstärken wieder bei mir den Eindruck, dass aus DDW kein richtiger Verteidiger wird. Meistens zu weit vom Gegenspieler weg, es wurde oftmals brandgefährlich, wenn die Regensburger über seine Seite kamen. DDW ist im Mittelfeld wesentlich besser aufgehoben. Wenn Oumari wieder einsatzfähig ist, vielleicht ihn als Außenverteidiger stellen und Berta in der IV lassen.
Und noch eins: Mensch Emma, trau Dich doch mal zu wecheln, wenn der ein oder andere Spieler offensichtlich platt ist und frischer Wind dem Spiel not tut! Versteh ich wirklich nicht! Ach ja, und zum Zonensender: Die Bereichterstattung ist wirklich wieder typisch... Dynamo: Götter in schwarz gelb RWE: was fällt uns denn heute ein, die wieder schlecht zu schreiben / negativ zu berichten. Die Sportsparte dieses Senders geht gar nicht.... Junge Junge Junge, an Parteilichkeit und Inkompetenz kaum zu toppen... (18.09.2011, 16:05)noctemia schrieb: hinter der seitenlinie sind manchmal auch deppen unterwegs. Ich behaupte mal ganz ohne Quelle, dass Emmerling der erste Trainer ist, von allen die es gibt, der nach über 45 Minuten gegen einen Mann weniger spielt, nicht einen einzigen Wechsel durchgeführt hat. Sowas ist arm, damit zeigt er anderen Spielern, dass sie von der Stamm-Elf ein Universum weit entfernt sind, sowas geht garnicht und grenzt für mich schon an Mobbing. Er wollte damit einfach Herrn Mohren ein Zeichen geben und hat gehofft, dass sein geliebter Herr Reichwein, der so sehr kritisiert wurde, einfach noch trifft. Für mich hat das nix mehr mit einem Trainer zu tun, das ist eine Diva in höchstem Grade! Hut ab vor so viel fundiertem Hintergrundwissen. Was soll der Quatsch? (18.09.2011, 17:30)ABV schrieb: Da ich kein Fußballgelehrter bin und ich zu wenig über die Mannschaft Bescheid weiß, mache ich mich bei einer detaillierten Antwort nur lächerlich. Ich bin mir aber sicher, dass es genügend Gründe gibt (die ich aber nicht alle kenne). Und ich bin mir sicher, dass auch Emmerling immer wieder die Option des Wechsels in Betracht zieht, sie aber aus Gründen, die mir verborgen sind, nicht zieht. Genau so. SE hat den Hut auf. Er muss wissen, was er tut. Denn er ist an seinen Spielern dran. Aus der Ferne eine Urteil zu fällen, hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun. (18.09.2011, 18:55)stroh schrieb: Neeeeeeeeeee,eben nicht !!! hat sich hoffentlich nun rumgesprochen. nicht das wirklich noch jemand samstag nach sandhausen fährt und sich dann wundert. wäre einfach nur schade um die zeit.
noctemia:
also deine äusserungen sind schon herb sucher kann man kritik üben und auch ideen geben um was zu verbessern da gibt es sogar relativ unkomplizierte wege SE geht auf die leute zu und versteckt sich auch nicht und wenn ich lese wie selbstbewusst du hier statements von dir gibst dann weisst auch wie und wo du die betreffenden personen triffst aber ich wette da bekommst dann kein wort raus... (18.09.2011, 18:55)stroh schrieb: Neeeeeeeeeee,eben nicht !!!Und was passiert wenn der Papst von seinem Chef ins Himmelreich abberufen wird??? Einen Punkt auswärts geholt,da kann man doch zufrieden sein.Wäre das früher gegen den BFC so gewesen hätten wir 4 Wochen durch gesoffen.
.......Wäre das früher gegen den BFC so gewesen hätten wir 4 Wochen durch gesoffen.......
++++lach ... da hast du Recht!!!!!!
18.09.2011, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 19:51 von auswärtssieg.)
(18.09.2011, 19:00)Dreizehner schrieb: Punkt ist ok. So wie ich getippt habe. Besonders nach dem 0:2 Rückstand. Die bewegten Bilder verstärken wieder bei mir den Eindruck, dass aus DDW kein richtiger Verteidiger wird. Meistens zu weit vom Gegenspieler weg, es wurde oftmals brandgefährlich, wenn die Regensburger über seine Seite kamen. DDW ist im Mittelfeld wesentlich besser aufgehoben. Wenn Oumari wieder einsatzfähig ist, vielleicht ihn als Außenverteidiger stellen und Berta in der IV lassen. ...also langsam geht mir dieses Gelaber von " was sich der MDR heute wieder geleistet hat..." mächtig auf die Eier!!! Ein vollkommen RWE freundlicher Bericht, der in keinster Weise ein negatives Bild oder ähnliches vom RWE abgebildet hat! Was wollt ihr denn eigentlich, einen Sender der uns den Zucker in den A_rsch bläst?? Dieses Gejammer ist echt schwer zu ertragen... Zum Spiel: ...endlich haben Sie mal gezeigt, dass sie auch attraktiven/erfolgreichen Fussball spielen können. Ich hoffe nur, dass diese Leistung auch in die folgenden Meisterschaftsspiele hinein transferiert werden kann. Der Punkt ist redlich verdient! Bravo... (18.09.2011, 19:45)auswärtssieg schrieb: ...also langsam geht mir dieses Gelaber von " was der MDR heute wieder sich geleistet hat..." mächtig auf die Eier!!!Der Bericht war auch - abgesehen von der Tatsache, dass Oumari nicht fit werden, sondern seine Sperre absitzen muß und Pfingsten-Reddig durchaus schon einen Elfer für den RWE verschossen hat - ganz okay, aber die Überschrift auf der Sport-Seite des MDR ist schon eine Frechheit : >Erfurt holt nur einen Punkt in Regensburg< . noctemia schrieb:(Schön dass es wenigstens einer noch so sieht, diese Situation heute sollte unbedingt vereinsintern geregelt werden. Der Trainer darf nicht dem Erfolg des Vereins im Wege stehen, durch seine persönlichen Empfindungen!!! Emmerlings Charakter passt genau zu so einer Sache, aber was bringt es wenn man wie ein Kind bockt?) Hallo !!! Woher nimmst du diese Theorie ??? Hat es dir Emma erzählt das er heute bockt ? Das er heute diese Empfindungen hat ?Wir sind 3 Punkte hinter Platz 3 !!! (18.09.2011, 19:22)elvis schrieb: Einen Punkt auswärts geholt,da kann man doch zufrieden sein.Wäre das früher gegen den BFC so gewesen hätten wir 4 Wochen durch gesoffen. Ich habe hier nirgends gesagt das ich mit diesem Remis nicht zufrieden bin. Ein paar Seiten weiter vorn hab ich lediglich geäußert das dieser Punkt in der Tabelle weder Fisch noch Fleisch ist und ich nicht verstehe warum Herr Emmerling es nicht mit neuen frischen Leuten probiert.Entweder um die anderen beiden Punkte auch noch mit zu nehmen oder aber um Zeit zu schinden.
18.09.2011, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 19:57 von auswärtssieg.)
@AIK
...und was ist an dieser Aussage verkehrt? Normalerweise musst du dieses Spiel auch gewinnen, wenn man die ganzen Großchencen sieht. Im Videotext steht- "RWE verschenkt zwei Punkte" ist genauso richtig. ...sollen SIe schreiben, "RWE ringt der Übermannschaft der 3. Liga ein grandioses Unentschieden ab"? Also ich bitte euch, geilt euch mal nicht so an diesen Überschriften auf... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg (2:2) | Andi S. | 154 | 11.241 |
12.03.2012, 19:07 Letzter Beitrag: Fedor Freytag |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste