(18.09.2011, 19:52)stroh schrieb: Ich habe hier nirgends gesagt das ich mit diesem Remis nicht zufrieden bin.
Ein paar Seiten weiter vorn hab ich lediglich geäußert das dieser Punkt in der Tabelle weder Fisch noch Fleisch ist und ich nicht verstehe warum Herr Emmerling es nicht mit neuen frischen Leuten probiert.Entweder um die anderen beiden Punkte auch noch mit zu nehmen oder aber um Zeit zu schinden.
War doch nicht auf dich gemünzt sondern allgemein gemeint,habe mich wohl falsch ausgedrückt oder hätte extra dafür einen neuen Beitrag schreiben sollen.Nach zwei Alt Sumbacher kann das schon passieren.Entschuldigung.
um mal ne 2.meinung zum spiel zu lesen...
also bleibt mal locker
http://www.jahnforum.de/viewtopic.php?t=8214
(18.09.2011, 20:47)Combo schrieb: um mal ne 2.meinung zum spiel zu lesen...
also bleibt mal locker
http://www.jahnforum.de/viewtopic.php?t=8214
Die mögen Caillas nich!
(18.09.2011, 16:10)Aik schrieb: Ein Punkt in Regensburg ist sicherlich aller Ehren wert - vorallen nach der ersten Viertelstunde.
Aber warum der Trainer nicht mal taktisch wechselt, ja sei´s nur um Zeit zu schinden - gerade bei den dort vorherrschenden Verhältnissen - , diese Frage muß sich ein Emmerling durchaus gefallen lassen. Das wirft Fragen auf...
die frage stelle ich mir auch
in der pk sagt er was dazu
ein Punkt beim Topteam hmm nicht so übel auch wenn in jedem Ticker stand: Erfurt verspielt 2 Punkte
man sollte da nicht weiter nachforschen sonst hängen beim nächsten Heimspiel nur noch Spielerbanner rum :o)))))
Keine Frage, normalerweise kann mit einem Punkt Beim Ex Tabellenführer leben, wenn man denn seine Punkte daheim holt und selbst das ist ja nicht mehr das normalste. Und wenn man eine ganze HZ mit einem Mann mehr auf dem Platz steht, muss man einfach nen def gegen einen offensiven tauschen und denen die Bude vollkrachen. Von daher ist der eine Punkt einfach zu wenig.
SE tut sich seid einigen Spielen, mit seiner sehr wirren Wechselei oder wie Heute einfach mal gar keine, absolut keinen Gefallen und das hat nix mit seiner Linie durchziehen zu tun, denn die scheint wohl nur SE zu sehen.
Wenn nicht bald mal ein 3er eingefahren wird, nützt es auch nix mehr das wir seid 4 Spielen ungeschlagen sind
Für Berta freut es mich sehr, Omari wird es wirklich schwer haben, wieder an Ihm vorbei zu kommen. Klarer Fall von Chance geutzt
Gibt es nicht auch Einsatzprämien für den Spieler?
Vieleicht kann das der Grund sein,dass Emmerling nicht wechselt.
Sparmasnahmen so zu sagen.
War nur nen Gedanke,der nicht gleich wieder ernst genommen werden sollte.
Meiner Meinung nach ein klasse Spiel unserer 11. Mit viel Pech, aber viel kampfeswillen.
Die 2 Tore von Jahn gleich am Anfang waren unötig, aber das passiert halt.
Klasse das unsere Jungs dann Moral bewießen haben und sich ran gekämpft haben.
Und nach den Chancen hätten wir das ding echt gewinnen müssen. Aber so ist das mit dem Glück beim RWE.
Trotz allem klasse Spiel und ich bin mir sicher, jetzt geht´s aufwärt´s!
ich bin zufrieden mit dem ergebnis.
ich denke vor 2-3 jahren hätten sie uns noch mit 4,5 oder 6-0 abgeschossen nach so einem rückstand.
Ich bin nicht zufrieden, weil man eine zweite Halbzeit 11 gegen 10 anders führen muss.
19.09.2011, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011, 10:39 von Rosenheimer.)
Mit das wichtigste für diese Saison ist der Pokal. Und zwar ganz entscheidend. Noch ein Jahr ohne DFB Pokal können wir uns nicht mehr erlauben.
Wenn das dieses Jahr wieder verrissen wird, dann raucht es im Steinhaus. Aber gewaltig.
(19.09.2011, 10:38)Metallican schrieb: Mit das wichtigste für diese Saison ist der Pokal. Und zwar ganz entscheidend. Noch ein Jahr ohne DFB Pokal können wir uns nicht mehr erlauben.
Wenn das dieses Jahr wieder verrissen wird, dann raucht es im Steinhaus. Aber gewaltig.
Pokal ist zwar ne tolle Sache und man kann dort sicher auch etwas Geld verdienen. Aber eine Runde gegen Ingolstadt bringt gemessen am Saisonetat auch nur einen kleinen Tropfen. Richtig Geld gibt es in der dritten Liga nicht, deshalb sind andere Dinge wieder viel wichtiger als der Pokal es sei denn wir spielen zu hause gegen die Ratten, was dann auch eine 6-stellige Einnahme bedeutet.
19.09.2011, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011, 12:22 von ronry.)
Ich denke mal, das man mit dem 2:2 leben kann und kann einige Diskussionen nicht verstehen, die mE aus übertriebenen Erwartungshaltungen kommen.
Die Mannschaft verpennt den Start und liegt schnell 0:2 hinten. letzte Saison und selbst in dieser Saison brach as Team nach Rückständen meist zusammen und ergab sich.
Gestern eben nicht, da kam die Mannschaft langsam ins Spiel wieder zurück und machte ihr Ding. Wir haben erstmalig einen Rückstand aufgeholt !!!! Das sollte man mal anerkennen und ist für mich ein Zeichen, das die Truppe sich anfängt, zu finden.
Vielleicht herrscht nach den Ereignissen der letzten Wochen mittlererweile mehr Zusammenhalt und hat das Teamtreffen ohne Trainer nun langsam doch etwas gefruchtet.
Die bereits gegen Wehen sichtbaren guten Ansätze wurden weiter geführt. Wir haben hier innerhalb von 5 Tagen zwei remis geholt gegen einen eigentlich stärker besetzten Aufstiegsaspiranten wie SVWW und auswärts gegen den bisherigen Spitzenreiter.
Nimmt man den reinen Spielverlauf von gestern, könnte man sicher sagen, wir hätten es auch gewinnen können. Das remis geht für mich in Ordnung.
Vielleicht hat Emmerling - wegen des Spielens ohne Wechsel - es so gewollt. Vielleicht auch eine Lehre aus dem 0;1 letzte Saison daheim, sich keinen Konter mehr einzufangen und deswegen das Risiko gescheut. Weiß ich nicht, wäre möglich. Das man nach einem 0:2-Rückstand der Truppe auch mal den Erfolg gönnt, sich wieder zurück gekämpft zu haben. Das ist viel wert vor allem für die jungen Spieler.
Ich war immer der Meinung, das es mit der Mannschaft erst ab etwa Mitte September aufwärts gehen wird, nachdem sie mehrere Spiele gemacht haben und sich gefunden haben. Scheint wohl jetzt so zu sein. Man muss nicht überall das Haar in der Suppe suchen.
Das war ne ansprechende Leistung bis auf die ersten 20 Minuten und sie werden es auch noch lernen, in Überzahl was zu reissen.