Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE- Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
74.65%
53 74.65%
Unentschieden
9.86%
7 9.86%
Jena gewinnt
11.27%
8 11.27%
Keine Meinung (unsicher)
4.23%
3 4.23%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1]
Habe auch kein gutes Gefühl.
Von daher...
RWE : J*** - 1:1
Tor: Zedi
Habe mich eben mit nem Kumpel der in EF wohnt unterhalten der heute auf der Geschäftsstelle war.Wo er sich seine Karte holen wollte wurde ihm gesagt das nur noch wenige Steh und Marathontorkarten zu kaufen sind.Der Gästebereich ist komplett ausverkauft.
Lüttmann sollte am besten morgen ran, er hat ja vor ein paar Wochen im kleinen Derby erfolreich das Toreschießen gegen J*** geübt. Und irgenwann muß auch mal bei Reichwein der Knoten platzen.
3:0 - J*** hat keine Chance.
[Bild: 312.png]
na da sind wir mal gespannt wie der Kick aus geht heute
Tip ein lockeres 2 - 0 für RWE hatte ich gerade im Uri. !
bis später im SWS Prost
2:0
Tore: Lüttmann, Caillas
OINK OINK FCC

In Weimar riecht es schon nach Ratten(k)ot... Sie kommen so langsam aus ihren Löchern die Verrec(k)er...
(24.09.2010, 23:44)Erlauer RWE Fan schrieb: Habe mich eben mit nem Kumpel der in EF wohnt unterhalten der heute auf der Geschäftsstelle war.Wo er sich seine Karte holen wollte wurde ihm gesagt das nur noch wenige Steh und Marathontorkarten zu kaufen sind.Der Gästebereich ist komplett ausverkauft.

Kann mir aber nich vorstellen das mehr als 12.000 kommen...grad auch das Wetter wird viele ohne Karte davon abhalten zum Spiel zu fahren!
Wetter zählt nicht !!!
> Die Heimfans:
Die Rivalität der Erfurter Fans zu denen des FC Carl Zeiss kann bekanntlich manchmal schon ungesunde Züge annehmen. Es ist daher dringend angeraten, sich auch in die Jenaer Zuschauerblöcke zu begeben und sich außerhalb des Stadions eher unauffällig und vorsichtig zu verhalten. <
:lachen:
Was gibts denn da zu lachen ???
(25.09.2010, 09:57)stroh schrieb: Was gibts denn da zu lachen ???

Das so ein Sinnfreies Gelaber gerade Unschuldslamm Stein von sich gibt, dieser Pe...r !!

Auf zum Derbysieg
ja für uns nicht..aber für die,die sonst auch nich kommen und NUR zu solchen Spielen die größten Rot-Weißen sind...
Na ob wir die 10.000er Marke bei dem bescheidenen Wetter heute knacken werden !?
Ich denke nicht... Gibt leider zu viele Schönwetterfans in der Landeshauptstadt... -.-

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3] Andi S. 401 40.738 29.03.2011, 06:56
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 3.327 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste