Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE- Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
74.65%
53 74.65%
Unentschieden
9.86%
7 9.86%
Jena gewinnt
11.27%
8 11.27%
Keine Meinung (unsicher)
4.23%
3 4.23%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1]
Eben hat Antenne Thüringen deren Tierorakel (schäferhund) den Sieger des Derbys vorausgesagt
Wenn der Hund richtig liegt dann gewinnt morgen der ***

http://www.antennethueringen.de/at_www/o.../index.php
Wer weiß was die der Töle ins Fressen gemixt haben.
Der Köter war sicherlich nicht Herr seiner Sinne.
(24.09.2010, 17:45)stroh schrieb: Wer weiß was die der Töle ins Fressen gemixt haben.
Der Köter war sicherlich nicht Herr seiner Sinne.

Der Hund war ja auch blind
Ich fasse zusammen:

1. Das Vieh ist blind, sonst wäre es ja zu "unserem" Napf gelaufen.
2. Der Heinz wurde vernascht.

Erfolgserlebnis also praktisch unabwendbar! :hier:

Super Rot-Weiß, super RWE!
(24.09.2010, 19:00)dawnofbattle schrieb: Ich fasse zusammen:

1. Das Vieh ist blind, sonst wäre es ja zu "unserem" Napf gelaufen.
2. Der Heinz wurde vernascht.

Erfolgserlebnis also praktisch unabwendbar! :hier:

Super Rot-Weiß, super RWE!

Wenn man es so sieht hast du recht
:hier: ALLES FÜR DEN CLUB ALLES FÜR DEN DERBYSIEG
ich bin echt gespannt was morgen abgeht!!morgen um 5uhr gehts los mit der ganzen sippe richtung thüringen.schade das ich an Super jena vorbei muß.egal ich will morgen ein siegen sehen sonst sch,,,, ich die wand an.
schöne grüße aus rostock
RWE - FCC 1:0
Tor: Tino Semmer
Zuschauer: 11.423
78er du bist leider nicht der einzige der da dran vorbei muß!!! ich muß es leider auch und will die v... garnicht sehen!!! aber werd bestimmt viele auf der autobahn treffen!! und mit meinen kennzeichen werden sie ja wieder doof klotzen :))))
RWE - LOBEDA OST 0:0

Zuschauer: 9.200
Na zum Glück fahr ich durch'n Harz! Ich kaputter fahr aber schon kurz vor Viere los! :D
(24.09.2010, 21:08)Withurphesfurtia schrieb: Na zum Glück fahr ich durch'n Harz! Ich kaputter fahr aber schon kurz vor Viere los! :D

Dann wünsche ich dir eine angenehme und erfolgreiche liebhab Fahrt!!!
Na dann kommt alle mal gesund und munter an aus Rostock und Braunschweig und wo auch immer her.....Ich wünsche mir nur eins morgen ......eine Mannschaft, die kämpft, beißt, den Sieg will, mit Einsatz, Leidenschaft und Herzblut für den Verein und die einen Sieg holt, egal ob nur 1:0 oder ein Herzkasperspiel mit 3:2 oder so, meinetwegen auch wieder so wie im letzten Pokalendspiel, wenn 13 Minuten wieder reichen sollten. Und eine Kulisse, die unsere Jungs anfeuert, egal wie der Spielstand ist und sie zum Sieg brüllt. Und die sich von den Zeisshorden nicht provozieren lässt und nicht auf deren Niveau begibt. Denn friedlich wird das morgen nicht laufen, denke ich mal. Die sind angekratzt, es wird wohl auch wieder brennen in deren Block. Hauptsache nicht in unseren Reihen.
(24.09.2010, 21:14)Hippi schrieb: Dann wünsche ich dir eine angenehme und erfolgreiche liebhab Fahrt!!!
Nu sicher! Hauptsache Morgen reißen sich alle im Stadion am Riemen!
Ich habe auf jeden Fall kein Bock auf Spielunterbrechungen oder so.
Wenn alles normal über die Bühne geht und ich wieder so flott wie gegen Hansa bin, bin ich wieder schön halb neune in Braunschweig. Ansonsten mit den letzten Drecksbummelzügen erst gegen Mitternacht. Hab ich eigtl. keen Bock drauf für 200 km 5 Stunden zu fahren - das sind dann die, die Erfurt Nord und son Quatsch anhalten. Brrrr.
(24.09.2010, 21:16)ronry schrieb: Na dann kommt alle mal gesund und munter an aus Rostock und Braunschweig und wo auch immer her.....Ich wünsche mir nur eins morgen ......eine Mannschaft, die kämpft, beißt, den Sieg will, mit Einsatz, Leidenschaft und Herzblut für den Verein und die einen Sieg holt, egal ob nur 1:0 oder ein Herzkasperspiel mit 3:2 oder so, meinetwegen auch wieder so wie im letzten Pokalendspiel, wenn 13 Minuten wieder reichen sollten. Und eine Kulisse, die unsere Jungs anfeuert, egal wie der Spielstand ist und sie zum Sieg brüllt. Und die sich von den Zeisshorden nicht provozieren lässt und nicht auf deren Niveau begibt. Denn friedlich wird das morgen nicht laufen, denke ich mal. Die sind angekratzt, es wird wohl auch wieder brennen in deren Block. Hauptsache nicht in unseren Reihen.

Man kann wirklich nur hoffen das du hiermit Recht behälst.
Das wäre schon verdammt wichtig.
So, hier noch mein Tipp:

Hab kein gutes Gefühl. Tippe aber 2:2 - an ne Niederlage will ich lieber nicht denken...
ZS: Glaube wir können froh sein, wenns überhaupt 5-stellig wird...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3] Andi S. 401 40.585 29.03.2011, 06:56
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 3.325 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste