24.09.2010, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 17:45 von Outsider.)
Eben hat Antenne Thüringen deren Tierorakel (schäferhund) den Sieger des Derbys vorausgesagt
Wenn der Hund richtig liegt dann gewinnt morgen der ***
http://www.antennethueringen.de/at_www/o.../index.php
Wer weiß was die der Töle ins Fressen gemixt haben.
Der Köter war sicherlich nicht Herr seiner Sinne.
(24.09.2010, 17:45)stroh schrieb: Wer weiß was die der Töle ins Fressen gemixt haben.
Der Köter war sicherlich nicht Herr seiner Sinne.
Der Hund war ja auch blind
Ich fasse zusammen:
1. Das Vieh ist blind, sonst wäre es ja zu "unserem" Napf gelaufen.
2. Der Heinz wurde vernascht.
Erfolgserlebnis also praktisch unabwendbar! :hier:
Super Rot-Weiß, super RWE!
(24.09.2010, 19:00)dawnofbattle schrieb: Ich fasse zusammen:
1. Das Vieh ist blind, sonst wäre es ja zu "unserem" Napf gelaufen.
2. Der Heinz wurde vernascht.
Erfolgserlebnis also praktisch unabwendbar! :hier:
Super Rot-Weiß, super RWE!
Wenn man es so sieht hast du recht
:hier:
ALLES FÜR DEN CLUB ALLES FÜR DEN DERBYSIEG
ich bin echt gespannt was morgen abgeht!!morgen um 5uhr gehts los mit der ganzen sippe richtung thüringen.schade das ich an Super jena vorbei muß.egal ich will morgen ein siegen sehen sonst sch,,,, ich die wand an.
schöne grüße aus rostock
RWE - FCC 1:0
Tor: Tino Semmer
Zuschauer: 11.423
78er du bist leider nicht der einzige der da dran vorbei muß!!! ich muß es leider auch und will die v... garnicht sehen!!! aber werd bestimmt viele auf der autobahn treffen!! und mit meinen kennzeichen werden sie ja wieder doof klotzen :))))
RWE - LOBEDA OST 0:0
Zuschauer: 9.200
Na zum Glück fahr ich durch'n Harz! Ich kaputter fahr aber schon kurz vor Viere los! :D
(24.09.2010, 21:08)Withurphesfurtia schrieb: Na zum Glück fahr ich durch'n Harz! Ich kaputter fahr aber schon kurz vor Viere los! :D
Dann wünsche ich dir eine angenehme und erfolgreiche
Fahrt!!!
Na dann kommt alle mal gesund und munter an aus Rostock und Braunschweig und wo auch immer her.....Ich wünsche mir nur eins morgen ......eine Mannschaft, die kämpft, beißt, den Sieg will, mit Einsatz, Leidenschaft und Herzblut für den Verein und die einen Sieg holt, egal ob nur 1:0 oder ein Herzkasperspiel mit 3:2 oder so, meinetwegen auch wieder so wie im letzten Pokalendspiel, wenn 13 Minuten wieder reichen sollten. Und eine Kulisse, die unsere Jungs anfeuert, egal wie der Spielstand ist und sie zum Sieg brüllt. Und die sich von den Zeisshorden nicht provozieren lässt und nicht auf deren Niveau begibt. Denn friedlich wird das morgen nicht laufen, denke ich mal. Die sind angekratzt, es wird wohl auch wieder brennen in deren Block. Hauptsache nicht in unseren Reihen.
24.09.2010, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 21:24 von Withurphesfurtia.)
(24.09.2010, 21:14)Hippi schrieb: Dann wünsche ich dir eine angenehme und erfolgreiche Fahrt!!!
Nu sicher! Hauptsache Morgen reißen sich alle im Stadion am Riemen!
Ich habe auf jeden Fall kein Bock auf Spielunterbrechungen oder so.
Wenn alles normal über die Bühne geht und ich wieder so flott wie gegen Hansa bin, bin ich wieder schön halb neune in Braunschweig. Ansonsten mit den letzten Drecksbummelzügen erst gegen Mitternacht. Hab ich eigtl. keen Bock drauf für 200 km 5 Stunden zu fahren - das sind dann die, die Erfurt Nord und son Quatsch anhalten. Brrrr.
(24.09.2010, 21:16)ronry schrieb: Na dann kommt alle mal gesund und munter an aus Rostock und Braunschweig und wo auch immer her.....Ich wünsche mir nur eins morgen ......eine Mannschaft, die kämpft, beißt, den Sieg will, mit Einsatz, Leidenschaft und Herzblut für den Verein und die einen Sieg holt, egal ob nur 1:0 oder ein Herzkasperspiel mit 3:2 oder so, meinetwegen auch wieder so wie im letzten Pokalendspiel, wenn 13 Minuten wieder reichen sollten. Und eine Kulisse, die unsere Jungs anfeuert, egal wie der Spielstand ist und sie zum Sieg brüllt. Und die sich von den Zeisshorden nicht provozieren lässt und nicht auf deren Niveau begibt. Denn friedlich wird das morgen nicht laufen, denke ich mal. Die sind angekratzt, es wird wohl auch wieder brennen in deren Block. Hauptsache nicht in unseren Reihen.
Man kann wirklich nur hoffen das du hiermit Recht behälst.
Das wäre schon verdammt wichtig.
So, hier noch mein Tipp:
Hab kein gutes Gefühl. Tippe aber 2:2 - an ne Niederlage will ich lieber nicht denken...
ZS: Glaube wir können froh sein, wenns überhaupt 5-stellig wird...