Hallo zusammen,
es geht wirklich Schlag auf Schlag.
Was für eine Fußballwoche:hier:
Am Samstag kommt es wieder zum Thüringenderby.
Das Spiel der Spiele im SWS.
Schade, dass wir nach einer Superleistung gegen Offenbach gestern mit 4 : 0 in Braunschweig verloren haben.
Jena spielt heute gegen Aalen.
Sollte Jena da nicht sehr hoch gewinnen, bleiben wir auch vor dem Derby weiterhin vor den Saalestädtern in der Tabelle.
Ich hoffe, wie bei jedem Derby, dass es friedlich bleibt und auch bestimmte verbale Äußerungen, die unserem Verein schaden könnten unterbleiben!
Viel mehr will ich jetzt gar nicht schreiben, denn das Spiel als solches spricht bereits für sich.
Nur eines noch, ich hoffe trotz der Niederlage gegen Braunschweig, dass wir die 10.000-Zuschauermarke überschreiten werden.
Nun zum konkreten Tipp:
RWE - CZ Jena 3 : 1
Torschützen: 2x Hauswald, Zedi
Zuschauer: 8.500 bis 11.000 (hoffe, dass es über 10.000 werden).
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
es geht wirklich Schlag auf Schlag.
Was für eine Fußballwoche:hier:
Am Samstag kommt es wieder zum Thüringenderby.
Das Spiel der Spiele im SWS.
Schade, dass wir nach einer Superleistung gegen Offenbach gestern mit 4 : 0 in Braunschweig verloren haben.
Jena spielt heute gegen Aalen.
Sollte Jena da nicht sehr hoch gewinnen, bleiben wir auch vor dem Derby weiterhin vor den Saalestädtern in der Tabelle.
Ich hoffe, wie bei jedem Derby, dass es friedlich bleibt und auch bestimmte verbale Äußerungen, die unserem Verein schaden könnten unterbleiben!
Viel mehr will ich jetzt gar nicht schreiben, denn das Spiel als solches spricht bereits für sich.
Nur eines noch, ich hoffe trotz der Niederlage gegen Braunschweig, dass wir die 10.000-Zuschauermarke überschreiten werden.
Nun zum konkreten Tipp:
RWE - CZ Jena 3 : 1
Torschützen: 2x Hauswald, Zedi
Zuschauer: 8.500 bis 11.000 (hoffe, dass es über 10.000 werden).
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.