(22.10.2022, 11:38)mirko schrieb: Überschrift vom Bericht ist schon geil.
Hab ich auch feixen müssen.
Insgesamt ein Gast, der sich defensiv nicht ungeschickt angestellt hat zu Lasten seines Offensivspieles.
2 Viererketten hinstellen richtig eng, vorn 2-3 Mann immer mal phasenweise hoch anlaufen lassen. Uns den raum und die Anspielstationen nehmen.
Mangels spielerischer Lösungen, wenig Bewegung und keine Tiefe im Spiel ( vor allem das fehlte uns , weil es uns eigentlich gefährlich macht) - das plätscherte dann halt so hin. Vor allem in HZ 2 in einer Phase.
Bekam man Lösungen , wurde es auch sofort gefährlich und TeBe war dann tempomäßig meist überfordert.
Insgesamt vielleicht 6-7 echte Strafraumsituationen in den 90 Minuten für uns, die wir zu 3 Toren machen. Geht ergebnistechnisch in Ordnung.
TeBe für mich klarer Kandidat für Oberliga.
Ohne despektierlich zu sein - das hat mit Regionalliga wenig zu tun.
In 75 Minuten einen !!! Schuß, wo Flückiger ohne große Mühen halten kann. Und in 15 Minuten danach dann auch nichts mehr.
Wenn man selbst im eigenen Ballbesitz nach vorn spielt und die komplette Viererkette bleibt hinten stehen und vorn geht das nach dem Motto - 3 versuchen es gegen 7, viel Glück dabei - versteht man auch, warum die in 10 Spielen ganze 9 Tore geschossen haben. Davon auch noch 4 gegen Halberstadt und 3 gegen Hertha. Heißt dann real - 2 Tore in 8 Spielen.
Die Situation mit Weinhauer.
Der Schiri ließ ja nun wirklich sehr viel laufen nach dem Motto - englische Härte.
Da finde ich bei der Situation mit Weinhauer rot komplett überzogen.
Gelb wäre definitiv berechtigt gewesen, weil er etwas zu ungestüm nachsetzt und Albers dabei anscheinend an der Hand trifft, als er gerade den Ball festhält.
Aber hier war weder Absicht noch rohes Spiel - als 2 Kriterien für rot zb - im Spiel.