an die 100 Saisonspiele die RWE schon gespielt hat, wir sind ja auch schon abgestiegen... *kopfschüttel*
Umfrage: Ergebinistipp: VFB II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Stuttgart gewinnt: | 13 | 16.46% | |
Unentschieden: | 23 | 29.11% | |
RWE gewinnt: | 40 | 50.63% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.80% | |
Gesamt | 79 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
1. Spieltag: VFB II - RWE [3-1]
|
Es ist der allererste Spieltag und es herrscht schon wieder eine so negative Stimmung ?
Die Leistung unseres Teams heute lädt ja nun nicht gerade zu Jubelarien ein , aber übertriebener Pessimismus ist hier vollkommen fehl am Platze (24.07.2010, 16:05)Erlauer RWE Fan schrieb: Es ist der allererste Spieltag und es herrscht schon wieder eine so negative Stimmung ? Naja,ein gewisser Pessimismus sollte nach diesem Spiel schon erlaubt sein.Allerdings war es noch nicht der Weltuntergang.
Jetzt schon gleich wieder extrem schwarz zu malen ist schon einiges verfrüht. Die Anfangsfreude ist allerdings schon ein wenig verflogen. Interessant auch wie sich in Stuttgart die Resultate immer wieder gleichen.
(24.07.2010, 15:54)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn ich diese Hackfre**en vom MDR schon wieder sehe wie die dem Heinz wieder Honig ums Maul schmieren könnte mir schlecht werden :probleme?: :probleme?: Dann hast du jetzt 4 Wochen Zeit, dir Fragen an den Verein einfallen zu lassen und dich in die Diskussion einzuklinken, so etwas in der nächsten Runde im Fragethread zu formulieren, dass du auch GEZ-Gebühren zahlst und trotzdem als RWE-Fan jedesmal vom MDR so verarscht wirst. Musst aber erwähnen, dass du nicht mit der Stoppuhr vor dem TV sitzt, sondern über ein inneres biologisches Chronometer verfügst :lachen: Sicher ist keine Panik angesagt, aber über so eine Vorstellung hinweggehen nach dem Motto "Die Mannschaft ist neuzusammengestellt, muss sich finden, Leistungsträger sind weg etc." sollte man auch nicht. Anderen gehts ähnlich, und die haben heute gewonnen!
Erstens habe ich "hoffentlich" geschrieben, also entspannt Euch mal.
Zweitens hat der Gute in keinem der Vorbereitungsspiele überzeugt oder getroffen. Heute wurde er nach 50 Minuten ausgewechselt und vom Reporter als Totalausfall bezeichnet. Und drittens haben die Fans in Burghausen nicht gerade getrauert, als El Haj Ali dort weggegangen ist. Aber warten wir doch noch mal die nächsten vier, fünf Spiele ab. Würde mich freuen, wenn er gegen Hansa trifft....Habe aber - wie gesagt- kein gutes Gefühl. (24.07.2010, 16:05)Erlauer RWE Fan schrieb: Es ist der allererste Spieltag und es herrscht schon wieder eine so negative Stimmung ? Manchmal kann ich dir wirklich nicht folgen. Fändest du es besser, wenn die Leute jetzt schreiben: "Lustig lustig, noch 37 Spiele, haben wir also verloren, morgen wird der Hahn auf dem Mist wieder krähen, wenn er nicht vorher geschlachtet wird, ich gehe jetzt feiern..."? Ich konnte noch nichts Übertriebenes lesen, weder auf negative Stimmung noch Pessimismus bezogen. Sagt jemand Abstiegskampf, ist er ein Miesmacher, träumt jemand vom Aufstieg, ist er unverbesserlich. Und nun? (24.07.2010, 16:12)Deume schrieb: Lasst Euch nicht das Wochenende versauen, mach ich auch nicht (mehr). genau! es gibt schließlich die altbewährten aussagen, die wir schon aus der letzten saison kennen : " nächsten spieltag wird eine andere mannschaft auf dem platz stehen und da holen wir uns die punkte zurück!!! " gelle????!!!! :rolleyes:
Also bei allen Verdiensten von Orle, wenn man da gewisse Bilder sieht muß man sich schon Gedanken machen. Er ist ein wenig zwiespälig, aber ich denke schon das gerade er von vielen (einschließlich sich selbst) überschätzt wird.
(24.07.2010, 16:19)brixxer99 schrieb: Also bei allen Verdiensten von Orle, wenn man da gewisse Bilder sieht muß man sich schon Gedanken machen. Er ist ein wenig zwiespälig, aber ich denke schon das gerade er von vielen (einschließlich sich selbst) überschätzt wird. da könnte ein guter torwart-trainer, der vertraglich in vollzeit an den verein gebunden ist, evtl. etwas weiterhelfen.....
24.07.2010, 16:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010, 16:29 von Lohengrin.)
Hat er sich anstecken lassen vom Chaos vor ihm? Das dürfte natürlich auch nicht passieren! Ich glaube, wenn das Wiese, Kahn oder Lehmann gewesen wären, hätte der Stuttgarter platt auf dem Rasen gelegen.
@ dj mario Steht zu befürchten...aber irgendwann gibts ja wieder ein Derby... (24.07.2010, 16:23)metaxa schrieb:(24.07.2010, 16:19)brixxer99 schrieb: Also bei allen Verdiensten von Orle, wenn man da gewisse Bilder sieht muß man sich schon Gedanken machen. Er ist ein wenig zwiespälig, aber ich denke schon das gerade er von vielen (einschließlich sich selbst) überschätzt wird. Ist R.T. kein guter Torwarttrainer??? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste