Hallo zusammen,
so schnell vergeht die Zeit.
Am 24.07.2010 geht für uns die neue Saison schon wieder los.
Wir sind zu Gast bei der zweiten Mannschaft des VFB Stuttgart.
Nährere Infos zum VFB siehe bitte hier.
Es ist natürlich gar nicht einfach, das erste Spiel zu tippen. Zumal sich ja auf dem Transfermarkt immer noch einiges tut.
Deshalb verzichte ich erst mal auf größere Beiträge und vertraue mal meinem Bauchgefühl.
Dieses sagt mir, dass wir wohl unentschieden spielen werden. Aber ob 0 : 0, 1 : 1, 2 : 2 usw.?
Ich tippe deshalb einfach auf ein Unentschieden.
Auch auf die Torschützen mag ich mich an diesem ersten Spieltag (sofern überhaupt Tore fallen) noch nicht festlegen.
Vielleicht seit ihr ja da schon mutiger.
VFB II - RWE: Unentschieden
Torschützen?
Was tippt ihr?
Nun noch was zum Ergebnistipp. Mit Falk hatte ich mich geeinigt, dass wir erst mal so wie gewohnt anfangen werden.
Ich wünsche mir aber weiterhin, dass zukünftig die Sache optimiert wird.
Das zu einem Spieltag mehrere Unterforen erfolgen. Darüber haben wir ja hier in diesem Forum schon intensiver diskutiert, deshalb verzichte ich an dieser Stelle auf Wiederholungen.
Ich wünsche uns allen eine schöne und spannende Saison.
Mal schaun, wo wir am Ende landen werden?
Persönlich schätze ich, dass es ein Mittelfeldplatz werden wird (so um Platz 10 herum +/- 2 Plätze).
Einen abschließenden Wunsch habe ich noch, ich hoffe, ihr beteiligt euch weiterhin so intensiv an diesem und weiteren Ergebnistipps.
Tschau
Andi S.
so schnell vergeht die Zeit.
Am 24.07.2010 geht für uns die neue Saison schon wieder los.
Wir sind zu Gast bei der zweiten Mannschaft des VFB Stuttgart.
Nährere Infos zum VFB siehe bitte hier.
Es ist natürlich gar nicht einfach, das erste Spiel zu tippen. Zumal sich ja auf dem Transfermarkt immer noch einiges tut.
Deshalb verzichte ich erst mal auf größere Beiträge und vertraue mal meinem Bauchgefühl.
Dieses sagt mir, dass wir wohl unentschieden spielen werden. Aber ob 0 : 0, 1 : 1, 2 : 2 usw.?
Ich tippe deshalb einfach auf ein Unentschieden.
Auch auf die Torschützen mag ich mich an diesem ersten Spieltag (sofern überhaupt Tore fallen) noch nicht festlegen.
Vielleicht seit ihr ja da schon mutiger.
VFB II - RWE: Unentschieden
Torschützen?
Was tippt ihr?
Nun noch was zum Ergebnistipp. Mit Falk hatte ich mich geeinigt, dass wir erst mal so wie gewohnt anfangen werden.
Ich wünsche mir aber weiterhin, dass zukünftig die Sache optimiert wird.
Das zu einem Spieltag mehrere Unterforen erfolgen. Darüber haben wir ja hier in diesem Forum schon intensiver diskutiert, deshalb verzichte ich an dieser Stelle auf Wiederholungen.
Ich wünsche uns allen eine schöne und spannende Saison.
Mal schaun, wo wir am Ende landen werden?
Persönlich schätze ich, dass es ein Mittelfeldplatz werden wird (so um Platz 10 herum +/- 2 Plätze).
Einen abschließenden Wunsch habe ich noch, ich hoffe, ihr beteiligt euch weiterhin so intensiv an diesem und weiteren Ergebnistipps.
Tschau
Andi S.