Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebinistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
16.46%
13 16.46%
Unentschieden:
29.11%
23 29.11%
RWE gewinnt:
50.63%
40 50.63%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: VFB II - RWE [3-1]
Jetzt gehts los. Jetzt holen wir noch einen Punkt
3:1 na das ist doch genau das ergebnis wie vor 1 und 2 jahren. hätte ich mal drauf gewettet
Oh, ein Tor! Also Ergebnis-Deja Vu!

Gegen Hansa werden wir eine tolle Mannschaft sehen. Leider in den falschen Farben.
"Danke" an das Radioteam auch wenn das Spiel ´ne Qual war...
(24.07.2010, 15:42)Metallican schrieb: Mir wird da nächste Woche gegen Rostock so richtig schlecht.

Nicht nur dir.
Momentan kann einem wirklich Angst und Bange werden.
Bin echt mal auf die Statements gespannt,die in dieser Woche nach diesem Grottenkick folgen werden.
mit was habt ihr denn gerechnet ?? 7:0 für Erfurt ?? Das ist das erste Spiel und nicht das letzte... Meine meinung..
So geh jetzt grillen und kipp mir ein paar Bier hinter die binde.
Ein großes Dankeschön an das Radiotaem.
letzte Saison war auch nicht anders!!! mal zum Vergleich, und wer war da noch alles da ?? hmmm mal überlegen...
(24.07.2010, 15:44)stroh schrieb:
(24.07.2010, 15:42)Metallican schrieb: Mir wird da nächste Woche gegen Rostock so richtig schlecht.

Nicht nur dir.
Momentan kann einem wirklich Angst und Bange werden.
Bin echt mal auf die Statements gespannt,die in dieser Woche nach diesem Grottenkick folgen werden.

Ach da wird dann kommen: Keine Panik, ist doch das erste Spiel. Wir müssen uns noch finden.
An der Abstimmung muß noch gearbeitet werden.
Wir müssen uns besser abstimmen
usw.
Der Zuschauerzuspruch für´s Derby wird dadurch auch nicht unerheblich leiden, zum Glück ist es das erste Heimspiel das kann die Auswirkung dieses Grottenkick dann wenigstens ein wenig kompensieren.
zweite halbzeit 1:0 auswärtssieg.
jetzt wird die kogge versenkt.
(24.07.2010, 15:43)RWE-Girl schrieb: Na wow

3 zu 1 :D

Ich hatte ja 3:1 getippt , aber für RWE
(24.07.2010, 15:46)Punktemops schrieb: zweite halbzeit 1:0 auswärtssieg.

:hier: :hier:
(24.07.2010, 15:46)Punktemops schrieb: zweite halbzeit 1:0 auswärtssieg.

:lachen::lachen::lachen: herrlich

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste