Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebinistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
16.46%
13 16.46%
Unentschieden:
29.11%
23 29.11%
RWE gewinnt:
50.63%
40 50.63%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: VFB II - RWE [3-1]
(24.07.2010, 15:46)AndyEF23 schrieb: letzte Saison war auch nicht anders!!! mal zum Vergleich, und wer war da noch alles da ?? hmmm mal überlegen...

War's nicht sogar schlimmer? Obwohl nee, 1 Punkt aus Bremen und dann drei Niederlagen bis zum Derby, das findet diese Saison erst am 10. (?) Spieltag statt, na super. *g*
(24.07.2010, 15:44)stroh schrieb:
(24.07.2010, 15:42)Metallican schrieb: Mir wird da nächste Woche gegen Rostock so richtig schlecht.

Nicht nur dir.
Momentan kann einem wirklich Angst und Bange werden.
Bin echt mal auf die Statements gespannt,die in dieser Woche nach diesem Grottenkick folgen werden.

Zum Glück bin ich zum Rostock Spiel im Urlaub und bekomm es gar nicht erst mit. Kann mir nicht vorstellen, dass es viel besser wird wie heute... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Auftakt nach Maß.......wir sind nicht letzter!!!!!!!!!Ich bin sicher das es gegen Hansa besser wird.So ein ***** kann man nicht 2mal spielen. Schönes WE
Vielen Dank ans RADIO !!! Super Jungs auch wenn es heute mehr als unangenehm war.
Mieser Start... Heul

Scheint unser Standardergebnis gegen Stuttgart II zu werden: 3:1.

Und die Konferenz war ja super! :beklopptlach: 70 Minuten Dresden beim verlieren in Braunschweig zugesehen, 15 Minuten im Ackerland beim Sieg vom Heinz und 5 Minuten unser Trauerspiel in Stuttgart. Großes Kino, MDR...

Hoffentlich können wir im ersten Heimspiel gegen Rostock Wiedergutmachung betreiben.
Hauptsache die sche... Ratten gewinnen :( :( :(
(24.07.2010, 15:47)Erbsenzähler schrieb:
(24.07.2010, 15:46)AndyEF23 schrieb: letzte Saison war auch nicht anders!!! mal zum Vergleich, und wer war da noch alles da ?? hmmm mal überlegen...

War's nicht sogar schlimmer? Obwohl nee, 1 Punkt aus Bremen und dann drei Niederlagen bis zum Derby, das findet diese Saison erst am 10. (?) Spieltag statt, na super. *g*

mhhhh und kein Tor, und ne Klatsche gegen Ingo mit Carsten, Rocke und co ;-)
Na wenigstens sind wir nicht Tabellenletzter. Aber witzig finde ich das jetzt auch nicht mehr.

@ Papa Ich kann mir denken, wie du das meinst, es wird immer jemanden geben, der Schuldige sucht/braucht. Die Frage wird wieder sein, wer wollte welchen Spieler; Sportdirektor, Trainer oder beide?

Bei allem Frust sollten wir uns nach einem solchen Spiel nicht schon auf diese Schiene begeben, wobei ich dir jetzt, damit du mich nicht falsch verstehst, dahingehend nichts unterstellen will.

Dass Spieler nicht zu halten waren, daran sollten wir uns erst mal gar nicht aufhängen. Also läufts wohl darauf hinaus, müssen wir uns in der Abwehr verstärken, sollte Orlishausen die unangefochtene Nr. 1 sein und bringen die Neuzugänge die erwartete Leistung? Mehr fällt mir jetzt erst mal nicht ein.

Aber irgendwie ist meine Freude auf die neue Saison nicht erst seit heute etwas gedämpft.
17.Platz...trotzdem noch ein schönes WE an alle Leidensgenossen...bis Mittwoch im SWS...
(24.07.2010, 15:50)RWE-Girl schrieb: Hauptsache die sche... Ratten gewinnen :( :( :(

Wenn ich diese Hackfre**en vom MDR schon wieder sehe wie die dem Heinz wieder Honig ums Maul schmieren könnte mir schlecht werden :probleme?: :probleme?:
(23.07.2010, 16:17)auswärtssieg schrieb: es wird wie immer gegen "Zweite" Mannschaften eine Überraschung geben...

Ergebnis: 3-1 VFB-RWE

Für mich ist unsere Truppe einfach nicht optimal auf einigen Positionen besetzt. Da fehlt technisches Können und spielerisches Verständnis (Bezug zu Testspielen).

....Sch.... ich hätte reich werden können. Hät ich mal getippt!!!!!

Aber Spass bei Seite. Wie auch schon einige andere hier haben anklingen lassen, es wird wohl eine Saison geben, bei der das Ziel der Nichtabstieg ist!!
Letztes Jahr konnten uns 2-3 gute Spieler (Rocke, Chipper) alleine noch retten , diesmal ist dies nicht der Fall!!
Wer von den neuen Leuten hat denn wirklich Substanz? Eigentlich doch keiner so richtig! Alles Spieler die funktionieren wenn es gut läuft, aber selbst können sie ein Spiel nicht lenken und drehen!
Zum ersten mal habe ich seit Jahren ein richtig ungutes Gefühl , was den Ausgang in dieser Saison betrifft. Zwar ist erst ein Spiel gespielt, aber Tendenzen kann man vom Auftreten der Truppe und den einzelenen Spielern schon ableiten! Leider....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
(24.07.2010, 15:28)Papa schrieb: Man muß sich mit dem Gedanken befassen, daß wir wohl gegen den Abstieg spielen in dieser Saison.

Ja, das sollte man. Ich würde sagen, daß wir schon seit einem 0:3 daheim gegen den Nachbarn nur noch um die 3.Liga-Existenz spielen. Leiders.

Mit dem 1:3 wurde auch nur fortgesetzt, was die Vorbereitung hergab. Und schade ist, daß wir den zweitligatauglichen Keeper nicht auch noch für gutes Geld losgeworden sind. Lustig wieder mal, wie er nach eigenem Fehler sich auch noch Gelb abholt.....seine überraschend starke letzte Saison beruht ja auch nur auf einer seit Jahren abfallenden Kollektivleistung der Herren Feldspieler.
Hoffentlich wird El Haj Ali nicht ein zweiter Lüttmann!
(24.07.2010, 15:59)punkass schrieb: Hoffentlich wird El Haj Ali nicht ein zweiter Lüttmann!

An was machst du denn deine Frage heute schon fest ???
(24.07.2010, 16:00)stroh schrieb:
(24.07.2010, 15:59)punkass schrieb: Hoffentlich wird El Haj Ali nicht ein zweiter Lüttmann!

An was machst du denn deine Frage heute schon fest ???

Das frag ich mich auch...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste