Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebinistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
16.46%
13 16.46%
Unentschieden:
29.11%
23 29.11%
RWE gewinnt:
50.63%
40 50.63%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: VFB II - RWE [3-1]
(24.07.2010, 15:35)Metallican schrieb: Jubel wir bekommen mal wieder ein Livebericht. Dauert bestimmt 1 Minute

Zum Glück:hier:
wir sind nich mehr alleiniger letzter-.-
Abwarten wir arbeiten weiter dran
(24.07.2010, 15:34)brixxer99 schrieb: Die stolpern die Tore rein warum wir nicht ???

Weil wir anscheinend nicht einmal in tornähe kommen.^^
Gotha Klappe die Zweite einfach Grausam.
(24.07.2010, 15:31)brixxer99 schrieb: Sondershäuser auf meine Unterstützung bezüglich MDDR kannst du zählen.

Oh danke. Diese Alibiveranstaltung Konferenz zu nennen, ist der Tropfen, der das Fass überlaufen lässt. Sicherlich ist unser Spiel ein Elend, aber selbst wenn wir führen würden, hätten wir auch nicht mehr Sendezeit, da bin ich sicher!
(24.07.2010, 15:36)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenigstens sind wir im Moment nicht mehr das alleinige Tabellenschlusslicht

Wenn auch unsere Erwartungen nicht besonders hoch sind/waren, aber das sollte nicht unser Anspruch sein.
Selbst das Radio Resigniert und lässt kein gutes Haar an der Mannschaft.
Mir wird da nächste Woche gegen Rostock so richtig schlecht.
Vorletzter! :hier:
jawollllllllll
Aufstieg...
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
TTTTOOOORRRRR
Na wow

3 zu 1 :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste