(24.07.2010, 14:59)Erbsenzähler schrieb: (24.07.2010, 14:53)Geegle schrieb: (24.07.2010, 14:50)Erbsenzähler schrieb: Macht euch mal nicht ins Hemd, das ist das erste Saisonspiel, da ist im Grunde noch nichts passiert zumindest über die gesamte Saison gesehen. Wichtig ist doch nur, dass man seine Fehler abstellt im Lauf der Spielzeit. Wenn wir nach 5 Spieltagen keine Punkte haben und immer noch so spiellen, dann mach ich mir Sorgen.
Richtig so. Da muss sich erst einiges einrenken und dann gehts auch für Erfurt los.
Man bedenke auch, dass fast die halbe Mannschaft (die da heute auf dem Platz steht) neu ist. Das da noch nicht alles klappt, kann ich verstehen, trotz Training. Auch ist es natürlich deprimierend für ein Spieler wenn er nach 20min schon 2:0 zurück liegt. Da geht man erstmal nicht mehr richtig ran und ist nicht mehr so motiviert.
Es ist aber nicht die einzige Mannschaft wo so viele neue dabei sind und die stellen sich nicht soooooooo dooooooof an wie der RWE...
Ist für mich absolut keine Ausrede. Was machen die denn dann die ganzen Tage im Training??? Bei anderen funktioniert es doch...
Hoffen wir auf bessere 45min.!!!!!!!!!!!!!
Man kann in Stuttgart verlieren aber sich nicht so desolat präsentieren. Da gibt es nichts schönzureden.
(24.07.2010, 15:02)brixxer99 schrieb: Sollte es über die Saison ganz bitter werden kann man es wenigstens diesmal dann nicht SB in die Schuhe schieben.
???
Wegen den Neuen? Schau dir mal die Defensive genau an. Das musste kein neuer Spieler integriert werden. Vielleicht war das falsch...
(24.07.2010, 15:04)Papa schrieb: Man kann in Stuttgart verlieren aber sich nicht so desolat präsentieren. Da gibt es nichts schönzureden.
Genauso ist es ... wenn man wenigstens sehen würde, dass sie sich bemühen könnte man das alles noch verstehen, aber so absolut nicht!
Wie gesagt einfach nur hammer peinlich was da abgeht
Dann werden einfach auch die Chancen nicht genutzt
(24.07.2010, 15:03)Geegle schrieb: (24.07.2010, 14:59)Erbsenzähler schrieb: [...]Da geht man erstmal nicht mehr richtig ran und ist nicht mehr so motiviert.
Wenn dem so sein sollte, dann könnte ich das am ersten Spieltag aber nicht verstehen! Da dürfte jeder individuell noch eine Kohle drauf packen können, wenn schon im Kollektiv nicht klappt.
Ich mein das nicht physisch sondern psychisch. Das ist dann einfach die berühmte Kopfsache, gerade wenn man eigtl. total motviert in das erste Spiel geht.
Neue Formation hin oder her andere Mannschaften sind auch neu zusammengestellt, das als Ausrede naja ...
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Derby daher...irgendwann...hoffentlich können wir uns die Tabelle dann ohne Angstschweißausbrüche von oben ansehen. Noch tobt ja ein Dreikampf um die rote Laterne...2 Mannschaften liegen 0:2 zurück!
(24.07.2010, 15:07)brixxer99 schrieb: Neue Formation hin oder her andere Mannschaften sind auch neu zusammengestellt, das als Ausrede naja ...
Das ist definitiv keine Ausrede...!!!
(24.07.2010, 15:06)Papa schrieb: Dann werden einfach auch die Chancen nicht genutzt
Auch ein Problem,welches sich schon durch die ganzen letzten Jahre zieht.
Aber ich glaube,wenn man den Fernsehbildern glauben kann haben wir heute hinten die schlechtesten Karten.
Hat sich doch in der Vorbereitung abgezeichnet,daß der Kader wieder nur durchschnittlich ist!
Wer sich so ohne Gegenwehr abschlachten läßt.....!
Verlieren wir gegen Hansa,wovon ich ausgehe,gehen wir schweren Zeiten entgegen!
Alles für den Klassenerhalt!
24.07.2010, 15:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010, 15:10 von Erbsenzähler.)
(24.07.2010, 15:03)RWE-Girl schrieb: Man bedenke auch, dass fast die halbe Mannschaft (die da heute auf dem Platz steht) neu ist. Das da noch nicht alles klappt, kann ich verstehen, trotz Training. Auch ist es natürlich deprimierend für ein Spieler wenn er nach 20min schon 2:0 zurück liegt. Da geht man erstmal nicht mehr richtig ran und ist nicht mehr so motiviert.
Es ist aber nicht die einzige Mannschaft wo so viele neue dabei sind und die stellen sich nicht soooooooo dooooooof an wie der RWE...
Ist für mich absolut keine Ausrede. Was machen die denn dann die ganzen Tage im Training??? Bei anderen funktioniert es doch...
[/quote]
Das musst du SE fragen. ^^ Ärgerlich finde ich aber, dass man doch vorher wissen muss, wie Stuttgart spielt und bei welchen Aktionen Gefahr aufkommt. Hoffentlich schießt Rostock noch zwei Tore. *g*
Noch ein Konkurrent für die rote Laterne dazugekommen...besteht noch Hoffnung für uns, dass wir nicht die einzig Blamierten sind.
Ja und was geht bei uns Offensiv dawnofbattle ???