Umfrage: Ergebinistipp: VFB II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Stuttgart gewinnt: | 13 | 16.46% | |
Unentschieden: | 23 | 29.11% | |
RWE gewinnt: | 40 | 50.63% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.80% | |
Gesamt | 79 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
1. Spieltag: VFB II - RWE [3-1]
|
(24.07.2010, 14:41)Papa schrieb: Wen schmeißen wir denn jetzt eigentlich raus ? Erbärmlich, was man da so sieht. Na ja,dazu ist es wohl etwas zu früh,aber wie ich deine Beiträge so kenne, war das wohl eher etwas zynisch gemeint. :lachen: Auf alle Fälle hoffe ich das Herr Emmerling genau hinschaut und die Fehler sehr genau und knallhart anspricht und analysiert. Sonst gibt es gegen Hansa gleich die nächste Klatsche. Das ist gar nichts was RWE hier zeigt !!!
ich glaube ich träume.... kann mich jemand wecken... und sagen das es nicht wahr ist...
Leute, lasst euch nicht so gehen! So pessimistisch war bis gestern doch niemand eingestellt...
Enttäuschende Vorstellung . und schon haben wir wieder unsere Stimmungskrise
(24.07.2010, 14:46)Sondershäuser schrieb:(24.07.2010, 14:42)dj_mario2009 schrieb: Tabellenletzter auch nicht schlecht. Willst du Erfurt oben seh'n, musst du die Tabelle drehn. :lachen: (24.07.2010, 14:47)Geegle schrieb: Leute, lasst euch nicht so gehen! So pessimistisch war bis gestern doch niemand eingestellt... Musst doch aber zugeben,das es momentan mehr wie grottig ist.
24.07.2010, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010, 14:51 von Erbsenzähler.)
Macht euch mal nicht ins Hemd, das ist das erste Saisonspiel, da ist im Grunde noch nichts passiert zumindest über die gesamte Saison gesehen. Wichtig ist doch nur, dass man seine Fehler abstellt im Lauf der Spielzeit. Wenn wir nach 5 Spieltagen keine Punkte haben und immer noch so spiellen, dann mach ich mir Sorgen.
oh je, was ist den mit der Truppe los. Was soll das für eine Saison werden?
Was haben denn alle gedacht ?
Das unsere neuformierte 11 die Stuttgarter Reserve wegfegt Es ist zwar ein absolut mistiges Spiel , aber das wird schon noch werden |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste