Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebinistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
16.46%
13 16.46%
Unentschieden:
29.11%
23 29.11%
RWE gewinnt:
50.63%
40 50.63%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: VFB II - RWE [3-1]
(24.07.2010, 14:42)Sondershäuser schrieb: Au weia...das ist unsere erste Elf, in Gotha spielte der Ersatz...wen schicken wir gegen Hertha aufs Feld, damit es kein 0:8 wird? Am besten die Zweite!

die Junioren die sin wenigstens voller ehrgeizig:lachen:
(24.07.2010, 14:42)dj_mario2009 schrieb: Tabellenletzter auch nicht schlecht.
Was für ein Albtraum.

Und dieses Jahr wirds wohl auch das Bild der Tabelle sein, was wir sehr oft und lange sehen werden. Dieses Jahr spielen wir mit der Gurkentruppe gegen den Abstieg und man kann nur hoffen...
(24.07.2010, 14:41)Papa schrieb: Wen schmeißen wir denn jetzt eigentlich raus ? Erbärmlich, was man da so sieht.

Na ja,dazu ist es wohl etwas zu früh,aber wie ich deine Beiträge so kenne, war das wohl eher etwas zynisch gemeint. :lachen:

Auf alle Fälle hoffe ich das Herr Emmerling genau hinschaut und die Fehler sehr genau und knallhart anspricht und analysiert. Sonst gibt es gegen Hansa gleich die nächste Klatsche.
Das ist gar nichts was RWE hier zeigt !!!
Was für ein Albtraum.

Ich haue morgen gleich den Allgemeinen Anzeiger und am Montag die TA ungelesen in die Papiertonne, der alte Spruch von "Die Tabelle drehen und von unten lesen" hilft auch nicht weiter...
ich glaube ich träume.... kann mich jemand wecken... und sagen das es nicht wahr ist...
Peinlich, mehr fällt mir dazu nicht ein!
Leute, lasst euch nicht so gehen! So pessimistisch war bis gestern doch niemand eingestellt...
Enttäuschende Vorstellung . und schon haben wir wieder unsere Stimmungskrise
(24.07.2010, 14:46)Sondershäuser schrieb:
Was für ein Albtraum.

Ich haue morgen gleich den Allgemeinen Anzeiger und am Montag die TA ungelesen in die Papiertonne, der alte Spruch von "Die Tabelle drehen und von unten lesen" hilft auch nicht weiter...

Willst du Erfurt oben seh'n,
musst du die Tabelle drehn.

:lachen:

(24.07.2010, 14:47)Geegle schrieb: Leute, lasst euch nicht so gehen! So pessimistisch war bis gestern doch niemand eingestellt...

Musst doch aber zugeben,das es momentan mehr wie grottig ist.
(24.07.2010, 14:47)Geegle schrieb: Leute, lasst euch nicht so gehen! So pessimistisch war bis gestern doch niemand eingestellt...

was willste bei dem spiel stand aber machen???ich hab auch gedacht das wir nen relativ guten kader haben......
Macht euch mal nicht ins Hemd, das ist das erste Saisonspiel, da ist im Grunde noch nichts passiert zumindest über die gesamte Saison gesehen. Wichtig ist doch nur, dass man seine Fehler abstellt im Lauf der Spielzeit. Wenn wir nach 5 Spieltagen keine Punkte haben und immer noch so spiellen, dann mach ich mir Sorgen.
oh je, was ist den mit der Truppe los. Was soll das für eine Saison werden?
Was haben denn alle gedacht ?
Das unsere neuformierte 11 die Stuttgarter Reserve wegfegt
Es ist zwar ein absolut mistiges Spiel , aber das wird schon noch werden
(24.07.2010, 14:46)echtus schrieb: ich glaube ich träume.... kann mich jemand wecken... und sagen das es nicht wahr ist...

[Bild: 13.gif] Es ist aber doch wahr, leider scheint es eine Leistung zum
[Bild: 66.gif] zu sein.
Um 180 Grad drehen wird wohl nicht reichen wenn ich das sehe und höre.
Armes Radio ihr tut mir leid.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste