Umfrage: Ergebinistipp: VFB II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Stuttgart gewinnt: | 13 | 16.46% | |
Unentschieden: | 23 | 29.11% | |
RWE gewinnt: | 40 | 50.63% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.80% | |
Gesamt | 79 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
1. Spieltag: VFB II - RWE [3-1]
|
Ich ahne nichts gutes, wenn wir die Spiele tatsächlich über die Defensive gewinnen wollen, wobei offensiv wohl auch noch gar nichts geht. Vielleicht wäre es besser, wenn man die Truppe gegen Hertha nicht schont, sondern nochmal zusammen spielen lässt.
Bin mal gespannt, was Emma jetzt für Ansagen macht und wie die Mannschaft reagiert.
(24.07.2010, 14:50)Erbsenzähler schrieb: Macht euch mal nicht ins Hemd, das ist das erste Saisonspiel, da ist im Grunde noch nichts passiert zumindest über die gesamte Saison gesehen. Wichtig ist doch nur, dass man seine Fehler abstellt im Lauf der Spielzeit. Wenn wir nach 5 Spieltagen keine Punkte haben und immer noch so spiellen, dann mach ich mir Sorgen. Richtig so. Da muss sich erst einiges einrenken und dann gehts auch für Erfurt los. (24.07.2010, 14:48)SWI-Basti schrieb: ...ich hab auch gedacht das wir nen relativ guten kader haben...... Bitte nicht vergessen,wen man alles abgegeben hat. Einen Rockenbach und einen Chippy, wirste halt nicht so leicht ersetzen. Momentan sieht es leider so aus als laufe man in allen Belangen hinterher. Klar,es ist der 1.Spieltag, aber wie dieses Halbzeitergebnis zustande kam,macht mir trotzdem etwas Kummer. (24.07.2010, 14:52)dawnofbattle schrieb: ... Das ist natürlich ein Argument,was man gelten lassen muss. :lachen: Gegen den Tabellenführer der unangefochten die 3.Liga anführt,kann man natürlich schon mal schlecht aussehen. Vor allem wenn man eine knüppel harte Saison in den Beinen hat,die schon ganz schön schlaucht.
24.07.2010, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010, 14:54 von brixxer99.)
Ich würde jetzt noch nicht gleich in Frustration/Resignation machen. Ein erstes Resümee kann man mal so nach den 5-7. Spieltag ziehen. Was bis jetzt heute lief ist natürlich enttäuschend.
(24.07.2010, 14:51)Erlauer RWE Fan schrieb: Was haben denn alle gedacht ? sehe ich auch so .. jetzt kann es nur besser werden .. vielleicht kommen wir ja in der Rückrunde richtig in Fahrt
Kann man denn diesen MDR Freaks nicht ihre Gusche stopfen :probleme?:
Jähna hier, Dynamo da :probleme?: (24.07.2010, 14:51)Erlauer RWE Fan schrieb: Was haben denn alle gedacht ? Das hat keiner erwartet, wir sind ja nicht unverbesserlich :lachen: Sorry, aber 0:3 zum Auftakt als Halbzeitergebnis und scheinbar ein Klassenunterschied, da darf man wohl ins Grübeln kommen und nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen. Hat nichts mit Schwarzmalen oder Meckern zu tun.
Schlimm,wenn man sich so "präsentiert" wie das unsere Jungs bisher tun. Ich dachte vor diesem Spiel,dass wir gerade defensiv gut aufgestellt seien. Leider wurden wir ganz schnell eines besseren belehrt. Auch wenn es (erst) das erste Saisonspiel ist, so dient es dennoch einer Standortbestimmung und bei positivem Ausgang auch einem stärkeren Selbstvertrauen für die kommenden Spiele.
24.07.2010, 14:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010, 15:00 von Erbsenzähler.)
(24.07.2010, 14:53)Geegle schrieb:(24.07.2010, 14:50)Erbsenzähler schrieb: Macht euch mal nicht ins Hemd, das ist das erste Saisonspiel, da ist im Grunde noch nichts passiert zumindest über die gesamte Saison gesehen. Wichtig ist doch nur, dass man seine Fehler abstellt im Lauf der Spielzeit. Wenn wir nach 5 Spieltagen keine Punkte haben und immer noch so spiellen, dann mach ich mir Sorgen. Man bedenke auch, dass fast die halbe Mannschaft (die da heute auf dem Platz steht) neu ist. Das da noch nicht alles klappt, kann ich verstehen, trotz Training. Auch ist es natürlich deprimierend für ein Spieler wenn er nach 20min schon 2:0 zurück liegt. Da geht man erstmal nicht mehr richtig ran und ist nicht mehr so motiviert.
24.07.2010, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010, 15:03 von brixxer99.)
Sollte es über die Saison ganz bitter werden kann man es wenigstens diesmal dann nicht SB in die Schuhe schieben.
Ob neue Manschaft hin oder her .. es ist peinlich nach 30 min 0:3 zurück zu liegen.. , wenn man bedenkt das es auch 0:4 oder 0:5 stehen müsste
(24.07.2010, 14:59)Erbsenzähler schrieb: [...]Da geht man erstmal nicht mehr richtig ran und ist nicht mehr so motiviert. Wenn dem so sein sollte, dann könnte ich das am ersten Spieltag aber nicht verstehen! Da dürfte jeder individuell noch eine Kohle drauf packen können, wenn schon im Kollektiv nicht klappt. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste