Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebinistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
16.46%
13 16.46%
Unentschieden:
29.11%
23 29.11%
RWE gewinnt:
50.63%
40 50.63%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: VFB II - RWE [3-1]
(24.07.2010, 14:34)Viva Erfordia schrieb: Stimmt genau ! Bin mal gespannt ob sich heute Abend die Leute auch wieder hier melden, die permanent nach noch mehr Stürmern und Knipsern geschrien haben ....

Wenn du immer ein Tor mehr machst wie der Gegner wäre das ja alles richtig gewesen.
Nur,hier macht ja gar keiner Tore und hinten fallen die Dinger wie reife Früchte.

(24.07.2010, 14:35)Erlauer RWE Fan schrieb:
(24.07.2010, 14:34)Hoppe1991 schrieb: 1:1 Heidenheim

Wenigstens ein kleiner Trost an dem bisher so trostlosen Nachmittag

Was ist das für ein Trost ???
Kann sich RWE da was für kaufen ?
Ich sehe das mal so......man hat ein Auto mit 4 Rädern, wenn man alle Räder verkauft und man nur 1 Ersatzrad hat ,was soll da rauskommen???? Orle verliert da nicht alleine. Außen und innenverteidigung katastrophal......
(24.07.2010, 14:35)Erlauer RWE Fan schrieb:
(24.07.2010, 14:34)Hoppe1991 schrieb: 1:1 Heidenheim

Wenigstens ein kleiner Trost an dem bisher so trostlosen Nachmittag

ist doch völlig unwichtig, was hinter'm Altglascontainer passiert.
@ Stroh Oder ich gucke mir Loriot an...ich sauge und meine Frau bekommt die Haube übergestülpt und lecker Wein trinken wir auch Prost

Viel habe ich nicht erwartet, aber keinesfalls 3 Gegentore nach einer halben Stunde. Langsam reichts, ich kriege jedesmal Puls 380, wenn es heißt "Tooor in Stuttgart".

Ich bin kein erklärter Orlegegner, aber für seine Ansprüche, höherklassig zu spielen, ein Witz, wie mädchenhaft er an so einen Ball geht!
(24.07.2010, 14:37)pfanni1979 schrieb: Ich sehe das mal so......man hat ein Auto mit 4 Rädern, wenn man alle Räder verkauft und man nur 1 Ersatzrad hat ,was soll da rauskommen???? Orle verliert da nicht alleine. Außen und innenverteidigung katastrophal......

Schön geschrieben.
Aber selbst das Ersatzrad scheint heute platt zu sein.
was haben die für eine vorbereitung gemacht??? was man sieht ist ja zum kotzen... sorry für ausdrucksweise...ist aber nun einmal so....

mir fehlen gerade echt die worte...
Das ist einfach nur total peinlich, was der RWE da von sich gibt. Wie kann man denn nach 30.min schon 3 zu 0 hinten liegen????

Die sollten sich schämen echt^^

Ich habe mir das Spiel in Gotha angeschaut und da war nur die B Mannschaft aufn Platz, aber ich glaub die hätte das heute genauso hinbekommen wie die angebliche A Mannschaft... das passt doch in diesem Verein alles nicht zusammen...

Peinlich Peinlich Peinlich ! ! !

Und das wird nicht das letzte Tor von Stuttgart gegen uns gewesen sein...
Oh man was is denn das für ein Saisonstart? Gibt es ja nicht :(
Wen schmeißen wir denn jetzt eigentlich raus ? Erbärmlich, was man da so sieht.
...schon erschreckend zu sehen, wie deutlich man von den Bubis dominiert wird!!!!
Man darf nicht verkennen, dass die Qualität einfach nicht an die des vorjahres Teams heran reicht!!!

Wenn man allein mal sieht, wie ballsicher die jungen Burschen sind!! Bei uns kann ja niemand mal einen Ball nach vorne tragen!!! Ganz schwache Vorstellung!!
MAn muss auf jeden Fall noch nachlegen!!!!
Ohne Rockenbach und Kammlott hätten wir wahrscheinlich letztes Jahr auch unten gestanden.....
(24.07.2010, 14:39)Sondershäuser schrieb: Langsam reichts, ich kriege jedesmal Puls 380, wenn es heißt "Tooor in Stuttgart".

geht mir auch so...
und man sieht auch wieder, dass Orle völlig überbewertet ist! und der will ma 2.Buli spielen...lächerlich.
Tabellenletzter auch nicht schlecht.
Was für ein Albtraum.
Au weia...das ist unsere erste Elf, in Gotha spielte der Ersatz...wen schicken wir gegen Hertha aufs Feld, damit es kein 0:8 wird? Am besten die Zweite!
langsam wirds eigl ma wieder Zeit für ein Stuttgarter Tor...is ja jetzt 43.min
;-)
Traurig, was Christoph über das Radio berichtet. Aber hey, erster Spieltag - da ist noch nichts verloren. Nächste Woche gegen Rostock ne 180° Grad Wende! zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste