lachhaft! und ich bete schon seit monaten, das das keine nummer eins in der 3. liga ist!!! die mannschaft ist ein jammer!!!! :(
Umfrage: Ergebinistipp: VFB II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Stuttgart gewinnt: | 13 | 16.46% | |
Unentschieden: | 23 | 29.11% | |
RWE gewinnt: | 40 | 50.63% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.80% | |
Gesamt | 79 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
1. Spieltag: VFB II - RWE [3-1]
|
(24.07.2010, 14:32)pelki schrieb:habe ich auch gerade gesehen aber es kam ein irgendwie anders vor.(24.07.2010, 14:29)Daniel schrieb: war doch fast klar. Wir haben dort in den letzten Jahren immer 1:3 verloren, das geht ja noch
jetzt wird's auch richtig Mist. Noch einen Ehrentreffer und gut is. Und dann Sponsel ab nächster Woche.
was ist das eigentlich für en hypnoseball.....die bemalung macht mich irre
(24.07.2010, 14:28)Sondershäuser schrieb: ...ich gehe Staubsaugen! Ist wohl auch besser so. Ich frag mich was manche erwartet haben am 1.Spieltag mit einer Elf in der eigentlich die Leistungsträger und der beste Schütze fehlen. Nun stehts 3:0. In einem anderen Forum wird man sich jetzt wieder über die "28" lustig machen. Na ja,so richtig gut sah er ja eben auch nicht aus,unser Stammtorhüter. Geh weitersaugen !!! :lachen: (24.07.2010, 14:33)Spoox schrieb: was ist das eigentlich für en hypnoseball.....die bemalung macht mich irre Wie ich das auch vergessen konnte,klar,der Ball ist schuld. :hier: (24.07.2010, 14:31)Erlauer RWE Fan schrieb: Das man das überhaupt eine Konferenz mit Beteiligung aller Vereine aus dem MDR Sendegebiet nennt , ist für mich eine Frechheit :probleme?: :probleme?: Man könnte ja die beiden anderen Spiele, von denen man gerade nicht berichtet im Kleinbildformat am Bildrand darstellen... ***** mdr.
24.07.2010, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010, 14:37 von Viva Erfordia.)
(24.07.2010, 14:32)pelki schrieb: ...Erfurt hatte mit die beste Abwehr der Liga (gemessen an der Zahl der Gegentore)!! Hatte !!! Zitat:'Daniel' Stimmt genau ! Bin mal gespannt ob sich heute Abend die Leute auch wieder hier melden, die permanent nach noch mehr Stürmern und Knipsern geschrien haben ....
Jetzt kann man sich nur brutal auf die Zunge beißen.... ist ja fast WORST CASE !!! Alles erwartet aber das....
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste