Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.70%
62 74.70%
Unentschieden:
18.07%
15 18.07%
Dresden gewinnt:
4.82%
4 4.82%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
Der Fahrradbeleuchter auf dem vorletzten Bild war das mieseste an dem Spiel, erst mal Kumbela spielen und dann fröhlich zum Spielfeldrand laufen, großes Kino Dynamo*******!
woozy schrieb:Der Fahrradbeleuchter auf dem vorletzten Bild war das mieseste an dem Spiel, erst mal Kumbela spielen und dann fröhlich zum Spielfeldrand laufen, großes Kino Dynamo*******!

Traurig - Aber so gewinnt man 1:0
Manu aus ARN schrieb:Also Jungs bleibt mal auf dem Teppich. Das war heute ein ***** Spiel, ohne jede Frage. Aber nach dem ersten Spieltag eine Trainerdiskussion anzufangen ist doch nun wirklich lächerlich.

ich kann dich verstehen, muss dir aber wiedersprechen! herr baumann ist kein drittligetauglicher trainer! das ist meine meinung und die kann auch falsch sein. ich hab aber gesehen, das dieser mensch letzte saison ne truppe übernommen hat, die für den aufstieg gut war. am ende mussten wir froh sein, das wir die dritte liga geshafft haben.
so und deshalb nochmal deutlich: wir brauchen einen richtigen trainer sonst verlieren wir weiter!
übrigens mein tip hatte heute gestimmt, was mich total ankotzt! mein tip gegen die nächsten gegner: alle spiele in der liga werden verloren, nur gegen bayern gewinnt man. sehr sehr schade aber leider wird es so kommen mit der leistung von heute!!!
Wir werden es ja sehen, was in den nächsten Wochen so passiert und ob Herr Baumann ein tauglicher Trainer ist.
Ich hatte heute nur den Eindruck, dass die Truppe nach 30 Minuten platt war.
Wenn es so war, muß ich Hoschi rechtgeben, denn jeder Oberligatrainer ist heutzutage in der Lage eine Mannschaft zumindest konditionel auf den Punkt vorzubereiten.
Hoffe es ist nicht so, denn sonst gehen die nächsten Spiele auch in die Hose.
RWE 63 schrieb:Hoffe es ist nicht so, denn sonst gehen die nächsten Spiele auch in die Hose.

so wird es kommen und das sag ich mit jahreskarte! naja, belehrt mich eines besseren, ich würde mich freuen! heute hätte ich jedenfalls fett kohle machen können mit meinem tip!:(
rockenbach versucht dinge die er nicht kann, dausel gehört nicht in diese mannschaft, wir müssen lernen auch ohne hacke-spitze-123 ein spiel aufzuziehen, lange bälle helfen nicht um druck aufzubauen
Die langen Bälle haben mich eh gestört. Nach dem 3. abgefangenen Ball muss man doch merken, das die da hinten große Kerle haben.
Selbst Affen merken nach dem 3. versuch das sie nicht auf den baum können...
guuuten morgen elende bande!
jeze bin ich auch wieder zu hause und mache mir erstmal ein siegermenü...

unabhängig davon, dass wir gegen euch gewonnen haben, aber so ein solides spiel von uns auswärts habe ich seit jahren nimmer gesehen. ich hatte nie die angst, dass wir irgendwie in bedrängnis geraten. von erfurt ging nicht die spur einer chance aus. was mich aber wundert ist, dass keiner über die rotznase von schirie mault. teilweise war es peinlich, was der so für euch gepfiffen hat.
aber egal, wir stehen auf einem aufstiegsplatz, was will man mehr...

@cheffe, deine vorhersage für die 2. halbzeit ging ja nun gründlich in die hose.
es tut mir richtig weh, das ich so einem Primatengesäß recht geben muss aber er hat es auf den punkt gebracht. von rwe ging nie wirklich gefahr aus und die konnten ihr ding locker runter spielen.
zum schiri muss man nichts sagen, weil wenn man es selbst nicht packt, kannste dem auch keine schuld geben.
hoschi schrieb:es tut mir richtig weh
solls ja auch! bist doch nicht zum spaß hier.

ps: habt ihr die sprech- chöre von uns gehört? tat bestimmt auch weh...
erfurt erfurt - bückt sich für carl zeiss
Ihr habt so undeutlich gesprochen ... Hab nix verstanden! zwinker
Jetz reibste dir die Hände, gelle ...

Pass auf das nachher nix auf`s Nest suppt, der Mist geht nicht mehr raus!
Aber dein feixen sei dir gegönnt, ihr habt zu recht gewonnen!

Mein Mädel liegt im Nest als wär nix gewesen, ich spiele seit 3 Stunden im Kopp die Szenen von gestern Abend durch.
Das lässt mir keine Ruhe.

Noch ne Frage:
Euer 5er ... Hübener???
rwe85 schrieb:Aber dein feixen sei dir gegönnt, ihr habt zu recht gewonnen!

Noch ne Frage:
Euer 5er ... Hübener???

welch wahre worte auch wenns weh tut!!!
woher weiste eigentlich das die flecken so hartnäckig sind?:lachen:
und warum sitzt du vorm pc während dein mädel im bett liegt?
fragen über fragen, komm erzähl uns eine schöne gute-nacht-geschichte!liebhab
Seit kurz nach 1 träumt die gute schon.
Wahrscheinlich von nem gelungenen Saisonauftakt.
Am Ende macht sie`s richtig, Birne zermatern bringt nüx!

Die Frage mit den Flecken beantworteste dir bitte selber oder frag beim Dynamo nach! zwinker

Ist wirklich Zeit in`s Bett zu gehen ... Morgen scheint wieder die Sonne. zwinker
naja dynamo macht zumindest bei mir keine flecken ins bett. und obs deine frau richtig macht, weiss ich auch nicht.
ich wünsche euch aber trotzdem eine gute nacht und vielleicht auch noch ein schönes restwochenende!
sehen wir uns? auf ein bierchen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.742 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.451 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste