falls mal jemand mit ner digi-cam am sws vorbei kommt, kann er ja mal schauen ob schon was von der tribühne zu sehen ist. mich würde es echt interessieren wie die aussehen soll... okay, is vllt noch bissl früh, aber in den nächsten tagen halt.
grüße
ja mich würds auch interressieren. Zum Ausverkauf gegen DD wirds wohl am Ende nich ganz reichen denke ich. Ein paar Karten werden wohl übrig bleiben.
@StStone: Hoffe du behandelst meine Karte gut. Liegt ja immer noch bei dir.
19.07.2008, 00:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2008, 00:49 von Basti2804.)
Hab den Artikel noch nirgends hier im Forum gefunden. Deswegen hab ich ihn mal hier reingestellt.
Schnetzler will ins obere Drittel
gelöschter User
Unregistered
kda schrieb:@StStone: Hoffe du behandelst meine Karte gut. Liegt ja immer noch bei dir.
Das liegt ganz daran wie du dich führst! :D
19.07.2008, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2008, 13:03 von kda.)
Find ich gut, diese Aussage nach der letzten Saison denke ich ist das auch zu schaffen. Bedingung dafür ist ein guter Start und das sehen wir ja Freitag.
@StStone: Ich komm gleich rüber und hol sie mir
gelöschter User
Unregistered
Du willst dich erst noch fertig machen
Bitte mal wieder Privatgespräche einstellen und zurück zum Thema.
so, ich tippe mal ein 2:1 für UNS. gibt es schon was neues im bezug auf das *vorprogramm*? wird ja hoffentlich nix großes, wollen doch FUSSBALL sehen!
grüße
Glaub net,dass es nen großes Vorprogramm geben wird.Werden ein paar Schlipsträger da sein die man mehr oder weniger kennt,sich gegenseitig beglückwünschen(für was auch immer)und sich dann selber feiern.
Es wird nur eine minimale kurze Eröffnung geben. Also kein großes Ding. Es wird auch niemand eine Rede halten.
Da ich allergisch reagiere auf Reden haltende Schlipsträger bin ich ja etwas beruhigt.Mir schwillt immer der Kamm wenn ich solche Nichtstuer hinter einem Rednerpult sehe und hören muss wie sie sich selbst feiern.
Wollen wir hoffen das es ein schöner Abend wird mit dem von uns erhofften Ergebnis,nämlich das die Ersten drei Punkte hier beim FC RWE bleiben.
Das sehe ich auch so @stroh
Mein Tipp 2:0 für unseren RWE--vor ausverkauften Haus--wer die Tore macht ist mir egal--3.Punkte müssen im Steigerwaldstadion bleiben.
Ja mein Tipp ist ein 2 : 2 .
Die Dresdner sind schon top in Form.Sie haben gestern 5 : 0 gegen
einen tschechischen Zweitligisten gewonnen. Der neue Stürmer bei
Dresden Halil Savran ist brandgefährlich.
Aber wir sind sind auch top in Form.
Deshalb der Tipp 2 : 2.
Würd auch gern nen Tipp abgeben,warte aber noch bis Freitag,kurz bevor sich der Schwabenexpress richtung SWS in Bewegung setzt.Es wird Zeit das es losgeht,bin schon ganz nervös.
gelöschter User
Unregistered
Hoffentlich wird die Nervosität nach dem Spiel nicht in Frust oder Wut umgewandelt... :peace: