Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.74%
66 71.74%
Unentschieden:
9.78%
9 9.78%
Jena gewinnt:
8.70%
8 8.70%
Keine Meinung (unsicher):
9.78%
9 9.78%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
ich tippe auf ein 2:0 torschützen werden morabit und paradies ein.
das wird ein fusballfestzwinker
schwierig aber wer hier Paradies als Schütze schreibt...glaub nicht das zum Einsatz kommt
Dasitzen ganz andere auf der Bank die dachten würden spielen
Ergebnis naja denk an einen knappen Sieg für uns 2:1
(15.07.2011, 14:31)enrico schrieb: die torschützen: 2 mal paradies, 2 mal drechsler und eins manno

zuschauer: ca. 11000 , leider wegen der urlaubszeit nicht mehr

warum so ein hoher tip?? ganz einfachm die jenensen werden uns unterschätzen und nach der 1. hz wird es dann schon 3:0 für uns stehen. mit den egebnis werden wir dann spitzenreiter und die ratten letzter, das wird dann groß gefeiert

hab gerade gesehn das nur die hälfte von dem was ich geschrieben hatte da steht.

mein tip fehlt zwinker

es war ein 5:1
Ich lass mich jetzt doch zu einem Tipp hinreißen:

2:1-Sieg für Rot-Weiß, in einem spannenden, kartenreichen und engen Fußballspiel.

Zuschauer: 16.170 (Ja, ich glaub da dran... Tribüne Ausverkauft, Marathontor nur noch wenig Bestand, Gästeblock Ausverkauft... bleibt ja nur noch die Kurve, wo... ähh... wieviele passen überhaupt in die Kurve? 8.000? 9.000?...)
0:1 vor ausverkauftem Gästeblock. 90. Minute Simak per Freistoß.
(15.07.2011, 19:15)Withurphesfurtia schrieb: Ich lass mich jetzt doch zu einem Tipp hinreißen:

2:1-Sieg für Rot-Weiß, in einem spannenden, kartenreichen und engen Fußballspiel.

Zuschauer: 16.170 (Ja, ich glaub da dran... Tribüne Ausverkauft, Marathontor nur noch wenig Bestand, Gästeblock Ausverkauft... bleibt ja nur noch die Kurve, wo... ähh... wieviele passen überhaupt in die Kurve? 8.000? 9.000?...)

17 500 bei sog. Sicherheitsspielen. 4000 Tribüne, Mara links 1000, Ratten 2600. Müsste man noch 9-10 000 Leute in die die Blöcke 3-6 stellen.
Servus
Ich habs noch net ganz gecheckt ... Gibts noch Karten fürs Derby oder sind bis auf die Restkarten auf der Haupttribüne alle ausverkauft.
(16.07.2011, 14:04)theICONsting schrieb: Servus
Ich habs noch net ganz gecheckt ... Gibts noch Karten fürs Derby oder sind bis auf die Restkarten auf der Haupttribüne alle ausverkauft.

Für die kurve gibt es noch genug
(16.07.2011, 14:06)Outsider schrieb: Für die kurve gibt es noch genug
Ich würd gern in die Kurve , aber ich fahr mit meinem Vater & nem Kumpel hin & die wollen lieber auf die "neutralen" Plätze.
Gibts denn noch Plätze auf der Gegengerade ? & Wo kann ich die eigentlich morgen kaufen ? :)
zum sonntag isses gewöhnlicher weise schlecht. ausser online natürlich.
(16.07.2011, 14:16)Dresdner schrieb: zum sonntag isses gewöhnlicher weise schlecht. ausser online natürlich.

Sonntag zum Fanfest letzte Chance für alle Dauerkarteninhaber der letzten Saison, Ihren Platz für die neue Saison zu sichern. Aus diesem Grund hat der Ticketshop am Sonntag zum Fanfest geöffnet.

Können denn da NUR Dauerkarten gekauft werden , oder auch die fürs Derby ?
Er meint wohl zum Fanfest. Edit. Sting war schneller.
Habe was das Spiel betrifft ein sehr mulmiges Gefühl. Im Moment würde ich sogar zu einer 0:1-Niederlage tendieren. Kann mir schon genau vorstellen, wie das Spiel abläuft. Wir sind die spielbestimmende Mannschaft schaffen es aber kaum mal gefährlich vor den ihr Tor zu kommen und Jxxx bereitet uns immer wieder große Probleme mit schnell gespielten Kontern, woraus irgendwann ein Tor passiert. Ich hoffe es kommt nicht so und wir gewinnen das Ding.

Habe nur das Spiel gegen Bremen live gesehen und kann die anderen Testspiele nicht einschätzen. Aber was ich so drüber gelesen habe, stimmt mich nicht gerade optimistisch. Aber mal abwarten noch ist ja eine Woche Zeit.
(16.07.2011, 22:26)RWE83 schrieb: Habe nur das Spiel gegen Bremen live gesehen und kann die anderen Testspiele nicht einschätzen. Aber was ich so drüber gelesen habe, stimmt mich nicht gerade optimistisch. Aber mal abwarten noch ist ja eine Woche Zeit.

Geht mir im Moment auch so. Vor allen das Interview von Emmerling, wo er die Fehler ansprach, hat mich sehr nachdenklich werden lassen. Die Fehler will er alle in einer Woche abstellen? Und er sah bei dem Interview nicht gerade fröhlich aus bzw. optimistisch. Wenn man dann Locke im Interview sieht, da ist ein ganz anderes auftreten. Naja schaun mer mal. Ich hoffe so sehr, daß ich so was von daneben liege. Aber von Gefühl her .....
Glaubt ihr denn der Heinz hat nicht genau so Muffensausen die wissen genau so wenig wo sie stehen.
Von daher sehe ich der Sache ziemlich gelassen entgegen.
Obwohl ich mal nicht davon ausgehe das wir verlieren , umbringen würde es uns auch nicht.
Ist halt Derby Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) Napoli 810 39.764 26.12.2011, 06:40
Letzter Beitrag: Axl Rose
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste