Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.74%
66 71.74%
Unentschieden:
9.78%
9 9.78%
Jena gewinnt:
8.70%
8 8.70%
Keine Meinung (unsicher):
9.78%
9 9.78%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
...und nun kommt mit meiner Person noch der dritte Pessimist in die Runde..Winken1

Ich bin ja nur einfacher RWE-Fan und kann meine Schlüsse momentan nur aus div. Artikeln aus der Presse ziehen (war persönlich nur beim Testspiel gegen Braunschweig anwesend)...und sehe die "Rattenformation" (einschl. Locke Weber) als alles andere als einen einfachen Gegner, den wir überlegen nach Hause schicken..

...wünschen würde ich mir natürlich auch die Ergebnisse, die hier so geschrieben werden, aber ich tendiere eher zu einem Unentschieden...zumindest könnte ich persönlich gut damit leben (Hauptsache-keine Niederlage-das wäre ein Alptraum)...

Mein Tipp ist ein 0:0 vor ca. 12000 Zuschauern...
Ich tippe nach dem Gesetz der Serie der Derbys die ich sah - 2008/2009 2:1
- 2010/2011 2:1

Also tippe ich auch diesmal ein 2:1 Heimsieg Egal wer die Tore macht,hauptsache Heimdreier
(16.07.2011, 23:16)Trici schrieb: Mein Tipp ist ein 0:0 vor ca. 12000 Zuschauern...

Mit nem Unetschieden könnt ich auch gut leben aber wenigstens mit Toren von daher ein 2:2

(16.07.2011, 23:24)dj_mario schrieb: Mit nem Unetschieden könnt ich auch gut leben aber wenigstens mit Toren von daher ein 2:2

Ok-überredet Dj- ich auch!!!!...bin jetzt schon gespannt, wer diese schießt...Lachen7
(16.07.2011, 23:24)dj_mario schrieb: Mit nem Unetschieden könnt ich auch gut leben aber wenigstens mit Toren von daher ein 2:2

Was man vorher tipppt und womit man nach dem Spiel zufrieden sein muss, sind manchmal 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Vorher steht man mit einer solchen Prognose als Pessimist da. Hinterher ist man schlauer.

Das Derby ist natürlich etwas besonderes, aber mehr als 3 Punkte gibts trotzdem nicht. Die Tabelle interessiert sich nicht für brennende Seelen.
(16.07.2011, 23:09)dj_mario schrieb: Glaubt ihr denn der Heinz hat nicht genau so Muffensausen die wissen genau so wenig wo sie stehen.
Von daher sehe ich der Sache ziemlich gelassen entgegen.
Obwohl ich mal nicht davon ausgehe das wir verlieren , umbringen würde es uns auch nicht.
Ist halt Derby Lachen7

für die rot-weiße seele das wichtigste spiel des jahres (nicht für die endabrechnung ) von daher sehe ich das nicht gelassen.
ein halbes jahr dem gespött ausgesetzt is ein no go dem heinz gehts genau so und das am ersten spieltag wo eigentlich keiner weiß wo er steht von daher is es wie russisch roulette wo jeder mit einem unentschieden gutleben könnte,wenn emma vorsichtig ist und nicht vor optimismus strahlt hat das sicher einen grund Beten
Letzte Auftaktderbys
-Dynamo Dresden 0:1
-Hansa Rostock 0:1
diesmal
RWE-Karl Heinz 1:0.Beten.
1:0 Arbeitssieg
Hab ich das richtig verstanden, dass es keine Karten mehr gibt für die Haupt-Tribühne? Schlafen
Komme grad vom Fanfest und habe noch 2 Stehplatzkarten für das Spiel geholt . Vor mir hat sich jemand Tribüne geholt also wird es noch ein paar Restkarten geben.
(17.07.2011, 09:10)spätzle rot-weiss schrieb: Letzte Auftaktderbys
-Dynamo Dresden 0:1
-Hansa Rostock 0:1
diesmal
RWE-Karl Heinz 1:0.Beten.

Und das ist der Punkt: ick glob mittlerweile, dass wir 0:1 verlieren werden.
Denkt doch mal ein bisschen positiver Leute!!!! Scheiss auf den FC Heinz , Scheiss auf den angeblichen Erfurtschreck Locke Weber. Wir haben zwar ein voellig neues Team , aber muessen wir deshalb Angst vor der SG Rattenhausen/Heinzcity haben ? Nun wirklich nicht. Wenn wir auf den Raengen alles geben und unser Team alles auf dem Rasen,dann werden wir die Ratten schlagen . PUNKT AUS ENDE
Mit Angst hat das nix zu tun! Mir ist es egal, wenn wir das Derby verlieren, dafür aber eine konstantere Saison spielen als die Letzten. Ich seh uns einfach noch nicht soweit dieses prestigeträchtige Spiel gleich zu Beginn der Saison zu gewinnen. Aber wenn wir nach hinten raus die Big Points holen und wir uns am Ende der Saison eventuell auf Platz vier oder drei wiederfinden solls mir recht sein!
Warum sollten die denn weiter sein als wir?
Ich hoffe nur unsere Spieler haben nicht so eine pessimistische Einstellung.
Man könnte ja denken wenn man das liest,dass Karl-Heinz der Favorit wäre.
Das Spiel fängt bei 0:0 an und die Erde ist kein Honigkuchen.Auch für den Heinz nicht.
(17.07.2011, 20:45)spätzle rot-weiss schrieb: Warum sollten die denn weiter sein als wir?
Ich hoffe nur unsere Spieler haben nicht so eine pessimistische Einstellung.
Man könnte ja denken wenn man das liest,dass Karl-Heinz der Favorit wäre.
Das Spiel fängt bei 0:0 an und die Erde ist kein Honigkuchen.Auch für den Heinz nicht.

Bei manchen geistert eben die Legende von Löckchen Weber der auszog um dem gemeinen RWE Fussvolk das Leben schwerzumachen im Kopf rum
Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.539 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) Napoli 810 39.714 26.12.2011, 06:40
Letzter Beitrag: Axl Rose
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.210 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste