ich tippe auf ein 2:0 torschützen werden morabit und paradies ein.
das wird ein fusballfest
das wird ein fusballfest
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 66 | 71.74% | |
Unentschieden: | 9 | 9.78% | |
Jena gewinnt: | 8 | 8.70% | |
Keine Meinung (unsicher): | 9 | 9.78% | |
Gesamt | 92 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
|
ich tippe auf ein 2:0 torschützen werden morabit und paradies ein.
das wird ein fusballfest
schwierig aber wer hier Paradies als Schütze schreibt...glaub nicht das zum Einsatz kommt
Dasitzen ganz andere auf der Bank die dachten würden spielen Ergebnis naja denk an einen knappen Sieg für uns 2:1 (15.07.2011, 14:31)enrico schrieb: die torschützen: 2 mal paradies, 2 mal drechsler und eins manno hab gerade gesehn das nur die hälfte von dem was ich geschrieben hatte da steht. mein tip fehlt es war ein 5:1
Ich lass mich jetzt doch zu einem Tipp hinreißen:
2:1-Sieg für Rot-Weiß, in einem spannenden, kartenreichen und engen Fußballspiel. Zuschauer: 16.170 (Ja, ich glaub da dran... Tribüne Ausverkauft, Marathontor nur noch wenig Bestand, Gästeblock Ausverkauft... bleibt ja nur noch die Kurve, wo... ähh... wieviele passen überhaupt in die Kurve? 8.000? 9.000?...) (15.07.2011, 19:15)Withurphesfurtia schrieb: Ich lass mich jetzt doch zu einem Tipp hinreißen: 17 500 bei sog. Sicherheitsspielen. 4000 Tribüne, Mara links 1000, Ratten 2600. Müsste man noch 9-10 000 Leute in die die Blöcke 3-6 stellen.
Servus
Ich habs noch net ganz gecheckt ... Gibts noch Karten fürs Derby oder sind bis auf die Restkarten auf der Haupttribüne alle ausverkauft. (16.07.2011, 14:16)Dresdner schrieb: zum sonntag isses gewöhnlicher weise schlecht. ausser online natürlich. Sonntag zum Fanfest letzte Chance für alle Dauerkarteninhaber der letzten Saison, Ihren Platz für die neue Saison zu sichern. Aus diesem Grund hat der Ticketshop am Sonntag zum Fanfest geöffnet. Können denn da NUR Dauerkarten gekauft werden , oder auch die fürs Derby ?
16.07.2011, 14:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011, 14:21 von Lohengrin.)
Er meint wohl zum Fanfest. Edit. Sting war schneller.
Habe was das Spiel betrifft ein sehr mulmiges Gefühl. Im Moment würde ich sogar zu einer 0:1-Niederlage tendieren. Kann mir schon genau vorstellen, wie das Spiel abläuft. Wir sind die spielbestimmende Mannschaft schaffen es aber kaum mal gefährlich vor den ihr Tor zu kommen und Jxxx bereitet uns immer wieder große Probleme mit schnell gespielten Kontern, woraus irgendwann ein Tor passiert. Ich hoffe es kommt nicht so und wir gewinnen das Ding.
Habe nur das Spiel gegen Bremen live gesehen und kann die anderen Testspiele nicht einschätzen. Aber was ich so drüber gelesen habe, stimmt mich nicht gerade optimistisch. Aber mal abwarten noch ist ja eine Woche Zeit. (16.07.2011, 22:26)RWE83 schrieb: Habe nur das Spiel gegen Bremen live gesehen und kann die anderen Testspiele nicht einschätzen. Aber was ich so drüber gelesen habe, stimmt mich nicht gerade optimistisch. Aber mal abwarten noch ist ja eine Woche Zeit. Geht mir im Moment auch so. Vor allen das Interview von Emmerling, wo er die Fehler ansprach, hat mich sehr nachdenklich werden lassen. Die Fehler will er alle in einer Woche abstellen? Und er sah bei dem Interview nicht gerade fröhlich aus bzw. optimistisch. Wenn man dann Locke im Interview sieht, da ist ein ganz anderes auftreten. Naja schaun mer mal. Ich hoffe so sehr, daß ich so was von daneben liege. Aber von Gefühl her ..... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.558 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) | Napoli | 810 | 39.764 |
26.12.2011, 06:40 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.223 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |