Hallo zusammen,
zwischenzeitlich gibt es ja schon einen vorgezogenen Spieltagsthread.
Zur Überbrückung des "Sommerlochs" und aufgrund des besonderen Spiels hat Viva Erforderia schon einen vorgezogenen Ergebnistipp angelegt.
Ich mache jetzt hier trotzdem nochmals einen auf, damit auch erneut abgestimmt werden kann.
Zwischenzeitlich wissen wir, dass wir keine weiteren Neuzugänge mehr erwarten können und wie das Testspiel gegen Bremen (2 :1 haben wir verloren) so lief.
Jena hat zwischenzeitlich gegen Bayern gespielt (und 2 : 0 verloren).
Bisher gab es ja einen separaten Taktikthread.
Wie schon im Thead über den Ergebnistipp als diskutiert, bestand der überwiegende Wunsch, auch die taktischen Dinge in diesen Eröffnungsthread einzubauen.
Ich bin leider kein so Taktikspezialist und bitte deshalb andere dann hier ihre taktischen Anregungen/Vorschläge hier niederzuschreiben.
Auch alle andere Dinge vor und nachdem Spiel sollen hier rein.
Während des Spiels soll in der "Kneippe" diskutiert werden.
Mal schauen, wie sich das zukünftig so bewährt.
Mehr möchte ich eigentlich gar nicht schreiben, denn im anderen Thread stand ja doch schon einiges drin.
Nun zum konkreten Tipp:
RWE - CZ Jena
0 : 0
Zuschauer: 10.000 bis 13.000 (es ist ja auch Ferienzeit, auch ich bin gerade weg)
Torschützen: Somit Fehlanzeige
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
zwischenzeitlich gibt es ja schon einen vorgezogenen Spieltagsthread.
Zur Überbrückung des "Sommerlochs" und aufgrund des besonderen Spiels hat Viva Erforderia schon einen vorgezogenen Ergebnistipp angelegt.
Ich mache jetzt hier trotzdem nochmals einen auf, damit auch erneut abgestimmt werden kann.
Zwischenzeitlich wissen wir, dass wir keine weiteren Neuzugänge mehr erwarten können und wie das Testspiel gegen Bremen (2 :1 haben wir verloren) so lief.
Jena hat zwischenzeitlich gegen Bayern gespielt (und 2 : 0 verloren).
Bisher gab es ja einen separaten Taktikthread.
Wie schon im Thead über den Ergebnistipp als diskutiert, bestand der überwiegende Wunsch, auch die taktischen Dinge in diesen Eröffnungsthread einzubauen.
Ich bin leider kein so Taktikspezialist und bitte deshalb andere dann hier ihre taktischen Anregungen/Vorschläge hier niederzuschreiben.
Auch alle andere Dinge vor und nachdem Spiel sollen hier rein.
Während des Spiels soll in der "Kneippe" diskutiert werden.
Mal schauen, wie sich das zukünftig so bewährt.
Mehr möchte ich eigentlich gar nicht schreiben, denn im anderen Thread stand ja doch schon einiges drin.
Nun zum konkreten Tipp:
RWE - CZ Jena
0 : 0
Zuschauer: 10.000 bis 13.000 (es ist ja auch Ferienzeit, auch ich bin gerade weg)
Torschützen: Somit Fehlanzeige
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.