Hallo zusammen,
ich eröffne jetzt einfach mal den Ergebnistipp, auch wenn bis zum 22.07.2017 noch einiges passieren kann.
Am 22.07.2017 um 14.00 Uhr geht für uns die neue (Jubiläums)Saison los.
Wir empfangen den SC Preußen Münster.
Off. Homepage unserer Gäste aus Münster
Leider kann ich bei diesem Spiel nicht dabei sein.
Hätte gern die "Steigerwald-Fan-Kids" wieder unterstützt, bin aber für ein paar Tage verreist.
Von der Ferne aus drücke ich natürlich unseren Jungs kräftig die Daumen.
Nun ist es natürlich schwer den ersten Spieltag einzuschätzen.
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unserer Jungs und hoffe, dass wir diesmal besser in die Saison starten als beim letztjährigen 0 : 3 gegen Halle.
Ich bin ja generell kein so Taktikfan und überlasse die entsprechenden Aussagen lieber den fachkundigeren Usern.
Auch diesmal, aus den o.g. Gründen und weil es einfach auch noch einige Unklarheiten gibt (z.B. kann A. Ludwig spielen?).
Nun zur Zuschauerzahl, hier hoffe, dass sich zum Eröffnungsspiel doch einige Zuschauer einfinden werden, auch wenn Urlaubszeit ist.
Es wäre der Mannschaft und dem Verein zu wünschen, dass deutlich über 5.000 Zuschauer kommen.
Hier mein konkreter Tipp:
FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster 2 : 1
Torschützen: ?
Zuschauer: 5.875
Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gib es von eurer Seite?
PS: Einen persönlichen Wunsch habe ich noch, es wäre SUPER, wenn die Resonanz bei den Ergebnistipps wieder steigen würde.
ich eröffne jetzt einfach mal den Ergebnistipp, auch wenn bis zum 22.07.2017 noch einiges passieren kann.
Am 22.07.2017 um 14.00 Uhr geht für uns die neue (Jubiläums)Saison los.
Wir empfangen den SC Preußen Münster.
Off. Homepage unserer Gäste aus Münster
Leider kann ich bei diesem Spiel nicht dabei sein.
Hätte gern die "Steigerwald-Fan-Kids" wieder unterstützt, bin aber für ein paar Tage verreist.
Von der Ferne aus drücke ich natürlich unseren Jungs kräftig die Daumen.
Nun ist es natürlich schwer den ersten Spieltag einzuschätzen.
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unserer Jungs und hoffe, dass wir diesmal besser in die Saison starten als beim letztjährigen 0 : 3 gegen Halle.
Ich bin ja generell kein so Taktikfan und überlasse die entsprechenden Aussagen lieber den fachkundigeren Usern.
Auch diesmal, aus den o.g. Gründen und weil es einfach auch noch einige Unklarheiten gibt (z.B. kann A. Ludwig spielen?).
Nun zur Zuschauerzahl, hier hoffe, dass sich zum Eröffnungsspiel doch einige Zuschauer einfinden werden, auch wenn Urlaubszeit ist.
Es wäre der Mannschaft und dem Verein zu wünschen, dass deutlich über 5.000 Zuschauer kommen.
Hier mein konkreter Tipp:
FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster 2 : 1
Torschützen: ?
Zuschauer: 5.875
Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gib es von eurer Seite?
PS: Einen persönlichen Wunsch habe ich noch, es wäre SUPER, wenn die Resonanz bei den Ergebnistipps wieder steigen würde.