Kennst du die Aufstellung schon? Laut Ticker spielen wir immer noch gegen Chemnitz und es steht 2:2….
Umfrage: Wie endet RWE-Eilenburg? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 29 | 80.56% | |
remis | 5 | 13.89% | |
Sieg Eilenburg | 2 | 5.56% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
1.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Eilenburg
|
27.07.2024, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2024, 13:57 von Schnorchel Blum.)
Ganz schwere Kost, bisher…
Lethargisches Ballgeschiebe und Standfussball. Konter im eigenen Stadion - wobei da nur 4 Mann mitlaufen…
Ne es funktioniert nichts. Er lädt und zeigt das Ergebnis an, aber keinen Inhalt.
Sorry, ich sehe ein anderes Spiel. Für 6 neue Leute in der Startelf ist das ganz in Ordnung. Chancen waren da. Eilenburg präsentiert sich ecklig wie erwartet.
Bis auf 30 Sekunden kurz vor der Halbzeit eine unfassbar erbärmlich langweilige Halbzeit.
Eilenburg will nicht, wir können nicht. Keine Bewegung im Spiel; statische Harmlosigkeit, ab und an mal unterbrochen durch eine Einzelleistung…
Es waren gute Ansätze zu sehen. Das wird schon noch. Das hier kein Hurra-Fußball gespielt wird, war irgendwie zu erwarten.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Ich erwarte nicht viel - aber Laufbereitschaft und Kommunikation, das ist das Mindeste!
Wir spielen gegen Eilenburg!! Nicht gegen Halle oder den Heinz! Das einzige Positive ist die Zuschauerzahl - ich denke, das dürften 5000 sein.
Gott sei Dank; doch das 1:0 durch Lars Kleiner. Jetzt bitte halten, damit es wenigstens 3 Punkte werden
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste