Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Eilenburg?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
80.56%
29 80.56%
remis
13.89%
5 13.89%
Sieg Eilenburg
5.56%
2 5.56%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Eilenburg
(23.07.2024, 22:36)mirko schrieb: Wenn man nur in einer rosaroten Welt leben möchte, okay.
Plath jedenfalls, fand so einige Dinge nicht so geil. Wenn man sich mal die Personalie Schellenberg anschaut, gab's ja gleich 2 Torhüter, die gewisse Entscheidungen nicht nachvollziehen können. Das Ergebnis ist bekannt.

RWE-Eilenburg 7:2
4566 Zuschauer
Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Du warst einer von vielen Usern, die Flückiger hier ewig nachgeweint haben und einen erfahrenen
TW forderten. Den haben sie jetzt geholt. Schellenberg und Plath wurden hier bei jedem Fehler, auch von dir, niedergemacht.
Plath, ein feiner Kerl, wäre gern hier als 1. TW geblieben, dafür hat es aber nicht gereicht.
Jetzt möchte er näher an seine Heimatstadt Leipzig ( 25 min von Eilenburg), da er dort wahrscheinlich, stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, eine Ausbildung nebenbei machen möchte.
Die Infos habe ich von ihm persönlich.
Jetzt erklär mir mal, was das mit "vom Hof gejagt" zu tun hat?

Und ja, in einer rosaroten Welt lebt es sich viel besser, als ständig alles schwarz zu sehen
Zitieren
(23.07.2024, 23:17)psychotron schrieb: Wie? Ich dachte immer Schellenberg ist der Fliegenfänger und muß weg?
Ich habe weder Schelle als Fliegenfänger (es war 1 User, ja genau EINER) bezeichnet, noch gefordert, dass er weg muss.
Ich habe angemerkt, dass gleich 2 Torhüter (Flückiger und Plath) auf die Bank mussten. Dafür war nicht Schelle verantwortlich, sondern die TRAINER.
Das Ergebnis dieser Entscheidung kann man heute begutachten. Ich hoffe, dass es für Dich verständlich war und das Du nicht wieder mit Deiner Pauschalkeule ala "Fliegenfänger" kommst. Danke


(24.07.2024, 06:39)JP1966 schrieb: Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Du warst einer von vielen Usern, die Flückiger hier ewig nachgeweint haben und einen erfahrenen
TW forderten. Den haben sie jetzt geholt.
Ich weiß gar nicht, was Du aus meinen Post raus liest. Ich habe Flückiger nicht nachgeweint, sondern fand die Entscheidung falsch.
 

(24.07.2024, 06:39)JP1966 schrieb: Schellenberg und Plath wurden hier bei jedem Fehler, auch von dir, niedergemacht.
Behaupte doch bitte nicht so eine Grütze. Der Unterschied zwischen Kritik und "niedermachen" ist Dir wahrscheinlich nicht geläufig, sonst würdest Du hier nicht so eine Rotze von Dir geben. Plath hatte ich noch nicht mal kritisiert, geschweige "runtergemacht"


(23.07.2024, 23:17)JP1966 schrieb: Plath, ein feiner Kerl, wäre gern hier als 1. TW geblieben, dafür hat es aber nicht gereicht.
Jetzt möchte er näher an seine Heimatstadt Leipzig ( 25 min von Eilenburg), da er dort wahrscheinlich, stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, eine Ausbildung nebenbei machen möchte.
Die Infos habe ich von ihm persönlich.
Wenn Du ihn persönlich gesprochen hast, wird er Dir sicher auch erzählt haben, wie er sich so nach gewissen Entscheidungen der Trainer gefühlt hat?
Nach meinen Wissenstand, macht er die Ausbildung nicht "nebenbei", sondern weiterhin bei einer großen Baustoffhandels-Gruppe, als Kaufmann zum Groß-und Außenhandel, die auch eine Filiale in Leipzig hat.
Diese Ausbildung macht man nicht so "nebenbei". Vielleicht war ja auch der Zeitaufwand ein Thema. Allerdings wusste man das ja vor seiner Verpflichtung.


(23.07.2024, 23:17)JP1966 schrieb: Jetzt erklär mir mal, was das mit "vom Hof gejagt" zu tun hat?
Da musst Du den User fragen, der das geschrieben hat.
Zitieren
(24.07.2024, 09:23)mirko schrieb: Wenn Du ihn persönlich gesprochen hast, wird er Dir sicher auch erzählt haben, wie er sich so nach gewissen Entscheidungen der Trainer gefühlt hat?

Das liest sich so, als wenn Du das schon wüsstest bzw. der Spieler darüber mit Dir gesprochen hat.
Wie hat er sich denn gefühlt -nach gewissen Entscheidungen der Trainer? Was hat er Dir denn so erzählt?

Oder war die zitierte Passage rhetorisch ?
Zitieren
Nein, die zitierte Passage war nicht rhetorisch.
Zitieren
(24.07.2024, 10:51)mirko schrieb: Nein, die zitierte Passage war nicht rhetorisch.

Und? Was meinte denn der Kollege Plath ?
Zitieren
Das Gespräch lade ich heute noch auf YouTube hoch, link poste ich oder schnorchel zeitnah.
Zitieren
(24.07.2024, 06:39)JP1966 schrieb: Plath, ein feiner Kerl, wäre gern hier als 1. TW geblieben, dafür hat es aber nicht gereicht.
Jetzt möchte er näher an seine Heimatstadt Leipzig ( 25 min von Eilenburg), da er dort wahrscheinlich, stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, eine Ausbildung nebenbei machen möchte.
Die Infos habe ich von ihm persönlich.
Jetzt erklär mir mal, was das mit "vom Hof gejagt" zu tun hat?

Und ja, in einer rosaroten Welt lebt es sich viel besser, als ständig alles schwarz zu sehen

Plath hatte mMn hier nie eine echte Chance. Er kam rein, als der Druck bzgl. Schelle zu groß wurde. Wesentlich schlechter war er für mich nicht. In Luckenwalde hat er uns vor einem Desaster bewahrt. Nach der Winterpause saß er wieder auf der Bank und Schelle machte weiter wie bisher.

Die Ausbildung hat er bereits hier begonnen und führt sie jetzt nur in anderer Filiale fort.

Lass uns nen Haken dran machen. Das Ding ist ja durch. Wie sehen ihn ja am Samstag wieder und ich bin mir sicher, dass er es uns nicht einfach machen wird.
Zitieren
(24.07.2024, 09:23)mirko schrieb: Da musst Du den User fragen, der das geschrieben hat.

Du hast doch auf meinen Post:
"Vom Hof gejagt, kann ich nicht mehr lesen" deine Meinung (ich nenn es jetzt nicht Grütze und Rotze, so primitiv wie du)
geschrieben. 
Also kann ich dich doch fragen.
Zitieren
(24.07.2024, 11:59)JP1966 schrieb: Also kann ich dich doch fragen.
Du kannst mich alles fragen. Wichtig wäre halt nur, dass DU mal schön bei der Wahrheit bleibst und mir nicht Sachen andichtest, die ich so nie gesagt/geschrieben habe.
Wenn Du damit mal aufhören würdest, dann würde ich auch nicht "Rotze" und "Grütze" schreiben, klar soweit?
Und ja, nach meinen empfinden wurden beide besagten Torhüter vom Hof gejagt, anders würde ich das tun der Verantwortlichen nicht interpretieren und jetzt hoffe ich mal, dass die letzten Post in den Thread verschoben werden, wo sie hingehören.
Zitieren
(24.07.2024, 13:23)mirko schrieb: Du kannst mich alles fragen. Wichtig wäre halt nur, dass DU mal schön bei der Wahrheit bleibst und mir nicht Sachen andichtest, die ich so nie gesagt/geschrieben habe.
Wenn Du damit mal aufhören würdest, dann würde ich auch nicht "Rotze" und "Grütze" schreiben, klar soweit?
Und ja, nach meinen empfinden wurden beide besagten Torhüter vom Hof gejagt, anders würde ich das tun der Verantwortlichen nicht interpretieren und jetzt hoffe ich mal, dass die letzten Post in den Thread verschoben werden, wo sie hingehören.

Oh, schon wieder Schaum vorm Mund.
Nach meinem Empfinden ging das oft über eine sachliche Kritik an z.B. Schelle hinaus, nämlich unter die Gürtellinie. 
Ich EMPFAND das auch bei deinen oft Posts so. Das ist eine Meinung. Was hat das mit Wahrheit zu tun? 
Die einzige Wahrheit die hier zählt ist deine?

Deshalb hat ihn ja der Trainer dann auch, nach seinen Aussage, aus der Schusslinie genommen.
Zitieren
Jungs am Samstag geht endlich wieder die neue Saison los last uns darauf konzentrieren und wünschen der Mannschaft viel Erfolg dass wir so schnell wie möglich 40 Punkte holen und dann weiter sehen was noch zu holen ist.
Zitieren
(24.07.2024, 14:09)JP1966 schrieb: Nach meinem Empfinden ging das oft über eine sachliche Kritik an z.B. Schelle hinaus, nämlich unter die Gürtellinie. 
Dann bringe Beispiele, aber bitte nicht in diesem Thread.

(24.07.2024, 14:09)JP1966 schrieb: Ich EMPFAND das auch bei deinen oft Posts so. Das ist eine Meinung. Was hat das mit Wahrheit zu tun? 
Das ist keine Meinung. Das Wort "niedermachen" impliziert was genau? Also höre auf Dein Geschriebenes zu relativieren.

(24.07.2024, 14:09)JP1966 schrieb: Die einzige Wahrheit die hier zählt ist deine?
Ja

(24.07.2024, 14:09)JP1966 schrieb: Deshalb hat ihn ja der Trainer dann auch, nach seinen Aussage, aus der Schusslinie genommen.
Die Aussage ist ein Armutszeugnis und eine Frechheit noch dazu.
Zitieren
Zuschauer: 4667
Ergebnis: 1-0 Gonda
Zitieren
4:1, Lerche knallt u.a. einen Freistoß in die Maschen und lässt sich in der Steigerwaldkurve feiern.
Zitieren
FCE war in der vergangenen Saison auswärts überraschend stark...
Hoffentlich wird ordentlich genetzt und vor Allem:
hoffentlich werden die Standards nicht wieder verplempert...
Bin gespannt.
TW steht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste