Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 - Philipp Klewin (Abgang Arminia Bielefeld)
Es gibt soviel Vereine wo Spieler in welche Liga auch immer Treue zum Verein zeigen!

Und bei uns?

Die Spieler haben uns das eingebrockt diesen Abstieg! Und jetzt verpissen sich sich alle nur weil es mal schlecht läuft!

Wo ist der zusammenhalt? Selbst unter uns Fans wird nur noch rumgemault oder angemotz! Aber wie auch immer!

ICH Bleibe Treu egal in welcher Liga!
Ist doch schön, bleibe treu und glaube bitte nicht, dass ein Profi-Spieler (oder der sich für einen hält), wegen dir oder mir beim Verein bleibt. Was hätte er davon?! Es ist auch ganz gut so...ein bisschen Fluktuation hier und da...
sag mal zwigge, was erzählst du da?

wenn ein spieler mit herz und blut für rot weiß stand, dann jawohl orle "jr".

er hat vor der saison gesagt er bleibt hier wegen familie und nachwuchs. in der winterpause hätte er sich verdrücken können, ist aber trotzdem geblieben.

das spieler jetzt bei diesem gezerre kein eindeutiges geständnis ablegen ist doch auch klar oder? keiner weis ob es für die 4.liga reicht, was an etat kommt, was für spieler...

und auch nochmal für dich! es wird keinen direkten wiederaufstieg geben nach dem theater was gerade und vorallem was die letzten monate so abging.

da ist es doch auch nicht verwerflich wenn ein klewin eben nicht sagt: "egal was kommt, ich bleib hier!"
@ rweboy....
Du hast doch auch in mindestens 3-4 Städten schon gewohnt. Wegen was bist du umgezogen? Bestimmt wegen der Arbeit? Oder?
Es ist ganz normal wenn eine Firma insolvent geht,sich viele nach einer neuen umschauen. Ich kann deshalb sein Verhalten verstehen.Ich würde übrigens auch so handeln.
Nein nicht wegen der Arbeit sondern wegen mein kids!

Aber das spielt doch hier keinerlei zur Sache!
Laut Liga3-online.de wollte der HFC Klewin verpflichten ist aber letztlich gescheitert warum steht nicht da
Weil er in Erfurt bleibt
Lachen5 Oder war das jetzt ernst gemeint?
Ja er will bei uns bleiben, er hat alle so lieb hier ?
(30.04.2018, 12:28)rweboyauszwickau schrieb: Laut Liga3-online.de wollte der HFC Klewin verpflichten ist aber letztlich gescheitert warum steht nicht da

Und das steht genau wo dort?
Ein Artikel mit einer derartigen Aussage findet sich dort nicht aktuell...

Vielleicht-wenn es so stimmt - will ja Klewin einfach nur nicht unter Herrn Ziegner arbeiten...wäre eine Möglichkeit.

Edit: Gefunden - letzter Satz

Allerdings die Kommentare - da scheint man in Halle nicht unglücklich drüber zu sein...
@ronry: Ich habe mich auch dumm und dusselig gesucht...
@andi: Na wenn Du davon ausgehst, dass er deshalb hier bleibt und auf den Rest (sportliche Perspektive, Geld) verzichtet - bitte.
Ich sehe es anders und Klewin wohl auch: Rot-Weiß-Torhüter Philipp Klewin: „Regionalliga wäre ein sportlicher Rückschritt“
(30.04.2018, 18:21)ronry schrieb: Allerdings die Kommentare - da scheint man in Halle nicht unglücklich drüber zu sein...

Vielleicht fühlen sie sich dort auch zu Höherem berufen  Pfeifen

Ansonsten hab ich Klewin bisher auch so verstanden, daß er zwar grundsätzlich gerne in Erfurt bleiben und nicht um jeden Preis wechseln würde, aber die aktuelle Situation im Verein schwierig ist, RL auch nicht unbedingt sein muß und er es durchaus auch mal höherklassig probieren möchte, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Finde ich nachvollziehbar. Fußballerisch wäre ihm sicher ein (Tapeten)wechsel durchaus zu empfehlen.
@psychotron - wer weiß, was man in Halle denkt.
Nee - die haben auch einen ziemlichen Kaderumbruch vor sich. U.a. TW Schnitzler wird gehen. Die brauchen also jemanden neben Tom Müller ( also der mit dem Tor in der 90.Minute....).

Sonst sehe ich Klewin auch so wie Du. Unter Umständen würde er vielleicht hierbleiben - dann müsste allerdings die Perspektive sofortiger Wiederaufstieg sein. Die halte ich jedoch für unrealistisch.
Und ein Tapetenwechsel für seine Entwicklung -denke ich auch so - würde ihm auch gut tun.
Wenn wir es schaffen Knoll und oder Engel zu halten haben wir auf der Torwartposition das geringste Problem. Klewin empfehle ich einen Vereinswechel, absolut nachzuvollziehen und für ihn glaube ich auch der richtige Zeitpunkt.
(01.05.2018, 11:24)ronry schrieb: Und ein Tapetenwechsel für seine Entwicklung -denke ich auch so - würde ihm auch gut tun.
Ich glaube bei ihm nicht mehr an Weiterentwicklung.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste