Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 - Philipp Klewin (Abgang Arminia Bielefeld)
-----   Lachen9 Klaschen Lachen9     -----
Nachtrag: leider bin ich damals bei einer Sichtung (DDR Liga bei Vorwärts Stralsund) durchgefallenzwinker aber...
Ich bin damals auch durchgefallen beim Probetraining bei unseren geliebten Rwe zwinker) glaub 2008 als das grosse foto entstanden ist auf der Wiese im SWS wo sich unsere Fans versammelt hatten mit der Mannschaft
(03.05.2018, 22:22)Felix Magath schrieb:  Noch ein Angebot.... ich trainiere mit Dir, 5x die Woche bis zum Erbrechen Spieleröffnung, und Du wirst Dir selbst nach 2 Monaten noch die Beine brechen, wenn Du versuchst einen „gescheiten“ Pass zu spielen....!! Also erst nachdenken und dann in die Tasten hauen!

du hast bei welchen Vereinen alles so gespielt und welchen Verein trainierst du den gerade?
Ohje... ist das lächerlich. Hier die User persönlich anmachen und dann selbst mimimi jammern.

btt: Ich sehe es auch so, dass Orle ein Luftwechsel gut tun würde. Training bedeutet, auf neue Anreize zu reagieren. Natürlich versucht das Twarzik auch im Training, aber ein ganz anderer TW-Trainer mit ganz anderen Ansichten, Qualitäten und Methoden kann da noch mal einen ganz anderen Schub bringen. Man darf nicht vergessen, dass Twardzik seit 8(? oder 10?) Jahren der einzige TW-Trainer ist, der Orle trainiert hat.
(04.05.2018, 13:00)Guerti schrieb: Man darf nicht vergessen, dass Twardzik seit 8(? oder 10?) Jahren der einzige TW-Trainer ist, der Orle trainiert hat.

und was hat das mit klewin zu tun?
OK, für die RWE-fremden ( zwinker ) unter uns: Klewins Spitzname ist Orle.
aha, hab ich wirklich nicht gewusst. bei orle II hätte ich nichts gesagt.
@ ronry: Das ist doch der Klewin Thread...?
Weshalb muss ich das ganze Angewichse rund um den Quälix dann lesen/scrollen?

Ich verstehe euer Maß nicht! Beim besten Willen.
(04.05.2018, 13:32)Guerti schrieb: OK, für die RWE-fremden ( zwinker ) unter uns: Klewins Spitzname ist Orle.

Echt?? Hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gewußt...
Von Guerti kannst du noch viel lernen !
Der hieß schön Klein Orle, als er noch bei den A Junioren Torwächter war und der echte Orle mit seinen Abschlägen hier für seitenlange Threads gesorgt hat.
Also mal ehrlich, wer antwortet hier scheinbar nur noch auf Beiträge bestimmter User?

Ich wußte es nicht und damit ist gut! Gratulation und Glückwunsch, dass du es wußtest -> ich nicht; sorry...
Und nun??
(04.05.2018, 20:04)Papa schrieb: Der hieß schön Klein Orle, als er noch bei den A Junioren Torwächter war und der echte Orle mit seinen Abschlägen hier für seitenlange Threads gesorgt hat.

Dann korrigieren wir den Korrigierer gleich auch, er wurde schon so in der B-Jugend genannt und wenn es nach einem bajuwarischen Fußballlehrer gegangen wäre, würde er heute nicht mehr bei uns sein. Aber CP sei Dank, ist er ja noch da.
Dann korrigieren wir den Korrigiererkorrigierer gleich auch, denn wenn ich in der B-Jugend einen Spitznamen habe, der mich bis zur heutigen Zeit begleitet, ist die Aussage "Der hieß scho(ö)n Orle, als er noch bei den A-Junioren Torwächter war" völlig korrekt.

Hätte ich geahnt, dass das ganze wieder im Klugs.cheißen und Eingeschnappt sein endet, hätte ich PK geschrieben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste