Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 - Philipp Klewin (Abgang Arminia Bielefeld)
Hier ist doch niemand eingeschnappt. Und was das klugs.cheissen angeht, schau einfach mal, wer erneut hier angefangen hat. Mr. Speaker. Und noch ne Korrektur, Klein-Orle hiess er nie zwinker Es war nur ein Hinweis, dass er schon seit ewigen Zeiten und nicht noch bei A so hiess zwinker

Also wunder Dich nicht, wenn andere allergisch drauf reagieren. Zurück zu Lück
Also Leute, ich wäre froh, wenn Klewin endlich Geschichte wäre. Dieser Mann wird völlig überbewertet. Dessen katastrophale Spielerōffnung Ist einfach nicht hinnehmbar. Nicht umsonst landet er niemals unter den ersten 10, wenn der Kicker eine Umfrage nach den besten Torhütern der dritten Liga startet. Und das zurecht.
Ich kenne solche Umfragen des Kicker aus der Vergangenheit nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass Klewin unter 18 Drittligatorhütern nicht in der Top 10 wäre.
Die besten Keeper der 3. Liga - Welcher Schlussmann war der Notenbeste?
Also in fern aktuellen Liste steht er auf Platz 10 und das mit einer 6,0 wegen dem Spiel gegen Grosaspach für das er wenig konnte. Ohne dem Spiel deutlich besser und das beim ersten Absteiger. Der Junge macht seinen Weg.
(05.05.2018, 20:02)Asumel schrieb: Also in fern aktuellen Liste steht er auf Platz 10 und das mit einer 6,0 wegen dem Spiel gegen Grosaspach für das er wenig konnte. Ohne dem Spiel deutlich besser und das beim ersten Absteiger. 

bilder haste aber schon mal gesehen von dem spiel?
Soweit ich mich erinnere, stand Klewi auf Platz 5 der Topspieler nach der Hinrunde.
Auch jetzt steht er in der Kicker Topspieler Liste der Saison immer noch auf Platz 16.
3. Liga - die Topspieler 2017/18 - Ritter, Marlon ist Topspieler der 3. Liga 2017/18! Stöbern Sie in der einmaligen Sport-Datenbank von kicker onli...
Wie hat er heute nach dem Spiel sarkastisch gesagt „auch ich passe mich leider im Niveau nach unten an“.
Ich denke, der Junge ist selbstkritisch und weiß, dass auch er manche Fehler gemacht hat.
Unabhängig davon, und von der Situation unserer Mannschaft, halte ich ihn für einen guten Drittliga-Torwart. Mal sehen, ob er sich nächstes Jahr wieder steigern kann. Wo auch immer er dann spielt.
Dazu sollte man aber wissen, das die Kickernoten in Liga 3 häufig von "befreundeten " Lokaljounalisten an den Kicker gegeben werden - wie meistens alles, was Liga 3 betrifft. Da gibt es keine eigenen Kickerredakteure etc.
Unter den ersten 16 stehen dort 10 Torleute, von denen mindestens 3-4 in der Rangfolge dort nichts zu suchen haben mMn und Ligaspieler ganz anderen Kalibers dort fehlen. Solche Ranglisten sehe ich immer als sehr sehr subjektiv an.
Ansonsten - ich hatte mich ausführlich geäußert. Er kann mehr und er hat für mich noch Luft nach oben.
(05.05.2018, 13:06)Stiller Teilhaber schrieb: Hier ist doch niemand eingeschnappt. Und was das klugs.cheissen angeht, schau einfach mal, wer erneut hier angefangen hat. Mr. Speaker. Und noch ne Korrektur, Klein-Orle hiess er nie zwinker Es war nur ein Hinweis, dass er schon seit ewigen Zeiten und nicht noch bei A so hiess ;

Also wunder Dich nicht, wenn andere allergisch
drauf reagieren. Zurück zu Lück

Ok, dann für Dich. Er hieß schon bei den C Junioren so. Und was nun ?
Kannst Du das jetzt noch toppen ?

Edit: Kindergarten sowas. Hast Du so ein Geltungsbedürfnis, dass Du mir erklären willst, ab wann Klewin Orle genannt worden ist. Wenn er seit B Junioren Zeiten so genannt wurde, dann wird er doch ganz sicher auch in A Juniorenzeiten so genannt worden sein. Meine ***

edit: Beitrag bearbeitet, gruß erfurter

Auch für dich gilt, wie für alle anderen auch, ein vernünftiger Umgangston und unterlasst endlich dieses "Ich weis alles besser"!
Wahnsinn an was man sich so hochziehen kann. Gibt auch noch anderes im Leben als überbezahlte Sportler Lachen7
„Sorry“, dass ich die Grenzen und Randbedingungen von solchen Ranglisten nicht ausführlich diskutiert habe.
Unabhängig davon ist und bleibt er für mich ein guter Dritte Liga Torwart.
Falls er geht, sage ich ihm Danke für die vielen Jahre in Rot Weiß und alles Gute für seine weitere Entwicklung.
Falls er unerwarteter Weise bleibt, hoffe ich auf eine Rückkehr zu seinen starken Tagen und ihm sowie uns allen mehr Freude am Spiel des RWE in der neuen Saison.
Hört mal sein Interview auf RWE TV von nach dem Spiel. War der schon immer so arrogant? Sprach davon,dass er sich ja langsam dem Niveau der Mannschaft anpasse und deshalb Fehler macht. Damit stellt er sich ja automatisch über seine Mitspieler und das ist mal ganz sicher nicht realitätsnah.Kann im Sommer auch gehen.
Der Klewin ist doch schon lange so arrogant!

Nicht erst seit Samstag
Von mir aus können alle gehen...Will keinen einzigen mehr sehen
(07.05.2018, 02:17)Rostbratwurst schrieb: Hört mal sein Interview auf RWE TV von nach dem Spiel. War der schon immer so arrogant? Sprach davon,dass er sich ja langsam dem Niveau der Mannschaft anpasse und deshalb Fehler macht. Damit stellt er sich ja automatisch über seine Mitspieler und das ist mal ganz sicher nicht realitätsnah.Kann im Sommer auch gehen.

Junge Männer werden oft als arrogant wahr genommen, gerade, wenn sie genervt sind. Nach so einer Niederlage kann ich mir das durchaus vorstellen, dass bei Orle der Kanal voll war. Nicht überbewerten.

Ansonsten ist er der mit Abstand solideste Spieler der Saison, der die wenigsten Fehler gemacht hat und so einige Punkte gerettet hat. Wenn ein Spieler sagen darf, dass er sich dem Niveau nach unten angepasst hat, dann er.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste