Warum feiern die Spieler? Die müssten sich bei jeden HSV-Fan dort persönlich entschuldigen. Da spielt man 2mal Unentschieden und bist trotzdem der Verlierer.
Wieder ein Grund, weshalb ich die Reli verfluche.
Nach dieser Saison-"Leistung" hätte der HSV einfach nur weg gemusst.
Aber bei dem sportlichen Geschick der letzten Jahre läuft die Uhr vielleicht nur ein Jahr weiter...
Gott sei Dank!!!!! HHHHHHHSSSSSSVVVVVVV
Wahnsinn, was für ein Nervenkrieg
Ich hätte dem HSV die 2. Liga gegönnt.
Beim HSV muss sich jetzt einiges ändern sonst wurde der Abstieg heut nur um ein Jahr verschoben.
Vollkommen richtig. Aber heute erst mal richtig tief durchatmen. ;-)
Die letzte halbe Stunde war so was von Herzrasen angesagt, aber jetzt läuft die Pumpe wieder einigermaßen normal.
(18.05.2014, 19:12)Toshack schrieb: Ich hätte dem HSV die 2. Liga gegönnt.
gott sei dank gehts aber nicht nach dir......der dino lebt weiter......
die liga atmet doch durch...wer will denn fürth in der ersten liga? reicht schon wenn pb da ist mit so kleinem scheißstadion....da bist du doch als gastfan arm dran bei 1500 karten die an die gäste gehen....wer will das denn?
Spannung pur! Ergebnis ist mir prinzipiell gleich. So bleibt wenigstens ein Rekord den Bayern vorerst verwehrt.
Als HSV-Fan seit Ende der 70er Jahre freut's mich, dass der HSV die Bundesligazugehörigkeit gesichert hat.
Was für eine Matschbirne dieser Lassoga! Ansonsten ist mir der HSV lieber als Vestenbergsgreuth.
(18.05.2014, 19:32)kwiki74 schrieb: gott sei dank gehts aber nicht nach dir......der dino lebt weiter......
die liga atmet doch durch...wer will denn fürth in der ersten liga? reicht schon wenn pb da ist mit so kleinem scheißstadion....da bist du doch als gastfan arm dran bei 1500 karten die an die gäste gehen....wer will das denn?
Mir ging es auch weniger um Fürth als um den HSV.
So eine Misswirtschaft, wie sie dort betrieben wurde, hätte eigentlich bestraft gehört.
Aber was soll's. Ich habe Sympathien weder für den einen noch den anderen der beiden Vereine.
das mag ja sein aber da kannst du ja bei noch anderen vereinen anfangen wie schalke oder vor jahren dortmund aber da traut sich die dfl nicht ran.....wenn die selben richtlinien gelten würden wie wir sie in der dritten liga erfüllen müssen dann gute nacht....da würden aber einige klubs der ersten liga da nicht mehr sein aber das würde hier zu weit führen....das dort nicht mit gleichen maßstäben gemessen wird ist doch bekannt....
Die Reli war der letzter Schuss vor den Bug des HSV und man kann nur hoffen, dass sich das Trauerspiel nicht wiederholt. Jahrelang wurde daraufhin gearbeitet bzw. gemurkst, das wird sich nicht in der Sommerpause gerade biegen lassen. Der Sportdirektor/Manager hat nun alle Hände voll zu tun, um eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen, das Problem wird das eher spärlich vorhandene Geld sein. Dann muss auch der ganze Überbau neu gedacht werden. Slomka als Trainer ist (für mich) jetzt nicht der Brüller, aber wer weiß, wenn er stabilisierend wirkt wäre das vielleicht nicht das schlechteste.
PS: Ich gönne dem RWE die Zweite Liga.
Wenn es normal läuft ist der HSV ab nächste Woche wieder flüssig...