Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
Warum feiern die Spieler? Die müssten sich bei jeden HSV-Fan dort persönlich entschuldigen. Da spielt man 2mal Unentschieden und bist trotzdem der Verlierer.
Wieder ein Grund, weshalb ich die Reli verfluche.
Nach dieser Saison-"Leistung" hätte der HSV einfach nur weg gemusst.
Aber bei dem sportlichen Geschick der letzten Jahre läuft die Uhr vielleicht nur ein Jahr weiter...
Gott sei Dank!!!!! HHHHHHHSSSSSSVVVVVVV Winken1
Wahnsinn, was für ein Nervenkrieg
Ich hätte dem HSV die 2. Liga gegönnt. Pfeifen
Beim HSV muss sich jetzt einiges ändern sonst wurde der Abstieg heut nur um ein Jahr verschoben.
Vollkommen richtig. Aber heute erst mal richtig tief durchatmen. ;-)
Die letzte halbe Stunde war so was von Herzrasen angesagt, aber jetzt läuft die Pumpe wieder einigermaßen normal.
(18.05.2014, 19:12)Toshack schrieb: Ich hätte dem HSV die 2. Liga gegönnt. Pfeifen

gott sei dank gehts aber nicht nach dir......der dino lebt weiter......

die liga atmet doch durch...wer will denn fürth in der ersten liga? reicht schon wenn pb da ist mit so kleinem scheißstadion....da bist du doch als gastfan arm dran bei 1500 karten die an die gäste gehen....wer will das denn?
Spannung pur! Ergebnis ist mir prinzipiell gleich. So bleibt wenigstens ein Rekord den Bayern vorerst verwehrt.
Als HSV-Fan seit Ende der 70er Jahre freut's mich, dass der HSV die Bundesligazugehörigkeit gesichert hat.
Was für eine Matschbirne dieser Lassoga! Ansonsten ist mir der HSV lieber als Vestenbergsgreuth.
(18.05.2014, 19:32)kwiki74 schrieb: gott sei dank gehts aber nicht nach dir......der dino lebt weiter......

die liga atmet doch durch...wer will denn fürth in der ersten liga? reicht schon wenn pb da ist mit so kleinem scheißstadion....da bist du doch als gastfan arm dran bei 1500 karten die an die gäste gehen....wer will das denn?

Mir ging es auch weniger um Fürth als um den HSV. Pfeifen So eine Misswirtschaft, wie sie dort betrieben wurde, hätte eigentlich bestraft gehört.

Aber was soll's. Ich habe Sympathien weder für den einen noch den anderen der beiden Vereine.
das mag ja sein aber da kannst du ja bei noch anderen vereinen anfangen wie schalke oder vor jahren dortmund aber da traut sich die dfl nicht ran.....wenn die selben richtlinien gelten würden wie wir sie in der dritten liga erfüllen müssen dann gute nacht....da würden aber einige klubs der ersten liga da nicht mehr sein aber das würde hier zu weit führen....das dort nicht mit gleichen maßstäben gemessen wird ist doch bekannt....
Die Reli war der letzter Schuss vor den Bug des HSV und man kann nur hoffen, dass sich das Trauerspiel nicht wiederholt. Jahrelang wurde daraufhin gearbeitet bzw. gemurkst, das wird sich nicht in der Sommerpause gerade biegen lassen. Der Sportdirektor/Manager hat nun alle Hände voll zu tun, um eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen, das Problem wird das eher spärlich vorhandene Geld sein. Dann muss auch der ganze Überbau neu gedacht werden. Slomka als Trainer ist (für mich) jetzt nicht der Brüller, aber wer weiß, wenn er stabilisierend wirkt wäre das vielleicht nicht das schlechteste.

PS: Ich gönne dem RWE die Zweite Liga.
Wenn es normal läuft ist der HSV ab nächste Woche wieder flüssig...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.665 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.408 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.750 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste