Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
Der Magath-Deal ist wohl geplatzt

Laut übereinstimmenden Medienberichten soll zudem Magath dem HSV eine Absage erteilt haben. "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung", wurde der ehemalige HSV-Profi vom "Hamburger Abendblatt" zitiert.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...coach.html
Guardiola hat auch schon "Pizza" und Mario M. gemeinsam vorne stürmen lassen.
Das ist wie eine Wunderkiste/tüte.Lachen7
(13.02.2014, 13:20)schico schrieb: welch skandal.....

der bvb hat ramos von hertha verpflichtet.....sowas geht einfach nicht...andere mannschaften schwächen und die besten spieler weg kaufen....sowas macht man nicht....

Zum 1000000000000000000 mal,Schlafen
***** Bayern !
Kann jeder sehen wie er will - ich finde sie, finanziell und sportlich, absolut beachtlich!!
Dass die Nummer 2-6 im Lande nicht (wie z.B. in Spanien gar 3 Mannschaften) in der Lage sind, auch nur halbwegswegs mitzuhalten...
Wie gesagt, bei aller "Bayern-Übermacht" - bei z.B. 13 Punkten auf Leverskusen und 17 Punkten auf den BVB oder wie in der letzten Saison, 25 Punkte auf den 2. (BVB) da muß noch mehr schief geganngen sein, als dass man das alleine auf die "Sch.eiss Bayern" und ihrer langweiligen übermacht schieben kann!!
Aber immer schön von den eigenen Fehlern ablenken...Winken1
Heute ab 20:30 Uhr

FSV Mainz 05 - Hannover 96
(13.02.2014, 20:13)Axl Rose schrieb: Der Magath-Deal ist wohl geplatzt

Laut übereinstimmenden Medienberichten soll zudem Magath dem HSV eine Absage erteilt haben. "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung", wurde der ehemalige HSV-Profi vom "Hamburger Abendblatt" zitiert.

das war mir klar.....und ist auch gut so.....axl, so leid es mir für dich tut, aber das einzige was diesem verein vielleicht hilft ist der abstieg.....und das sagen schon sehr viele hsv´ler.......

der verein ist krank...und das schon viele jahre..
(13.02.2014, 20:13)Axl Rose schrieb: Der Magath-Deal ist wohl geplatzt

ronry schrieb:
Zitat: Magath hat für meine Begriffe inzwischen - sicherlich bedingt durch seine Karriere - ein Selbstverständnis, das es für ihn nur geht, wenn er alles selbst bestimmt. Und das geht nicht mehr gut.
Meine Meinung - Abstieg des HSV. Dann MUSS man sich in der Vereinsführung und der sportlichen Führung hinsetzen und - sollte man es dann endlich begriffen haben - den Verein aufräumen, neu positionieren, klare Linien festlegen und ein sportlich und wirtschaftlich passendes Konzept. Und hoffentlich Leute entscheiden lassen, die den Verein dann wieder vorwärts bringen wollen und keine persönlichen Eitelkeiten in den Vordergrund stellen.

Hab ich vor ein paar Tagen geschrieben - und Magath seine Begründung, warum er dem HSV abgesagt hat, deckt sich genau damit.
Magath hätte es nur gemacht, wenn man ihm uneingeschränkte Befugnisse gegeben hätte.

Aber selbst wenn der HSV abtsteigt, bin ich mir bei der Gemengenlage überhaupt nicht sicher, ob die dort wirklich begriffen haben in der Führung, was da jetzt passiert ist.
Dann wird - meiner Meinung nach - erstmal die Zeit der Grabenkämpfe, gegenseitigen Schuldzuweisungen und Bauernopfer richtig losgehen.
Und wenn dann die "Supporters" noch mitmischen, brennt da richtig der Baum.
Ich bin in Sachen HSV noch etwas zwiegespalten.Auf der einen Seite wäre es absolut schade um diesen Traditionsverein wenn er zum ersten Male absteigen müsste.Aber auf der anderen Seite wäre ein Abstieg vielleicht so etwas wie ein reinigendes Gewitter.Denn so wie sich die Hamburger momentan präsentieren sind sie nicht bundesligareif.
Eine Mannschaft, die sich so teilnahmslos abschlachten lässt, wie am Mittwoch der HSV gehört in die zweite Liga. Da sind mir Lautern oder Köln, noch besser Union lieber. Das sind auch Traditionsvereine. Keine Leistung = keine Punkte = Abstieg!
Ich befürchte mal das das auch morgen gegen Braunschweig nicht viel anders werden wird.Denn ich kann mir nicht vorstellen das die in ihrer momentanen Form überhaupt irgend jemanden schlagen
BVB und Bayern in Gleichschritt (jeweils 4:0); Bremen holt ein 1:1 gegen Gladbach; Hoppenheim schisst Stuttgart mit 4:1 aus dem Stadion - und der HSV??
Der schiesst in Braunschweig endlich mal wieder 2 Tore - und geht dennoch mit 2:4 (ein Tor durch Kumbela) unter...
Was nun???
Keiner will van Marwijck aber gleichzeitig will keiner Trainer in Hamburg werden...
@ Aik der Kumbela hat aber 3 Tore gemacht :-)
Kumbela hat leider zwei Tore mehr geschossen. Der HSV geht dieses Mal runter, da lege ich mich fest. Fuck!
Ja, sorry; mein Fehler - 3 Tore durch Kumbela....
Allerhand...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.107 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.410 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.767 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste