Themabewertung:
1. Liga 2013/2014
|
Na, ob er der richtige wäre ? Schlimmer kann es nimmer kommen.
Hab mir das Spiel gestern im Hotel angeschaut. Reg mich jetzt lieber net auf, sonst bekomm ich wirklich noch schlechte Laune.
Ist schon interessant wie sich die Bundesligawelt vielleicht nicht in der obersten Etage, aber danach geändert hat. Vereine wie Wolfsburg, Mainz und Augsburg scheinen wirklich langsam den "alten Größen" HSV, Stuttgart und Bremen den Rang abzulaufen... .
10.02.2014, 14:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014, 14:08 von Harzer_Wolf.)
Gäääääääähn. Bayern gewinnt, Leverkusen gewinnt, Dortmund gewinnt, Schalke gewinnt ...die ersten 4 Plätze sind verteilt. Das heisst Platz 1 ist klar...bei den anderen geht es noch um den heissen Brei.
Braunschweig verliert, Hamburg verliert .... die Absteiger stehen fest, Könnte man die Saison nicht einfach beenden und man spielt noch einige Freundschaftsspiele gegen die Nationalmannschaft, damit die sich gut auf Bralisien vorbereiten können?
11.02.2014, 12:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014, 12:39 von Rosenheimer.)
Der Kühne macht wohl jetzt auch beim HSV druck, daß van Marwijk, Kreuzer und ein paar ihn nicht genehme gehen müssen und Magath als Trainer und Manager inthronisiert wird.
Tja, die Macht derer die das Geld geben. Wer da alles mitbestimmen kann, ein Wahnsinn. So geht der Verein wirklich zugrunde. Ich glaub ein Effenberg täte denen noch eher besser. Und bei 1860 war es ja nicht anders.
Der DFB hat den VfB-Spieler Ibisevic nach seiner Tätlichkeit gegen den Augsburger Callsen-Bracker für 5 !! Spiele gesperrt.
Vollkommen richtig - weil genau dieser Spieler nach meiner Auffassung jemand ist, der beständig provoziert und teilweise recht hinterhältig unsportlich spielt. Den hätte ich für die Szene - Schlag ins Gesicht gut 20-30m vom Ball entfernt im Vorbeilaufen am Gegenspieler - für gute 8 Wochen aus dem Verkehr gezogen.
welch skandal.....
der bvb hat ramos von hertha verpflichtet.....sowas geht einfach nicht...andere mannschaften schwächen und die besten spieler weg kaufen....sowas macht man nicht....
13.02.2014, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014, 15:03 von Harzer_Wolf.)
(13.02.2014, 13:20)schico schrieb: welch skandal..... Die haben aber nur auf eine eigene Schwächung reagiert. Wenn Lewandowski weiter in Dortmund gespielt hätte, wäre Ramos wohl nicht gekauft worden. Das ist also ein Notkauf. Bei Bayern liegt das anders...die haben Mandzukic, Götze und Müller für diese Position. Sie kaufen einfach dazu. Genau wie den Rode von Frankfurt. Ich frage mich besorgt, was der in München für eine Position spielen will? Etwa Wasserflaschenfüller?
zum gefühlt 10000000000000000000000000 mal
lewa is ablösefrei......meine güte
Mensch Schico lass ihn doch :p oh man das ich das als BvB Fan mal sage ......
mfg (13.02.2014, 15:02)Harzer_Wolf schrieb: Die haben aber nur auf eine eigene Schwächung reagiert. Wenn Lewandowski weiter in Dortmund gespielt hätte, wäre Ramos wohl nicht gekauft worden. Das ist also ein Notkauf. Bei Bayern liegt das anders...die haben Mandzukic, Götze und Müller für diese Position. Sie kaufen einfach dazu. Genau wie den Rode von Frankfurt. Ich frage mich besorgt, was der in München für eine Position spielen will? Etwa Wasserflaschenfüller? Sorry, als BVB - Fan ganz klar : Unfug!!! Der BVB weiß seit 12 Monaten, das Lewandowski gehen wird, weil er vor einem Jahr schon sagte, das er seinen JETZT auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Wo soll da bitte eine Ablösesumme der Bayern herkommen?? Das ist auch kein Notkauf ( offiziell ist da ja nichts bestätigt ), weil der BVB seit gut 15 Monaten bereits mehrere Stürmer sondiert hat in Erwartung des Lewandowski-Abganges. Da standen nämlich noch auf der Liste : Jackson Martinez ( FC Porto ) , Christian Benteke ( Aston Villa), Edin Dzeko ( Manchester City) und und und.... Und rein taktisch ist das auch Quatsch, was Du schreibst. Guardiola spielt mit mehreren taktischen Systemen - angefangen vom üblichen 4-2-3-1 über ein - derzeit häufig praktiziertes - 4-1-4-1 bis zum 4-2-4-0 ( um die "falsche Neun " mal so zu bezeichnen ). Es gibt bei Bayern ab MF so gut wie keine Stammbesetzung, dort besetzt Guardiola nach vom ihm gewählter Taktik. Spielt er mit Stürmer, spielt dort Mandzukic, der - denke ich mal - nach der Saison die Bayern verlassen wird. Den Platz wird Lewandowski einnehmen. Da Guardiola ein Mittelfeldfan ist, wird auch mal häufig Götze als "falsche Neun " spielen, Müller ganz klar nur im Notfall, der spielt eher aussen im Wechsel mit Robben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 53.098 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.410 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Interessenvertretung 3. Liga | stroh | 35 | 6.767 |
06.06.2014, 08:24 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste