Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
Krass was beim HSV abgeht.
Schon Auflösungserscheinungen?
Und am Mittwoch kommen die Bayern.
Vielleicht gehen ja unsere Bayern mit denen human um.Pfeifen

Ein Dino kämpft ums Überleben.
Mal schauen, wie dieser Kampf ausgeht!!!
Wer das in den letzten Jahren verfolgt hat - seit gut 7 Jahren geht es beim HorrorSportVerein langsam, aber sicher und stetig in der Entwicklung des Vereines und in der sportlichen Entwicklung immer weiter bergab.
Für meine Begriffe ist das Hauptdilemma beim HSV die seit Jahren ständig umbesetzte Führung im AR und Vorstand, Eitelkeiten,Unfähigkeit, Unkenntnis des Geschäftes und haarsträubende Personalentscheidungen. Den Rest - und das badet der HSV für mich dieses Jahr mit dem definitiven Abstieg aus - gab die Personalie Arnesen und dessen Talente von Chelsea. Und was da beim HSV in den letzten Jahren für Geld verbraten wurde sowie der seit Jahren absolut unrealistische Anspruch auf internationale Plätze, die das Personal mit Unfähigkeit auf dem Platz verspielt und leidenschaftslos sich in die Situation ergibt - und das immer schlimmer von Jahr zu Jahr. Für mich ist dieser Kader derzeit untrainierbar, egal, wer sich da als Trainer auf die Bank setzt.
Vielleicht sollte der HSV wirklich mal absteigen, um sich komplett neu aufzustellen und mal neu zu besinnen, was man eigentlich mit dem Verein aufbauen und erreichen will. Und zuerst - weg mit den teuren Legionären, die - wenn man sie spielen sind - reine Gehaltsempfänger sind.
Eine große Mitschuld hat für mich der Kreutzer.
Genau so unerfahren wie derjenige der bis zum Beginn dieser Saison in Erfurt das Zepter geschwungen hat.
Nur in der Bundesliga geht das eben noch schneller ins Auge.
Jetzt bin ich ja gespannt, ob der Trainer fliegt oder nicht. Der "fliegende Holländer".Pfeifen
Aber wie Ronry schon schrieb, ich glaube da kann gerade kommen wer will, der wird es schwer haben.

Vielleicht holen die ja den "Felix".Lachen7
So richtig den Bach runter begann es zu gehen, als die "ewige Uhr" kaputt ging...
wieder mal eine geile Choreo der Nordkurve...Beten

[Bild: 3333373561633030.jpg]
Tolle Choreo und eine sehr gute Leistung vom "Glubb" gestern Lachen8

Beim HSV glaube ich, dass dieses blöde Dino-Gequatsche dieses Jahr sein Ende finden wird; ganz finster was da auf und neben den Platz abgeht. Einfach schon mal in die Stadionanzeige einen Countdown einbauen und die Routenplaner neu programmieren ....
Nein stroh. Das mit den kreuzer sehe ich anders.
Die zahlen jetzt die Zeche für die ganzen Sachen vorher. 4 Manager (schau dir mal an, was eine Arnesen da geleistet hat) durften da rum werkeln. Und wie ronry es schrieb, wer da alles mitbestimmen will.
Und statt die Mio diesen holländischen Schönspieler in den Allerwertesten zu blasen, hätte die mal lieber ihre Talente halten sollen.
Was du zu den Talenten schreibst, ist sicher richtig. Ist das aber nicht auch ein "Verdienst" von Kreutzer ?
Nein @stroh, der Milliardär Kühne war derjenige, der das Geld für VdV locker gemacht hat und der Meinung war, der müsse unbedingt nach Hamburg zurück.
Wenn ein Verein so erodiert wie der HSV, liegen die Ursachen und Prozesse, die dazu geführt haben, in aller Regel weiter zurück. Das ein in der BL unerfahrener Manager wie Kreutzer in der Situation die volle Wucht der Wirkungen dieser Prozesse zu spüren bekommt, ist nur zu logisch. Aber der ist bestimmt der Letzte, der das beim HSV zu verantworten hat. Jede Saison - und das seit mindestens 4-5 Jahren - rutscht der HSV immer tiefer. Immer länger werden pro Saison die Phasen, wo der HSV ganz unten drin steht oder reinrutscht und sich Saison für Saison rausgewürgt hat.
Dieses Jahr wird es wohl schief gehen. Ich denke, das begann ungefähr zu dem Zeitpunkt, als Martin Jol ( für mich der letzte Trainer beim HSV, der den "SauHaufen" eigentlich noch im Griff hatte ) trotz Vertrages überraschend ging nach einem Jahr.
Magath??? Um Gottes Willen. Die " Lex Felix " funktioniert schon lange nicht mehr. Schalke wie Wolfsburg haben jetzt insgesamt fast gut 3 Jahre gebraucht oder brauchen noch die Zeit, um dessen wüste Personalpolitik in geordnete Bahnen zu bekommen. Wenn Du den HSV dem Magath anvertraust, kannst Du den Laden eigentlich zusperren.
Nicht als Manager nur als Trainer!!!
Als Manager taugt er aus meiner Sicht nichts der Felix.
Als Trainer könnte er einige nichtwillige Spieler auf Trapp bringen.
Ne Andi , ich würde den dort nicht mal als Trainer ranlassen. Magath hat für meine Begriffe inzwischen - sicherlich bedingt durch seine Karriere - ein Selbstverständnis, das es für ihn nur geht, wenn er alles selbst bestimmt. Und das geht nicht mehr gut.
Meine Meinung - Abstieg des HSV. Dann MUSS man sich in der Vereinsführung und der sportlichen Führung hinsetzen und - sollte man es dann endlich begriffen haben - den Verein aufräumen, neu positionieren, klare Linien festlegen und ein sportlich und wirtschaftlich passendes Konzept. Und hoffentlich Leute entscheiden lassen, die den Verein dann wieder vorwärts bringen wollen und keine persönlichen Eitelkeiten in den Vordergrund stellen.
Na Ronry dann sind wir mal gespannt wer es wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es der derzeitige bleibt.
Der hier ? Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.100 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.410 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.767 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste